Auf die Plätze,
Fertig,
LOOOOOOS
Man war das geil!
Ich wusste mal wieder nichts mit mir anzufangen. Das Wetter war ja mal so richtig schlecht und so konnte ich noch nicht mal Motorrad fahren.
Irgendwann erinnerte ich mich, hier mal von Agnes gelesen und mir dabei gedacht zu haben, dass ich die unbedingt auch mal will.
Zu meiner Überraschung durfte ich dann hier lesen, dass sie ja wieder in der Lupi ist.
Okay dachte ich...duschen und los.
Gedacht, getan.
Im Tiefflug von Frankfurt nach Mannheim...
Gegen 21.15 Uhr lief ich dann nach längerer Parkplatzsuche in der Lupi ein...und wurde von wildem Fenstergekloppe und "Schatzi..eine Frage" empfangen...juhuuu.
Alles ignoriert und direkt in die 15...keine Agnes...niegends. In der 20 geguckt..auch nichts.
Leider wusste ich nicht, in welchem Zimmer sie normalerweise ist und so stellte ich mich einfach mal unten hin und suchte verzweifelt mitm Handy hier nach einem Beitrag mit Zimmernummer.
Und auf einmal war sie da...ein Typ hatte sie von oben runtergeholt und verschwand mit ihr im Zimmer.
Da wars dann so 21.40 Uhr. Mit mir warteten noch 2. Einer gab so 2 Minuten zu zeitig auf
und der Andere stand einfach nur da. 21.50 Uhr kam dann meine Chance, der Typ ging, die Tür wurde kurz danach geöffnet und Agnes stand im Flur. Der Andere machte keine Anstallten sie anzusprechen, also ging ich direkt mit ihr rein.
Was für geile Titten!
Es gab das Standartprogramm für 30€. Hab ihr dann erzählt, dass ich extra wegen ihr aus Frankfurt nach Mannheim gefahren bin.
Entweder hat die schon für 30€ nen verdammt geilen Service oder sie hat sich deswegen extra Mühe gegeben.
Zuerst gabs ein bisschen abgreifen und wichsen im stehen. Da der Kleine schon richtig groß war musste sie da nicht mehr viel machen.
Ich setzte mich dann aufs Bett und sie kniete sich vor mich auf den Boden, Gummi drauf und ab die Post. War das ein geiles Blasen. Sowas hab ich im Laufhaus noch nicht erlebt. Die hat ja garnicht mehr aufgehört.^^
Zwischendurch immer mal wieder schön den Schwanz mit den Titten massiert. Später legte sie sich auf den Rücken, ich kniete neben ihr, sie nahm so meinen Schwanz in den Mund und fing an, an sich rumzuspielen. Sie steckte sich, nachdem ich ihr sagte, dass mich das richtig geil macht auch mal eben nen Finger in die Fotze. Das Stöhnen während der ganzen Zeit war auch so richtig toll. Klang kein bisschen künstlich.
Dann gings in die Missio, wobei sie sich schön den Kitzler rieb und mir so geil ihre Möpse entgegen hielt. Ich hämmerte richtig schön drauf los und sie wurde immer lauter...und es klang immernoch nicht künstlich. Es sah fast so aus, als hätte sie richtig Spaß. Kurz vorm kommen, musste ich mal etwas Tempo rausnehmen und konnte mich dadurch nochmal schön um ihre Brüste kümmern.
Auf einmal fragte sie "Nochmal bisschen blasen?"..."Au ja" sagte ich und schon lag ich aufm Rücken und sie gab sich nochmal richtig Mühe. Nun waren schon fast 20 Minuten um...
Ich fragte sie, ob sie nochmal reiten will und sie "klar", blies kurz weiter und steckte sich dann meinen Schwanz in die Möse. Ich hämmerte von unten wieder richtig schön rein. Ist das ein geiler Anblick, wenn die Titten so durch die Luft fliegen. Hab sie dann ab und zu mal festgehalten, damit sie nicht kaputt gehen
Dann lies ich sie noch ein bisschen reiten, wobei sie mich fast garnicht kommen lassen wollte. Doch irgendwann war es dann so weit, sie wollte grad wieder langsamer werden, als ich ihr mal so eben sagte, dass ich jetzt komme. Sofort wurde das Tempo erhöht und ich kam so richtig geil in ihr. Ich hatte meinen Spaß und der Rest vom Haus hatte das dann sicherlich auch mitbekommen.^^
Schön auszucken lassen, nochmal die Melonen durchs Gesicht gezogen, abgestiegen und fein mit nem Feuchttuch meinen Schwanz gereinigt.
Nach bzw. bei der jeweiligen Waschung und beim Anziehen haben wir uns noch sehr nett unterhalten.
Sie ist eigentlich voll ne liebe Person. Ihr Gesicht sieht nicht mehr ganz sooooo jung aus und man sieht auch irgendwo, dass da schonmal ein Kind in ihr war, aber im gesamten (Perönlichkeit, Service, Body) ist sie die Geilste, die ich bis jetzt hatte.
Hab dann auch ihre Nummer bekommen und aufm Heimweg dann auch nochmal ne kleine Danksagung geschrieben...grad eben kam was nettes zurück.