Lola aka Larissa (immer Mal Saarbrücken, Ludwigshafen, Solms) XXL Naturbusen und DT
Sie ist wieder da.
Hatte letztes jahr schon mal das vergnügen mit ihr.
Damals hatte ich auch nur zu 50€ FT gewählt.
Das beherrscht sie wirklich einwandfrei.
Heute habe ich sie wieder angerufen um einen termin zu machen da sie in ihrer Anzeige ja AV in allen positionen anbietet.
Aber am telefon sagte sie dann kein Anal.
Hat viele
icht schon mal jemand bei ihr Anal gebucht?
Wenn nicht werde ich mir diese Woche bestimmt noch mal einen Blasen lassen und ihr die Soße ins gesicht spritzen.
Das ging mir damals auch so : AV stand zwar in der Anzeige, aber als ich AV buchen wollte sagte sie, sie würde kein AV machen. Keine Ahnung, was das soll. Grübel
Aber ich war auch ohne AV zufrieden

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hallo Gemeinde, wenn diese Larissa wieder aktiv ist wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen? DIe Telefonnummer ist mal nicht mehr Aktuell......im Vorraus schon mal danke
(03.02.2010, 21:57)Angeltime schrieb: Hallo Gemeinde, wenn diese Larissa wieder aktiv ist wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen? DIe Telefonnummer ist mal nicht mehr Aktuell......im Vorraus schon mal danke

wann hast du denn angerufen? laut aktueller Anzeige immer noch die gleiche Tel. Nr.
Ja ich döddel hatte ein Zahlendrehen und mittlerweile auch die Anzeige bei ladies.de gefunden morgen fahre ich mal hin Bericht kommt " VERSPROCHEN " ^^
Moin, Larissa scheint schon wie bei ihrem letzten besuch ihren Aufenthalt um eine Woche verlängert zu haben.
Hat eine neue Anzeige bei SL online.
Konnte sie jedoch noch nicht erreichen heute morgen.Verwirrt
Werde mir das auf jedenfall nicht entgehen lassen und wieder einenBlowjob geben lassen.
Dieser ist nämlich echt der wahnsinn.
Und für 50€ für FT mit allem was dazu gehört ein echt fairer Preis.
Weis jemand ob in dem Haus sonst noch Mädels arbeiten?
Wenn man ins Haus reinkommt riecht es jedesmal nach Thai food ohne ende.
Habe noch keine Thai gefunden die unter der Adresse arbeitet.

Grüße
Hier mal ein paar Bilder der tabulosen Tittenmaus:

[Bild: th_38815_Larissa1_123_141lo.jpg][Bild: th_38818_Larissa3_123_100lo.jpg]

Viel Spass Sven der auch dicke Möpse mag Engel
Frage 
Hallo liebe mitstecher....
frohe Ostern noch=)und dicke Eier...grins
wollte mal fragen ob jemand bei Larissa schonmal war? und wie sie so drauf ist ob sie eher husch husch macht oder sich zeit nimmt für ihre gäste???
wollte eigentlich schon längst mal bei ihr gewesen sein und sie testen...nur leider hab ich mich doch für was anderes entschieden..... Sie ist grade in Solms-Albshausen im Laubacher-Weg 27 würde mich freuen wenn sich einer mal meldet...und mal berichtet

hier der link dazu...
http://www.ladies.de/News/Hessen/Hostess...690-2.html

oder hier
http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...e=&seite=2
@franz.lover
1. Ein Fragezeichen kennzeichnet ein Post als Frage - Du würdest mir einen unheimlich großen gefallen erweisen wenn Du dieses von Dir aus setzten würdest: ich betrachte das nämlich nicht wirklich als erfüllende Tätigkeit es für Dich nach zutragen
2. Kopiere bitte die Kontaktdaten in Deine Fragen mit rein. Ansonsten versenken wir die Frageeinfach im Mülleimer - weil das für UNS dann weniger Aufwand ist,

Ok ?

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Madame ist ständiges Pferd im sexyladies Zirkus. War nie da, denke aber, dass Sie Ihren Job macht... Geh halt mal hin und berichte !
(05.04.2010, 15:49)Sarastro schrieb: Madame ist ständiges Pferd im sexyladies Zirkus. War nie da, denke aber, dass Sie Ihren Job macht... Geh halt mal hin und berichte !

wurde schon berichtet
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=4628
Sie ist jetzt wieder in Saarbrücken.Schöne Bilder gibt es von Ihr unter sexyladies.es

Gruß Sven
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-98021750
Karte Anzeigen
Die Kontaktdaten soweit vorhanden.
Die letzten Bilder im Thread sind noch aktuell.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...053-1.html

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Tja, was soll ich sagen.
Ich war wieder einmal bei mir.Wenn ich mitbekomme das sie im Saarland unterwegs ist fahr ich eigentlich immer zu ihr.
Ihr Blasen ist für mich einfach immer noch unschlagbar.
Schön nass und mit gutem gripp, dabei auch immer wieder bis anschlag und den schönen speichelfäden die beim DT auftauchen.
Für mich einfach eine sichere Bank.
Wobei ich jetzt auch mal am kreisel versuchen werde die mila aufzugabeln.Soll ja jetzt auch öfters dort sein und sehr gut in ihrem Gebiet sein.

Grüße
Mensch K.P.

Kannst Du uns nicht etwas genauer bzw. etwas umfangreicher
informieren.

1. Dauer
2. Preis
3. Location ( Sauberkeit etc. !!!!!!)
4. Preisgefüge

Wäre uns recht gut damit geholfen.

