29.04.2010, 23:57
Ihmchen und ich waren in Belgien, so als Zeitvertreib. Erst war Antwerpen dran, dann war das Amadeus dran und aus Langeweile (es war Schichtwechsel in Antwerpen) sind wir dann Richtung Gent gefahren.
Gent ist so eine kleinere belgische Stadt, mit einem verhältnismässig mittelgroßem Puffgebiet. Interessante Weiber hat es da, das Gebiet ist so ein wenig zerklüftet. Auf der ersten Runde habe ich dann diese Franzosentante gesehen, die in so einer alten Gasse steht. Beim vorbeigehen habe ich nur den extremflachen Bauch gesehen und sofort habe ich so ein seltsames Kribbeln im Gemächt bekommen. Die ist ja geil, da muß ich rein. Eigentlich bin ich nur noch die alte Gasse lang gegangen, so gefühlte 5,5m, habe mich umgedreht und habe nur noch gesehen, wie so ne Kanaille bei der Tusse rein ist. Mist.
Also erstmal eine komplette Runde gedreht. Es waren wirklich einige Tanten im Angebot, aber wenn ich ehrlich bin, mich interessierte nur diese Flachbauchtante. Zumal ich sie nicht wirklich kompletto gesehen hatte.
Erstmal pissen, glücklicherweise stehen da ja immer Pissiors rum. Dann kam da so ein vollgekiffter Holländer auf uns zu und wollte in so ein Schwulenbalett. Ich habe erstens nichts verstanden und zweitens kannte ich dieses Balett nicht. Anders Ihmchen... der hat den Käskopp super verstanden (ich war schlicht begeistert) und wußte auch genau wo das Schwulenbalett ist und kannte auch noch das Status... "da wird umgebaut, meinte er nur trocken.
War ja lustig...
Ich bin dann zurück in diese Gasse, weil ich ja eigentlich zu dieser Tante wollte. Sie war frei. Na toll, die fette Kuh von gegenüber war bei der Tante im Zimmer und sülzte. Das konnte ja was werden.
Glück muß man haben. Frei war sie, die Superschnalle. Ich also hin und gleich rein. Kurzes Gespräch, supi, die Nutte kann nur French sülzen. Ich mich ausgepellt und aufs Bett gelegt. Supi². Das Bett war durchgelegen. Der ganze Verschlag war scheisse, bloß nirgends gegen kommen. Die Else kam zu mir. Der Bauch ist echt geil, die Fresse von der Ollen auch, hatte nen Pagenschnitt. Der Arsch war auch nicht schlecht... Gut. Es ging also los. Sie hat mir erstmal den Sack gekrault, die Eier herrle massiert, die Schwanz massiert. Kaum war Blut drin, stülpte sich ihr Fickmaul über meinen Pimmel. Tief und ausdauernd kann sie blasen. Hm... Eigentlich machte der Body Lust auf mehr, aber dieses gesamte Ambiente hielt mich von ner zünftigen Leckerei ab. Also Standard. Ich habe den Body gut abgegriffen, Finger in ihren Po gesteckt, schön tief rein. Sie hat sich nicht aufgeregt oder sich weggedreht. Schön tief rein ins Loch. Machte mich echt an. Sie lies von meinem Schwanz ab, guckte mir tief in die Augen, packte n Gummi, gummierte den Schwengel, klopfte mir auf die Brust, drehte sich aus meinen Finger raus und setzte sich auf mich drauf. Sehr schön...verdammt ist dieses beschissene Bett durchgelegen. So ein paar Hübe haben gereicht. Man, da bekommste gleich n Hexenschuß.
Also die Alte auf den Knie, Schulter und Brust runter, Arsch hoch. Ich dahinter und per Doggy. Aha, so geht es. Das Poloch ist durchaus hübsch und animierte mich schön weitausholende Hübe zu veranstalten. Schön langsam. Bappbadapp. Beide Hände an den Arschbacken. Geknetet und auseinandergezogen. Huub Huub Huub... naja, wie ihr euch denken könnt, irgendwann ist der schönste Huub Huub Huub zuende. Schön abgerotzt.
Bezahlt habe ich 50€ und die Räumlichkeiten sind echt ne Schande.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole