Schaumbadmassage - Enjoy-Massage-Zentrum
Frage 
Berner Str. 62-64
Frankfurt am Main
069-74730130
Mo-Fr 10-21 Uhr, Sa 10-19h, So. nach V.
Karte Anzeigen
Zu Enjoy Massage gab es ja schon einige positive Berichte.
Konnte denn schon jemand die Schaumbadmassage zum Einstandspreis von 130€ wahrnehmen?

Den Bildern nach sieht es so aus, als ob die baulichen Maßnahmen großen Spaß möglich machen. In der aktuellen Anzeige wird gezeigt, wie das ganze mit Frauen dekoriert aussieht:
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...612-1.html
(30.03.2010, 21:07)Kurt Molzer schrieb: Zu Enjoy Massage gab es ja schon einige positive Berichte.
Konnte denn schon jemand die Schaumbadmassage zum Einstandspreis von 130€ wahrnehmen?

Den Bildern nach sieht es so aus, als ob die baulichen Maßnahmen großen Spaß möglich machen. In der aktuellen Anzeige wird gezeigt, wie das ganze mit Frauen dekoriert aussieht:
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...612-1.html

Habe dort noch keine Schaumbadmassage genossen, weil es z. Zt. keine Fee nach meinem Geschmack gibt. Baulich ist die "Wanne" aber ähnlich der bei Suriya in Gelnhausen weil flach ( ca. 30 cm hoch) aber viel Platz. Wenn einem eine der dortigen Feen gefällt ist es Genuss pur.

Suaheli
Ich denke, man könnte so eine Schaumbadmassage auch bei San San bekommen? Ich habe selber nicht gefragt, aber (siehe mein Bericht) als ich letztes Mal dort war hätte mich Ling Mei sicher auch in der Wanne massiert :-)
habe irgendwo gelesen, dass die wanne bei san san nicht sonderlich gross sein soll.
(25.04.2010, 22:53)Optimist schrieb: habe irgendwo gelesen, dass die wanne bei san san nicht sonderlich gross sein soll.

Ich denke da gibt es einen großen Unterschied.
Die Badewanne und das Baden mit SanSan ist toll. Das Ding bei Enjoy ist aber von der Fläche so groß wie ein Bett. D.h. Du kannst darin liegen und dann richtig mitSchaum rumpanschen.
Das sind zwei recht unterschiedliche Ansätze, einmal Baden, anderes mal Schäumen.
hatte ja au nur noch was im hinterkopf. da ich relativ gross bin und mal ne schaumbadmassage hatte würde ich eher planschen gehen. Lachen
So. Jetzt war ich mal da und hab's getestet.

Da das hier eher nach Frauen geordnet ist, werde ich den Bericht unter Coco reinstellen.