Thaimassage Salon im Saarland
Information 
Mainzer Str. 159
Saarbrücken
Saarland
0681-6863087
Karte Anzeigen
ok, Massage im Saarland ist nicht vorgesehen, deswegen mein Beitrag doch hier:

Da ich seit gestern (na ja, über Nacht nicht) über nem Konzept gebrütet hatte, dass euch alle noch betreffen wird, war ich heut gegen 11:30 fix und fertig – Brett vorm Kopf und Latte in der Hose. Was hilft da am besten? Eben – ne schöne Ölmassage. Und gleichzeitig hatte ich ja noch das Versprechen offen, das Wat Po zu testen.
Also kurzerhand den Höhrer mal in die Hand genommen und da angerufen – nette Stimme mit relativ gutem Deutsch am Telefon. Klar, war Termin kurzfristig möglich. Die Ansage „Du gleich kommen“ lies mich grinsen, Autoschlüssel schnappen und ab die paar Meter in die Mainzer Str. düsen.
Empfang äußerst freundlich von ´ner extrem gut aussehenden Thai. Der Laden macht ebenfalls ´nen prima Eindruck – sieht eigentlich innen besser aus als von außen. Also die Bilder auf ladies.de sind mal nicht getürkt.
Ich hab dann mal ne Ölmassage geordert (60 Min zu 35 EUR) und wurde dann gleich in die letzte Kabine links geleitet. Na ja, und folgte als erstes mal ein Personaltausch: Zum Massieren erschien eine andere Thai – kleiner, gedrungener und älter, aber in ihrer Art äußerst nett, freundlich und eigentlich richtig herzlich mit ganz gutem Deutsch. Ihr Name ist Bia (nicht Bier – darauf legte sie lachend wert).
Massage begann dann in Seitenlage und war schon sehr eigentümlich. Eigentlich war es mehr ein Strecken, Dehnen, Drücken und Streicheln. Na ja, eigentlich nicht so ganz mein Geschmack, aber hab sie mal machen lassen. Zwischendurch hatte ich immer den Eindruck, dass das Wort „Po“ im Namen Programm ist. Meinem Po hat sie sich jedenfalls immer wieder ausführlich gewidmet. Unbeabsichtigte (oder doch beabsichtigte? ) Berührungen blieben nicht aus …. und die Reaktion auch nicht.
Na ja, und nu kam eigentlich was unerfreuliches, was ich ihr aber gar nicht so sehr übel nehmen konnte. Jedenfalls kam die Frage, ob alle Teile massiert werden sollten. Auf mein „gerne“ wurde schüchtern ein Extra von 50 (!!!) ins Gespräch gebracht, was bei mir einen Lachanfall auslöste. Na ja, ging dann ein bissi hin und her – aber völlig zwanglos und locker und wir konnten uns dann auf nen Gesamtpreis knapp über dem einigen, was ich in MA/LU samt Tip zahle.
No ja, Ergebnis wie am Telefon bereits angekündigt (guckst du oben). Und fein getan von ihr. Danach Fortsetzung der Massage als schöner Ausklang und am Schluss noch bissi Ankuscheln von ihr. War so richtig süß.
Den Extrabonus musste ich ihr unbedingt bereits in der Kabine geben und sollte bloß nix an der Kasse erwähnen.
Ok, hab ich dann auch nicht getan und wurde sehr freundlich verabschiedet. Raum war zu dem Zeitpunkt mit 4 oder 5 jüngeren Thais gefüllt – dazu später mehr.
Mein Fazit: Weiß noch nicht so recht
Also die Bia ist ne ganz nette und liebe, wenn auch nicht der Optikkracher. Ihre Massage ist eher ein Entspannungsstreicheln.
Die Koberei – eigentlich nicht der richtige Ausdruck – war ihr irgendwo wohl auch ein bisschen peinlich. Irgendwo hatte ich den Eindruck, dass da vielleicht noch einige Erfahrung fehlt.
Außerdem hatte ich den starken Eindruck, dass die „Vollentspannung“ dort nicht Standard ist und die Chefin wohl nix davon wissen soll.
Was mich wirklich gestört hat, waren die laute Musik und ein ununterbrochenes Schnattern mehrerer Ladies sowie laufend Kinderlachen (hab nix gegen Kinder – im Gegentum, aber passt nicht zur Massage).
Also insgesamt: Endergebnis war letztlich erreicht, aber war nit alles ok. Werde den Laden wohl nochmals testen müssen, aber bei einer anderen Lady. Wobei ich anmerken muss, dass Bia eigentlich so richtig zum Knuddeln ist.
Also scheint es ja doch zu gehen.
Werde mir das auch mal die Tage gönnen und sehen was bei raus kommt, wobei 50er extra ist schon dreist für ne Handentspannung oder hatte se es mündlich gemacht?
Gruß Das gemächt
nee, mündlich wollte se ausdrücklich nicht - blieb ja auch nicht bei den 50
Was hattest jetzt dann komplett gelöhnt für 60 min Massage mit anschließender handentspannung?

