Tach zusammen,
nachdem ich die letzten Wochen ausschließlich bei
Anna verbracht habe, war mir heute mal nach ein wenig Veränderung.
Beim stöbern auf INDS bin ich auf Sylvie gestoßen. Die wollte ich schon lange mal beglücken aber das hat bis heute nicht sollen sein.
Kurz per Telefon die Verfügbarkeit abgefragt, rein ins Auto und ab in die Deisterstr.28.
Sylvie residiert zur Zeit im App 21. Im Sommer ist der Eingang nicht sonderlich anonym , da der im Erdgeschoss ansässige China-Man draußen ein paar Tische und Stühle aufgebaut hat.
Man muss sich also erstmals da Vorbeizwengen um zur Klingel vorzustoßen. Nach dem Klingeln wurde mir zum Glück auch gleich Einlass gewährt, ohne eine Konversation über die Gegensprechanlage führen zu müssen.
Den Fahrstuhl hab ich mir heute gespart und bin zu Fuß die paar Stufen rauf in den dritten Stock gespurtet.
An der Wohnungstür nochmals geklingelt und mir wurde dann auch sogleich von Sylvie geöffnet.
Wow , netter Anblick. Sylvie hat IMHO ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat ein paar Sommersprossen und wirklich tolle Augen. Wow
Und auch ihren bis dahin noch von einem schwarzen Minikleid bedeckter Körper kann sich sehen lassen. Sie hat ein wenig mehr auf den Rippen als auf den Fotos zu sehen ist.
Aber immer noch sehr lecker anzusehen. Sie hat das ein oder andere Tattoo, was mich persönlich nicht stört.
Mit einem verschmitzten Lächeln bat sie mich herein und führte mich ins VZ zwecks Tarifverhandlungen.
Da der erste Eindruck sehr Positiv war , warf ich meinem Ursprünglichen Plan ( 1/2 - 50€ ) über den Haufen und orderte die Std. für 100. Vereinbarter Service : FO, GVM, ZK, franz beid.
Es folgte das übliche auspellen und Begehung des Bades zwecks Waschung. Nachdem ich fertig war sprang Sylvie ins Bad und duschte erst mal. Super , eine von der sauberen Sorte. So hab ich's gern.
Nachdem sie fertig war gesellte sie sich zu mir auf's Lotterbett. Jetzt war erst mal ausgiebiges fummeln und rumknutschen angesagt. Sylvie hat hier keinerlei Berührungsängste und ist mit viel Elan bei der Sache.
Während wir uns so abschlabberten richtete sich mein kleiner Racker schon mal auf 12 Uhr Position auf um dem treiben beizuwohnen.
Auch Sylvie war das nicht entgangen und so begab sie sich küssend in Richtung Leibesmitte um mit einem guten aber nicht allzu tiefen FO zu beginnen.
Ihre Technik war allerdings recht gut und da ich auch mit ordentlich Druck ausgestattet war musste ich sie dann erst mal bremsen um nicht jetzt schon den ersten Schuss abzufeuern.
Ich beorderte sie auf den Rücken um ihr auch meine oralen Künste mal zu demonstrieren.
Nach ein paar ausgiebigen ZK's machte ich den ersten Stopp an den leckeren Titten. Sie hat recht empfindliche Brustwarzen so dass sie nach kurzen saugen und lecken recht vergnügt quickte.
Es gab auch kein Gezeter ala.. aber nur vorsichtig ; nicht so Doll. Sie ließ mich machen und genoss den Vorgang sichtlich.
Ich arbeitet mich nun weiter nach unten vor in Richtung ihrer frisch rasierten und geschmacksneutralen Pussy. Ich schleckte und saugte eine ganze Zeit herum was bei Madame dazu führte das sie relativ schnell sehr feucht wurde.
Auch die Geräuschkulisse war dem entsprechend. Sie hatte also ihren Spaß. Nach einiger Zeit , schon mit leichtem Muskelkater in der Zunge , begab ich mich wieder nach oben um mir für die Strapazen ein paar Zk's als Belohnung abzuholen.