Danke im voraus für die Info

Gruß Horus
Horus
Also für 50€ bekommst du 20 min FT mit Aufnahme oder KB,GB.
Finde ich echt unschlagbar.Natürlich auch verkehr mit bei der 20 min variante.
Die buche ich immer.
Ansonsten 70€ für halbe stunde und 120€ für eine Stunde.
Die location ist halt ein Ein Zimmer Fickappartment in einem Mehrfamilienhaus in einer Wohnsiedlung.
Das Zimmer war bei meinen besuchen immer sauber, im bad ausreichend frische Handtücher vorhanden.
Wie mir aufgefallen ist scheint sie nach jeder aufnahme mit Mundwasser zu gurgeln, jedenfalls immer bei mir wie sie sich dann ins Bad dazugesellte.
Wie gesagt, für mich immer eine FT Nummer wert, wenn sie im Lande ist.
Hoffe es Berichtet bald auch mal ein anderer hier.

Grüße K.P
Kontaktdatn und Bilder haben wir ja schon.

Was soll ich sagen. Habs jetzt auch mal geschafft. Ich hatte bei der Bläserin vorbeigeschaut.
Sie logiert in der Nähe des Kieselhumes. Vielen dürfte die Lokalität bekannt sein.

Für 80 Euro buchte ich GVM, FT. Ich blieb ca. 30 Minuten.
Zum Aussehen ist schon viel geschrieben worden.
Hier mein Eindruck:

Zitat:Larissa schätze ich auf Anfang bis Mitte 40. KF so ca. 42. ca. 170 cm groß, schöne gebräunte Haut, Über diese geilen Titten ist nix mehr zu sagen, Muschi rasiert, für das Alter wirklich ansehnlich. sehr griffig diese Frau. Ihr Deutsch ist im Vergleich der Berichte vor einem halben Jahr wirklich besser geworden.

Nach der Preisabsprache zog ich mich aus. Dann ging dieses zwiespältige Date los Grübel.

Ich sollte ins Bad zum Waschen. Normal Dodgy

Ich ging ins Bad, wo sie mir auf halben Weg entgegenkam und mir eine Rolle "ZEWA WISCH UND WEG" zeigte. Kein Handtuch da Grübel.

OK Keine Dusche. Es folgte die kleine Waschung am Becken.
Abtrocknen mit ZEWA.

Das einzige Handtuch in dem Appartement lag zerknittert auf dem Bett Verärgert.

Wieder ein Handtuchschwager mehr Weia für die Larissakenner.

Zum Ablauf:

Ihre Tittenmassage Titten war vom Feinsten. Ihr FO Blowjob höchstes Niveau Mr Burns.
Sie ließ sich Lecken bis der Arzt kam. Sie genoss die Behandlung sichtlich und kam letztendlich mit einem geilen Zittern und Stöhnen.

Beim GVM Ficken ( Missio und Reiter ) zeigte sie ebenfalls eine geile Performence und ging geil und gut mit Beifall.

Der Abschluss war wieder ein geiles FO Blowjob. Wobei ich ihr aber bei der Schlussverblasung die Hand vom Schaft nehmen musste Aufsmaul.
Das tat sie dann auch und ich schoss alles freihändig geblasen in ihren geilen Blasmund.

Der letzte Tropfen war noch nicht draußen, sprang sie aus dem Bett,
entsorgte alles in ein Zewa ( Es war ja genug davon da ) und sprang sogleich ans Handy, um den nächsten Termin gleich im Anschluss fest zu machenVerärgert.

Gemütlicher AST, Auszucken von Kleinhorus, Unglücklich Unglücklich Fehlanzeige.

Das Telefonat war zu Ende und ich wurde gleich ins Bad komplementiert.
Kurze ZEWA-Waschung, Anziehen und hast du nicht gesehen, war ich in Windeseile draußen.
Sie vergaß aber nicht zu erwähnen, dass sie Ende dieser Woche wieder in Ludwigshafen weilt. Bis sie wieder hier im Bereich anzutreffen ist, wird wohl ne Weile dauern. Auch soll ich auf jeden Fall wieder kommen Weia Weia.

Mein Fazit:
Larissa bietet wirklich einen klasse Service. Hier ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zwischen den Zeilen hat es für mich aber nicht gestimmt.

Die Handtücher, die fehlen, kein frisches Handtuch auf dem Bett,
ständig klingelte das Handy ( Kann man beim Termin auch lautlos stellen )
Diese Hektik zum Schluss ( war quasi noch beim abspritzen ), ich wurde quasi aus der Wohnung herauskomplementiert.
Larissa roch nach irgend so einer Bodylotion. Gefährlich für zu Hause.EekEek

Das alles hat mir den Termin etwas vermießt, wo es doch so gut anfing.

Location: Wohnung sauber, keine Handtücher kein Handtuch auf dem Bett. 5/10
Service: 7/10 wegen der Drängelei und dem Versuch zum Schluss zu wichsen.
Nettikette: 7/10
Aussehen: Für ne Frau jenseits der 40 wirklich gut eine 6/10

Wiederholung: Muss nicht sein
Horus
Frage 
telefonisch erfragen
0162-8976609
Karte Anzeigen
Winke
hallo leute,
kennt jemand diese dame? wer hat erfahrungen mit dieser dame gemacht?

thx
Wer suchet, der findet .. hab Deine Frage an den Larissa-Thread gepappt. Wink

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Adr. ich denke wie üblich
66xxx Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-98021750
Karte Anzeigen
Sie ist wieder im Lande.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...810-1.html

Bilder sind immer noch aktuell

Gruß Horus
Horus