Aschefreies Pohlheim (19.4.10 mit Steffi und Cindy)
Zwinker 
Liebe Kollegen,

war am vergangenen Montag mal wieder business-wise in Mainhatten unterwegs. Nahezu gespenstisch die Fahrt auf der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt. Vor einem ein durch und durch verkehrsfreies Blau, wo ja gewohntermaßen ein Jet den anderen jagt. „Ob dann heute wenigstens die EU-Fickminister die Abflüge im etwas weiter nördlich gelegenen Hessen freigegeben haben?“, denke ich noch bei mir Wink Und – welch Überraschung – in der Tat hat die World ihre Tore auch an diesem Tage weit geöffnet. Die Abflughalle dabei vorbildlich besetzt mit einer ganzen Reihe bestens ausgebildeter weiblicher Fluglotsen: „Ready to Abheben!“. Pohlheim, also sozusagen aschefrei Wink Und es läuft der Countdown zum hemmungslosen Poppen Big Grin

Einchecken im Club dann etwa gegen 16.30 Uhr. Mal wieder überwiegend bekannte Gesichter around. Sehe Alexia (RO), Julia (BG), Ewa (RO) und die ganzen „kleinen CDLs“ (Kahti, Susi und wie sie alle heißen), wie sie da gerade umherflanieren. Auch die hübsche Gazelle Adriana (RO), mein Reinfall vom letzten Mal, baggert mich unverschämterweise gleich zum Einstand noch mal an. Mache ihr aber unmissverständlich klar, dass das mit uns definitiv nix mehr werden wird. Und damit basta! Plötzlich kommt mir die bislang noch unbekannte Alina (RO, etwa Anfang/Mitte 20, ca. 1,70 groß, KF 32/34, B-Cups, halblange blonde Haare, schönes Tattoo-Muster um die Hüfte herum) in die Quere und greift mir an meinen Schwanz. Schon ein schönes Fahrgestell das, kommt aufgrund meiner Tagesmüdigkeit jedoch erst einmal in die Konserve Wink

Nach einem Saunagang, zwei Hähnchenschlegeln mit Pommes und ein paar Tassen Kaffee mache ich es mir ein wenig später auf dem braunen Sofa mit Blick auf die Umkleide bequem. Von Alina keine Spur. Plötzlich hüpft mir Steffi (RO, 31 Jahre alt, 1,70m groß, KF 34/36, B-Cups, blonde Haare zusammengesteckt, schönes Gesicht, paar Tätowierungen) auf meinen Schoß und wirkt auf den ersten Blick wie eine etwas reifere Version eben dieser Alina. Steffi erzählt mir (übrigens in perfektem Deutsch), dass sie erst im Januar nach einer rund dreijährigen Pause zum Clubben zurückgekehrt sei, sich schon zuvor mehrere Jahre in der World verdingte und zudem mit Alexia recht gut befreundet ist. „Wenn du auch genauso gut wie Alexia blasen kannst, steht einer gemeinsamen Runde nix mehr im Weg“, meine ich schließlich leicht neckisch zu ihr. Steffi lächelt ebenso schelmisch zurück und nickt - und etwas später auf dem Zimmer wird mir dann auch klar, warum die Gute auf die Art und Weise reagierte: ein ganz famoses Französisch ist das, ausgesprochen variantenreich und tief. Und beim Poppen in der Missio hält sie auch ganz ordentlich dagegen.
Fazit: Gute Einstiegsrunde mit einer Frau mit der man nicht nur super ficken, sondern sich auch ausgesprochen nett unterhalten kann. Ist ja auch nicht gerade die Regel Wink ZKs sind übrigens im Service inklusive.

Mache es mir im Anschluss daran erst einmal ein wenig zum Chillen im Whirlpool gemütlich, steigt da doch Cindy (D, 29 Jahre alt, 1,64 groß, KF 32/34, A-Cups, blonde Haare zusammengesteckt, schöner Teint, Hardbody, besonderes Merkmal: trägt Brille) zu mir in die Wanne und macht mir erneut ihre Avancen. Hatte Cindy schon vorhin beim Schlemmen im Essraum kennen gelernt. Eine ausgesprochen nette ist das, mit der man ebenfalls sehr amüsant ratschen kann. Cindy kommt ursprünglich aus dem Raum Dresden und hat es bereits vor langem ins Hessische verschlagen, was man ihrem Dialekt inzwischen auch unzweifelhaft anhört. Als sie sich jedenfalls bei dem ganzen Geblubbere im Becken so an mich heranschmiegt und zu fummeln beginnt, lässt das auch Marc1969s Schwellkörper nicht länger kalt Big Grin Wir fangen an, uns leidenschaftlich zu küssen. Werden immer wilder. „Diese Frau hat was“, denke ich noch bei mir. Die Chemie stimmt! Kaum sind wir aus dem Pool raus (Poppen ist da drin halt nicht ganz unproblematisch) und haben uns abgetrocknet, hat Cindy schon meinen Schwanz im Mund und gibt eine erste Kostprobe ihres formidablen Blasens. Wir retten uns gerade noch auf eines der Zimmer, ich fingere sie noch im Stehen in ihre klatschnasse Möse während sie erneut meinen Ständer zwischen ihren Zähnen hat. Eine geile Sau ist das! Cindy präsentiert sich mir anschließend auf allen Vieren, ich lecke ihren Analeingang und ihre Pussy aus. Danach geiles Vögeln in der Missio, Reiter, Doggy. Dann wieder ausdauerndes Schwanzlutschen. „Spritz mir auf mein Arschloch. Ich liebe das!“, höre ich sie schließlich sagen. Ich kann einfach nicht widerstehen… Cool
Fazit: Ein hammergeiler Drecksau-Fick war das! Wenn man Cindy so herumschlendern sieht, mit ihrer Chef-Sekretärinnen-Brille, mag man gar nicht ahnen, was für ein kleines Ferkel sich dahinter verbirgt. Eine meiner bisherigen Lieblingsnummern in der World Ausruf

Gesamtfazit: Waren in den rund 6 Stunden meines Aufenthalt durchschnittlich wohl meist so ca. 40-50 Mädels auf dem Parkett. Auffällig: diesmal weder Schwarze noch Asiatinnen. Wieder nicht gesehen: Gala/Galena (BG), eine meiner ewigen zweiten, die ich jetzt halt immer noch nicht gevögelt habe. Hat sie inzwischen denn etwa den Club gewechselt oder gar aufgehört? Ebenfalls nicht gesehen: Ivana (RO), der Lichtblick meiner vergangenen Visite.

Gruß,

Marc1969, gerne mal wieder Passagier Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Hallo Mark,

aschefrei war dann wohl auch Deine Geldbörse,...
Wenn ich am 19. nicht mein Einstand in der Oase gehabt hätte, wären wir uns vielleicht unbekannter Weise in der World über den Weg gelaufen.

Muss jetzt mal so langsam meinen Bericht vorbereiten,

Josbach
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
(21.04.2010, 15:27)Marc1969 schrieb: Gala/Galena (BG), eine meiner ewigen zweiten, die ich jetzt halt immer noch nicht gevögelt habe. Hat sie inzwischen denn etwa den Club gewechselt oder gar aufgehört? Ebenfalls nicht gesehen: Ivana (RO), der Lichtblick meiner vergangenen Visite.

Hi Marc,

toller Bericht, der echt Appetit macht. Mit Cindy hatte ich auch schon das Vergnügen (siehe Bericht), Sie ist definitiv auf meiner WDH-Liste).

Bgzl. Gala: Sie hatte mir gesagt, dass Sie jetzt erstmal schön Urlaub macht und dann wieder zurückkommt.

Geile Grüße Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(21.04.2010, 15:27)Marc1969 schrieb: Kaum sind wir aus dem Pool raus (Poppen ist da drin halt nicht ganz unproblematisch)

Kannsts ja mal im anderen Pool nebendran probieren. Der ist so kalt, dass Dein Schwellkörper wohl keine 2 mm haben wird. Lachen

Sagesesam, geiler Bericht
Mein lieber Marc, da hast Du Dich aber ganz schön in Cindy verguckt, dass Du die beiden Chinesinnen nicht gesehen hast.
Adriana mag man ja als hübsch bezeichnen, aber bei dieser Bewaffnung mit Silikonbomben nicht als Gazelle.
Klasse Bericht Marc1969!

