Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
0671-9708343
Mo-Fr: 11-01 Uhr, Sa: 13-02 Uhr,
Karte Anzeigen
Senjora Rossy & der heilige Stift !
Nun ja, Rossy sollte es heute sein, Berichte hier abgecheckt, angerufen,
Termin bekommen und natürlich sofort los im Auftrag des „heiligen Stifts“
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
nur besuchbar
0671-9708343 Mo-Fr: 11-01 Uhr, Sa: 13-02 Uhr, So + Feiertag: 13-24 Uhr
www.patricias-haus17.de
Zitat Saarladies:
Herkunft/Typ:
Spanien
Busen:
klein 70 A Körbchen
Konfektion: sehr schlankes 32er Knackärschelsche
Rasiert: ja
Nichtraucher: ja
Service: Girlfriendsex, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, ZK
Sehr freundliche Begrüßung & Preisverhandlung mit einer Thaifrau,
Getränk angeboten bekommen im sehr ordentlichen Empfangszimmer
und Rossy gerufen. Da sie sehr gut deutsch spricht und alle meine Wünsche
Rossy übersetzte, lief schon mal alles super. Rossy hörte erstmal etwas ängstlich zu,
was ich wohl von ihr verlangte, worauf sie sich dann sehr entspannte und
grinsend einverstanden war.
Rossy brachte dann die Cola auf einem kleinen silbernen Tablett,
das hatte Stil und setzte sich neben mich. Sie war ganz in weißer
Unterwäsche und weißen Strümpfen, was mir gar nicht gefiel.
Auf meine Bitte hin sich schwarze Wäsche und schwarze Nylons anzuziehen
und ob ich solange noch eine rauchen könnte?
„kein Problem“, und ich rauchte so lange noch eine,schlürfte meine Cola
und bewunderte den riesigen LCD Monitor
Als sie dann kam, jo mei wie geil, geil, geil, geil genauso in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
Durchsichtige schwarze Nylons, passenden Stringtanga, nur der BH war aus Leder.
Noch besser wäre da nur noch ein schwarzes durchsichtiges Nylon Oberteil gewesen,
wo Mann schön ihre geilen Nippel und die kleinen festen Brüste durchsehen kann.
Ich habe sie dann zu mir aufs Sofa gebeten uns beim kleinen Smalltalk
auf
etwas Englisch sind wir uns schnell näher gekommen.
Sie ist sehr freundlich und hat ein tolles charmantes lächeln mit Funken sprühenden Augen.
Schön, das passt ja heute gut, genau so hatte ich mir das gedacht:
vorsichtiges, liebes, zärtliches streicheln mit erstem annähern auf der Couch,
Girlfriendsex wurde halt eben heute mal benötigt.
Mit der Gewissheit diese geile 19 jährigere, spanische „Senjora Rossy“ mit ihrem
32 Knackarsch gleich zu vögeln wurde ich richtig geil auf die Senjora und der „heilige Stift“
machte sich schon mal bemerkbar, dass er mit der Sache sehr einverstanden war.
Dann wurde „ihre Heiligkeit“ in einer zärtlichen rituellen Waschung noch mal gesäubert wobei sie sich schon in voller Größe aufrichtete und unter einem Latexgewand verschwand Es folgte ein vorsichtiges, schon zu zärtliches anblasen, nicht mehr als 5 min nur die Eichel im Mund, da könnte sie noch etwas festere Zungenspiele mit einbauen und mit den Lippen fester zupacken,
dabei ließ sie sich überall streicheln, an den Nippeln lutschen und fingern.Als sie dann mit der Hand weiter machte, konnte sie mir glaube ich ansehen dass mir das nicht gefiel, worauf das französische Vorspiel sein Ende fand.
Ihrerseits wurde dann mit etwas Flutschi aufgesattelt, dabei lutschte ich ihre Nippel schön hart und groß, was sie sich genussvoll gefallen ließ.
Sie bewegte sich schön langsam ohne Berührungsängste, Girlfriendsex vom feinsten mit einigen zärtlichen Zungenküssen.
Stellungswechsel in die Missio schön langsam und immer etwas tiefer hinein in ihre glatt
rasierte warme feuchte enge Vagina. Der „heilige Stift“ hatte sich wohl doch etwas zu sehr in
seiner Größe aufgerichtet, so das es ihrer kleinen engen Möse recht schwer fiel ihn tiefer
aufzunehmen, als ich sie dann lecken wollte, verneinte „Senjora Rossy“
und bot mir ihren festen 32er Knackarsch
an.
Da konnte ich leider nicht nein sagen.
Da war der heilige Stift ja in seiner Lieblingsposition und wurde von ihr sehr vorsichtig und langsam eingeführt.
Er bewegte sich ganz langsam, immer darauf bedacht ein bisschen tiefer einzudringen worauf sie sich immer ein Stückchen weiter auf allen vieren nach vorne vorbog und der „heilige Stift“ ihr langsam und vorsichtig folgte, bis „Senjora Rossy“ schließlich flach auf dem Bauch lag und ich sie schön langsam und nun schon mal kurz bis zum Anschlag von hinten begattete. Darauf wirkte ihr immer öfter werdendes stöhnen schon echter und als ich dann auf meine Finger spuckte sie etwas an den Hüften hochzog und ihre Brüste dabei massierte, ihre Brustwarzen etwas fester und länger lang zog zuckte sie zum ersten Mal richtig, quiekte, sank zusammen und legte sich auf die Seite und der „heilige Stift“ erkannte seine Chance. Ich kuschelte mich sofort von hinten heran und gönnte ihr eine Pause.Ich streichelte sie dabei, massierte zärtlich ihre kleinen festen Brüste und gab ihr Körperküsse, worauf ihre Brustwarzen wieder anschwollen, größer und härter wurden.
Nach ein paar Zungenküssen und Fingerspielen wurde der „heilige Stift“ von hinten wieder eingeführt und in einem geilen Löffelchenfick mit Fingerspielen am Kitzler und Nippelspielen mit Spucke an den Fingern und vorsichtigem lang ziehen dieser fing sie wieder an richtig zu zucken und zu stöhnen und wurde selbst so richtig geil und der „heilige Stift“ konnte die Senjora Rossy nun richtig bis Anschlag, auch schon mal etwas fester und schneller durchvögeln.
Dann gab’s noch mal Missio ganz tief mit Beinen über den Schultern und reiben mit den Nylon bestrumpften Füßen.
Im darauf folgenden zweiten Doggy hat sie sich dann voll ihrem Schicksal & dem „heiligen Stift“ ergeben. Sie ließ sich schön langsam bis Anschlag durchvögeln, spreizte ihre Beine in der Bauchlage soweit sie konnte, stöhnte, zuckte und schwitzte bis der „heilige Stift“ seine Messe sehr entspannt beenden musste.
Preise: 20 min > 50 E.
40 min > 80 E.
60 min > 120 E.
Service: 6 / 10 alles eingehalten, blasen 1 / 10, Girlfriendsex 8 / 10
Nur schnelle und harte Stöße mochte sie nicht
Nettikette: 8 / 10 sehr nett auf alle meine Wünsche & Vorlieben eingegangen
Aussehen: 7 /10 geile kleine und feste70er A Körbchen mit tollen Nippeln
super strammer und fester 32er Knackärschele
Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Fazit: zärtliche Girlfriendsexliebhaber sind bei Ihr gut aufgehoben.
alle Hardcoreficker sollten ihre Finger von ihr lassen,
: