Bianca, Secret Service
Kontaktdaten
Secret Service
Zeil 26
Frankfurt am Main
069-20021172
Mo - Sa 10 - 21 Uhr
Karte Anzeigen
Sie war nicht so hübsch wie ich gehofft hatte. Ein Mädchen, nach dem man sich auf der Straße nicht umdrehen würde. Das heißt, wenn man wegen der gedeckten Farben, die sie trägt, die hervorspringenden Formen nicht bemerkt. Auch tat sie ein wenig geschäftsmäßig, aber das ist wohl Usus, wenn man die ist, die die Frauen vorstellt.

Mir war aber schon längst klar: ich will diese wunderschön geformten Brüste sehen, will sie spüren.
> Hier sollten idealerweise die Bilder aus der Anzeige stehen. Übersteigt aber meine Technikkentnisse <

Die Räumlichkeiten im Secret Service sind im Detail ganz pfiffig gestaltet, wiewohl ich mit dem lila gestrichenen Zimmer sicher eines der weniger schönen erwischt hatte. Auch die Neonröhren, die zur Vorbereitung an waren, erzeugten keine schöne Atmosphäre, wurden später aber natürlich ausgeschaltet und durch Kerzen und Lichterketten ersetzt.
Die Dusche ist sehr zweckmäßig und tut genau das was sie tun soll.

Wie es bei verschiedenen Salons in Mode zu sein scheint, erschien Bianca in einem weissen kurzen Kittel. Als sie ihn öffnete, konnte ich sehen, dass es sich bei den Bildern um keine photographische Meisterleistung gehandelt hatte. Dieser Vorbau ist einfach wie aus Marmor gemeisselt!
Gut, sie hat ein wenig Bauchspeck, der aber durch die übrigen Proportionen völlig im Rahmen ist. Ihr Gesicht lächelte jetzt keck und freundlich und zeigte jetzt, wie jung sie ist. Wir plauderten auf deutsch, von dem sie das meiste gut verstand. Sie fragte mich, was meine Vorlieben sind und hatte auch nichts dagegen, mit der Vorderseite anzufangen.
Ich war etwas überrascht, gleich zu Beginn ihre Brust im Gesicht zu und ihren Nippel im Mund zu haben. Überraschung 2 war, wie unglaublich fest diese Brust war. Ich hatte in dieser Größenordnung noch nie etwas Vergleichbares gespürt (wenn man davon ausgeht, dass es sich hier um Natur handelt). Ihr ganzer Körper war so drall ... so fest ... so stramm. Ich hatte zum Beispiel Schwierigkeiten, ihre Pobacken zu kneten, weil ihre Rundungen dazu kaum Ansatzpunkte boten.
Das Spiel mit den Brüsten setzte sich eine Weile fort, womöglich weil sie davon ausgeht, dass Männer das mögen und sie hauptsächlich aufgrund eines gewissen Fetischs auswählen. Ich weiß schöne Brüste zu schätzen, aber eher als Teil des Gesamtkunstwerkes und war dann froh, dass sie eine Etage tiefer rutschte.
Mit wenig Öleinsatz bearbeitete ihr Körper den meinen, ihr Mund meine Brustwarzen. Und wie wir so unseren Rythmus fanden, fand ich sie zunehmend schöner, ihr sinnliches Lächeln ganz nah. Geschickt wusste sie auch meinen Schwanz zu berühren, sparte die empfindliche Spitze weitgehend aus, ohne, dass ich das erwähnen musste.
Das Finale war wunderbar, wie es nur Frauen mit der gewissen Reibungsmasse hinbekommen, nämlich indem sie auf meinem Bauch lag und immer wieder nach unten rutschte. So kam ich zwischen uns beiden, was sich doch noch ehesten wie normaler Sex anfühlt.

Danach war noch Zeit für eine kleine Rückenmassage. Da macht sich ihre Erfahrung in Physiotherapie bezahlt, denn ich empfand es als sehr gekonnt und entspannend. Gerne in ebendieser Reihenfolge.
Tiefenentspannt wurde ich in das Treiben auf der Zeil entlassen. Bezahlt habe ich 100€ für die Stunde.

SECRET SERVICE
Ein Ort der Ruhe & Diskretion mitten in der gestressten Stadt

Heute massiert u.a.:
Bianca aus Rumänien
20 Jahre
Größe 1,65m
Konfektion 38
Oberweite 75 E
Haare dunkel

Happy Hour
Montag-Freitag 10-13 Uhr
Samstag-Sonntag: ganztätig

Termine über unsere Internetpräsenz!

Tel. 069-20021172
oder
0157-79368785

Sie finden uns an der Konstablerwache
- in der Nähe des Oberlandesgerichts
Diskret Parken können sie
im Parkhaus "Am Gericht",
nur 2 Gehminuten von uns entfernt
Zitieren
Danke Dir für den Bericht! Dann tacker ich die Gute mal fest..... Wink


[Bild: th_26421_a1_123_3lo.jpg][Bild: th_26422_a2_123_561lo.jpg][Bild: th_26423_a3_123_352lo.jpg]



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Danke für die Bilder. So richtig glücklich würdest Du mich und andere machen, wenn Du die Bilder aus der Anzeige noch fixieren könntest.
Die sind nämlich der Knaller. Gibt's hier:
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...516-1.html
Zitieren
#4
Zitat:Bianca aus Rumänien
20 Jahre
Größe 1,65m
Konfektion 38
Oberweite 75 E
Haare dunkel

[Bild: 2840552-y6wogx.jpg] [Bild: 2840552-y1hrhn.jpg] [Bild: 2840552-y2asvb.jpg] [Bild: 2840552-y3asa9.jpg] [Bild: 2840552-y4pqy4.jpg] [Bild: 2840552-y54qia.jpg]
Zitieren
Vielen Dank. So muss das sein.
Im Übrigen gibt es sie auch noch auf Video:
http://www.videoladies.de/Video/314250.html
Zitieren
#6
View My Video
Zitieren