@Muschkin: berichte doch auch mal wieder von Deinen Erlebnissen, scheinst Dich ja gut in der World auszukennenAusruf Dein bisher einziger liegt ja schon wieder 5 Monate zurückWink Also hau reinWink
(21.04.2010, 21:37)Muschkin schrieb: Adriana mag man ja als hübsch bezeichnen, aber bei dieser Bewaffnung mit Silikonbomben nicht als Gazelle.
Ich finde, Adriana sieht so was von schlimm mit ihrer hineinoperierten "Brustbewaffnung" aus! Das paßt einfach nicht mehr mit dem Restkörper zusammen!
Auf sie paßt der Spruch: "Die versuchte Lösung erzeugt erst das Problem!" Big Grin

Mit Cindy habe ich schon mehrmals gesprochen, aber bisher konnte ich mich nicht zu einer Buchung durchringen. Kommt halt meist Sophia dazwischen Smile
Schöner Bericht. Was hat Dir Cindy denn für die Buchung an Asche abgenommen?

Stuart, danke ...
(21.04.2010, 21:37)Muschkin schrieb: Mein lieber Marc, da hast Du Dich aber ganz schön in Cindy verguckt, dass Du die beiden Chinesinnen nicht gesehen hast.
Adriana mag man ja als hübsch bezeichnen, aber bei dieser Bewaffnung mit Silikonbomben nicht als Gazelle.

Nö, komisch Grübel Hab keine Chinesinnen gesehen. Habe das in meinem Bericht auch deshalb so hervorgehoben, da mir bei meinem letzten Besuch erstmals in der World schwarze sowie asiatische CDLs aufgefallen sind. Diesmal aber keine gesichtet. Weder noch.

Zu Adriana, lieber Muschkin: Ähem, also wenn DIE nicht schlank ist... Schau dir mal den schmalen Hintern und die dünnen Beine von der an. Dürfte KF 32 sein, maximal 34. Die Hupen täuschen da offenbar doch sehr Wink

@ Stuart

All inclusive für nen Fuffi. Cindy hat (bei mir jedenfalls) nix für KB verlangt. Würde mit ihr den Service vorher aber auf jeden Fall abklären Wink

Gruß,

Marc1969, der als weiteres Highlight am Mo. auch Nadja (D) gesichtet (und vergessen Engel) hat
Ohhhh, scheint als ob ichs irgendwie mal wieder so drehen muss mal hinzukommen. Klingt verlockend.
I Fuck RO´s ;-)
(21.04.2010, 15:27)Marc1969 schrieb: Plötzlich kommt mir die bislang noch unbekannte Alina (RO, etwa Anfang/Mitte 20, ca. 1,70 groß, KF 32/34, B-Cups, halblange blonde Haare, schönes Tattoo-Muster um die Hüfte herum) in die Quere und greift mir an meinen Schwanz. Schon ein schönes Fahrgestell das, kommt aufgrund meiner Tagesmüdigkeit jedoch erst einmal in die Konserve Wink

Hi Marc1969,
damit hast Du richtig gehandelt. Ich hatte mich von der Optik blenden lassen und bei einer Begegnung mal schon den Arsch gestreichelt und das Döschen befingert. Die Nummer auf dem Zimmer kann ich als Flop abhaken.

Die Kleine spricht kein Wort Deutsch, Englisch auch nur einige Brocken. Alina musste man ständig mit den Händen so hindirigieren, wie man es haben wollte, was den Spielfluß eindeutig gestört hat. Französisch empfand ich als anfängermäßig. Wer eine sauber rasierte Pflaume mit Piercing sucht, kann sie hier finden. Sie läßt sich auch willig lecken, allerdings bleibt es dann doch recht emotionslos.

Wer ein hübsches Mädel einfach nur durchnageln will, kann hier richtig sein - reiner Optikfick!.
Für GF6-Liebhaber ist bei Alina von einer Buchung abzuraten!

Hätte ich doch auf den Stuart hören sollen!

carolusMAGNUS Cool
Danke fürs Update, CM Wink

Die Asche für Alina werde ich mir wohl sparen. Den Bericht von FK Stuart hatte ich vor meinem Besuch sogar gelesen und noch recht gut in Erinnerung. Bewertung war ja eher neutral.

Gruß,

Marc1969