Gruß Das Gemächt
zusammen warens dann 55
Ola Amigos,

habe diesen Massagesalon ebenfalls Anfang der Woche besucht. Bir hat mich ebenfalls massiert wie Amigo Cash. Verwirrt
Der Stil und die Art der Massage ist mal was anderes ( Mischung aus Thai-, Streichel- und B2Bmassage), wobei ich sagen muss, reine Massagen hatte ich schon bessere. Winke
Bir ist ne nette, aber wie beschrieben kein Optikkracher, dies war für mich dann auch der Grund Entspannung der besonderen Art abzulehen, obwohl während der Thaimassage von Bir, immer wieder Berührungen und Anspielungen und am Schluß die direkte Frage/Handgriff kam.
Fazit: Saarland bleibt eine Diaspora was gute Thaimassagen angeht. Wein
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Gibt s noch weitere Thai Massage Salons in SB.
Wenn es extra Kabinen gibt scheint wohl immer ein erweiterter
Service möglich sein. Was ist ein Extra service wert??
50 Euro scheint mir auch zu viel zu sein?
Es soll mittlerweile wohl 6 Plätze geben an denen
in Sb Massagen angeboten wird: Gibt es eine Liste?
mensch, immer diese fragerei und so aussagen wie "soll wohl".
also ich kenne einen und den hab ich ausprobiert und werd´s dort noch mit ner anderen masseuse testen.
wie wärs denn, wenn du einfach einen der anderen plätze mal ausprobierst und dich dann der schreibenden zunft angliederst?
na musste nochmals mit ner anderen testen - Name hab ich ganz vergessen zu fragen:
Massage war ok, Körpereinsatz auch ;-) , Spannungsbogen wurde einfach wunderbar aufgebaut ... und die Spannung auch wunderbar abgebaut ;-) dazu unheimlich nett und lieb - so richtig wie bei der besten ex ;-)

ok, beim aussehen gabs abstriche (ähnlich Bir) und Preis war immer noch nicht besser :-( *gggg* aber wenn ich die 25 eur für knöllchen beim letzten besuch in MA dazu rechne, rechnet sich´s *ggg*
im Ernst: Orchidee-Niveau oder überhaupt Raum MA/LU (meine Erlebnisse) wird noch nicht erreicht und ich werd auf der Durchreise dort immer wieder aufschlagen, aber für uns Saarländer ein annehmbarer Kompromiss
irgendwie fehlt mir hier ein Beitrag, den ich noch kommentieren wollte.
Ins VIP verschoben?
(05.05.2010, 20:33)Crash schrieb: irgendwie fehlt mir hier ein Beitrag, den ich noch kommentieren wollte.
Ins VIP verschoben?

Ja, ich habe einen Beitrag hier herausgenommen, der etwas "problematisch" war, weil nicht konform mit der üblichen Berichterstattung in Massagesalons.

Gruß

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
... und an dem ich so meine Zweifel hatte.

aber ok - nu weis'e bescheid
Im GaeoGao (www.gaeogao.de) war ich schon öfters und habe verschiedene Damen erlebt. Tolle Massagen, wirklich nichts was irgendwie mit Erotik zu tun haben könnte, seriös eben.

Daher habe ich auch mal das WatPo getestet. Angerufen und kurzfristigen Termin für eine Stunde vereinbart. Dort angekommen wurde ich nett empfangen und in eine Kabine geleitet. Ausziehen. Personalwechsel, es kam eine kleine etwas griffigere Thai (Alter Ende 30? Schwer zu schätzen), könnte Bia gewesen sein, sehr nett.

Ich wurde in Seitenlage gebeten. Die folgende Massage war nicht so intensiv wie an dem anderen Ort, aber durchaus angenehm, eine etwas andere Technik und mit deutlich mehr Erotik. Hatte ich anfangs noch die Unterwäsche an, half sie mir beim Seitenwechsel mit dem Ausziehen und meinte: besser so. Es ging weiter. Irgendwann lag ich auf dem Rücken und sie meinte ob sie alles massieren solle. Auf mein Kopfnicken hin flüsterte sie mir ins Ohr, dass das extra kosten würde. Mit Handzeichen wurden wir uns einig, auch dass ich an der Kasse nichts sagen sollte und sie setzte die Massage fort. Nachdem die Vorderseite bestens entspannt war, kuschelte sie sich kurz an mich (sie war nach wie vor komplett bekleidet) und die Stunde war schon um. Trotzdem bestand sie darauf mir noch ein paar Minuten den Nacken zu massieren. Hab ich natürlich nicht abgelehnt.
Nach etwa fünf Minuten war sie fertig. Wir bedankten uns, ich zog mich an und nachdem ich ihr den Aufschlag gegeben hatte bedankte sie sich nett und ich ging raus zur Kasse und zahlte meine 35 Euro für die Massage. Auch dort wurde ich freundlich verabschiedet.

Während meines Aufenthaltes waren noch 1-2 weitere Kunden dort. Weder die noch die anderen Frauen bekam ich zu Gesicht. Die Thai-Musik war ganz ok, ich hatte im Hintergrund öfters mal Kinderschreien, war aber auch nicht so störend.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde öfter hinfahren, mal schauen, ob es auch andere Damen gibt und wie deren Massagetechnik aussieht. Aber auch der seriöse Laden in der Innenstadt wird mich wieder sehen, dort ist die Massage besser.

Gruß
Hansi
Um die Massagesituation im Saarland zu testen, war ich auch in SB unterwegs, allerdings woanders: nämlich in einem (namenlosen) Thaimassage-Institut an der Von-der-Heydt-Str. in Malstatt, der Laden liegt über einem Saunageschäft. Vorbei gefahren, die Werbung gesehen und sofort angerufen. Eine (wie immer) schrille, asiatische Stimme vermeldete auf meine Anfrage 39 Euro für eine einstündige Ölmassage, „Du sofort komme…“ sagte sie noch. Wegen dieser Ansage vermutete ich eher eine erotische Komponente – aber Fehlanzeige. Unterhose anbehalten, eine schöne, kraftvolle Massage folgte; nur zufällig wurden kurz die Weichteile gestreift. Danach mit heißen, feuchten Lappen abgewischt und weg.
Ob mehr drin ist, glaube ich nicht. Der Laden inserierte von Monaten einmal einige Wochen bei Ladies.de , aber vermutlich kamen die Herren vornehmlich auf drei Beinen dort an…
Freue mich auf weitere Mit-Pioniere im Saarland.
Buenas Dias Amigo Tristan32,

dann gib doch bitte mal genau Adresse und die Telefonnummer an, damit sich weitere Pioniere finden.
Beschreib doch auch bitte mal Aussehen/Optik der Thaichicas welche dich massiert hat oder auch etwas genauer die Location! gracias
OK, Nr. 0174-6482420, Sbr. Von-der-Heydt-Str. 47a, 2 Thais waren anwesend, beide ca. 35 Jahre alt, nicht dick, aber auch nicht schlank. Die Massage war sehr gut, ich hatte den Eindruck, dass erotische Berührungen bewusst ausgepart wurden. Aber vielleicht irre ich mich.
Gibt es sonst was Neues von der Thaimassage-Saarland-Front?
Tja, heute war ich noch einmal auf Testfahrt, diemal verlangte mein verspannter Rücken tatsächlich eine Massage. Ich wählte ein Etablissement in Homburg: http://www.thaimassage-homburg.de/ auf der Saarbrücker Strasse in HOM.
35 Euro für eine Stunde Ölmassage waren angesagt: eine etwas füllige, aber ausgezeichnet massierende ca. 30 jährige Thaifrau massierte mich fast 75 Minuten. Perfekt! Allerdings keine Erotik, Unterhose blieb an und ich musste sogar noch einen asiatische Shorts anziehen. Dagegen kommt keine Erektion an. Trotzdem unbedingt empfehlenswert für therapeutische Massagen. Es gab eine Kopfmassage mit heißen Tüchern, alles sehr, sehr sauber dort. Ob was geht...? Ich denke, nein.
Falls es Massagefreunde aus der Saarpfalz-Region gebt, bitte mit testen, nur so können wir das Gebiet hier erschließen.
66111 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Ich hab das GaeoGao (http://www.gaeogao.de/index.html) heute auch mal getestet:
Der Laden ist total seriös. Es werden auch Frauen als Kunden geführt, wie ich erlebt habe. Ich wurde auch explizit gebeten, die Unterhose anzubehalten. Dafür war die Massage ganz ausgezeichnet, wobei die entscheidenden Zonen auch nicht nur ansatzweise versehentlich berührt wurden. Also, wer wirklich ne wirklich gute Massage - dafür ohne Bonbons sucht, ist dort richtig.
Zur "Infarstruktur":
Der Laden ist ziemlich offen, die "Massageräume" sind ein paar Stufen höher als der Empfangsbereich, der von einer älteren Patronin beherrscht wird, die wohl den Laden auch führt. Deutsch ist dort kein Fremdwort (dafür französich *lol*). Anwesend waren 4 Masseusen mittleren Alters. Meine Masseuse dürfte so an die 40 gewesen sein, schulterlange schwarze Haare und echt gute Figur (leider ohne Nutzen).
Zu den "Massageräumen":
Einfach 3 mit Paravents aus Stroh gegenseitig abgegrenzte Massageliegen. Ich war in dem "Raum" links, die beiden rechts sind einsehbar. Vermutlich war auch "meine" Räumlichkeit für die Chefin einsehbar, da zum Empfang hin die Abtrennung sehr dünn ist und mit einem fast durchsichtigen Schal versehen ist. Eindeutige Bewegungen sind garantiert schemenhaft vom Empfang aus erkennbar.
Also somit:
Auf Bonbons besteht dort keinerlei Chance.
Zu den Preisen: 35 EUR zw. 9 und 13 uhr, danach steigen die preise bis zum abend.
Traurig 
Buenas Tardes Amigos,

muß noch von meinem letzten Massagetermin berichten, wollte mich eigentlich von Mon massieren lassen, war aber nicht da, es waren 3 ThaiChicas da, eine davon Bir lachte mich an und führte mich in die Kabine. Sie sagte dass sie mich massieren tut. Sie bestand darauf, dass ich mich komplett auszog. Masage von ihr war wie schon beschrieben ne Mischung aus Thai- und Streichelmassage. Immer wieder kam es zu leichten Berührungen, als ich dann auf dem Rücken lag fragte Sie mich ob sie mir auch die letzte Verspannung wegmassieren dürfte und prompt begann sie damit ohne auf eine Antwort zu warten. Leichte Proteste von mir wurden mit der Sprache des angrenzenden Nachbarlandes im Keime erstickt, sprich mundtot gemacht.
Nachdem dann auch die härtesten Verspannungen gelöst waren, noch im Sitzen ein bisschen Kopf- und Nackenmassage, strahlte Sie mich an und rief €40 für die Entspannungsmassage auf und ander Kasse musste ich noch die € 35,- für die Thaimassage löhnen. So abgekobert bin ich schon lange nicht mehr geworden, aber man lernt ja nie aus nur dazu und das war mein letzter Besuch gewesen bzw. mein nächster Besuch nur mit Termin und dann bei Mon, nie wieder Bir!!
Adios
In welchem Massagesalon warst du denn eigentlich?

Gruß Haifisch, der auch schon im Saarland war Dodgy