Wir knutschen noch ein wenig rum bis sie dann sagte .. komm lass uns ficken.
Der Aufforderung kam ich natürlich gerne nach und nach Montage des Gummis ging's los in der Missi. Ich vögelte sie so eine ganze Zeit. Zwischen drin gab es immer wieder tiefe ZK's und ein genüssliches nicht übertriebenes Stöhnen ihrerseits.
Das hatte dann auch bald zur Folge das die erste Ladung meiner edlen Tropfen den Weg in die Latexumhüllung fanden.
Ein wenig außer Atem lag ich dann noch auf ihr und lies ganz gemütlich ausklingen. Flutschi war während des Aktes nicht in Gebrauch.
Sie reinigte mich mit einem Zewa und bat mir eine Massage an, die ich auch dankend annahm.
Nachdem ich wieder bei Kräften war signalisierte ich ihr das ich jetzt nach der sehr guten Massage wieder einsatzbereit bin.
Sie ging abermals duschen um sich auf den 2. Akt vorzubereiten.
Los ging's wieder mit ausgiebigen Genitalienabschlabbern in der 69.
Sie steht drauf geleckt zu werden denn auch hier stelle sich schnell lustvolles stöhnen und eine gute feuchte ein.
Nach einiger Zeit bat ich dann nochmal um Stellungswechsel und legte sie auf den Rücken. Nach ein paar ZK's und Nippelsaugen verabreichte ich ihr wieder eine Unterbodenwäsche.
Diesmal schob ich auch noch einen Finger mit rein was auch ohne gemurre möglich war. Sie wurde jetzt richtig laut.
Sie drückte meinen Kopf immer fester zwischen Ihre Schenkel und sagte ich solle jetzt bloß nicht aufhören. Nein . würde nie drauf kommen. deswegen bin ich doch hier
Ihr Becken zuckte heftig und nachdem die Anspannung abgefallen war zog sie mich nach oben um ein paar zks einzufordern.
Da lag sie nun leicht erschöpft mit roten Bäckchen und wollte erst mal ein wenig kuscheln.
Da ich jetzt auch zu meiner Entspannung kommen wollte lies ich sie andocken um den kleinen Racker per FO auf betriebshärte zu bringen.
Das gelang auch recht schnell da mir die voran gegangene Aktion ein schönes Kopfkino bereitet hatte. Sie montierte den Gummi und ich lochte wieder in der Missi ein.
Nach der geilen Aktion und dem wieder stark vorhandenen Druck war ich mir sicher das es nicht lange dauern würde bis ich zum zweiten mal das Gummi füllen würde.
Aber ich war heute zum eigenen erstaunen sehr gut in Form.
Und so kolbte ich mal schnell mal langsam fröhlich drauf los, was ihr doch sehr zu gefallen schien.
Zwischen drin gab es immer wieder ZK's und intensiven Blickkontakt was die Sache noch geiler machte. Auch der schönste Fick hat irgendwann ein Ende und so füllte ich erneut den Gummi.
Sie reinigte den kleinen Ausdauersportler und wir kuschelten noch ein wenig.
wow so geschafft war ich lange nicht. Geile Frau , Geiler Fick.
Wie plauderten über dies und jenes, wobei sie erzählte das sie nur noch 2 Wochen in Hannover ist und dann wohl für länger den Abgang Richtung Heimat macht. Da sie jetzt Kinder hat und das Zeitlich nicht auf die Reihe bekommt.
Sie ging dann nochmal duschen , was ich nach ihr auch tat. Dann zog ich mich wieder an und versicherte ihr, das ich sie sicher nochmal besuchen werde.
Mit einem Lächeln und einem Tiefen Zungenkuss entließ sie mich nach 1 1/2 std. aus der Wohnung.
Fazit
geile Frau , geiler Fick. Sehr Sympathisch und offen ohne jegliche Berührungsängste.
Hübsches Gesicht und tolle Ausstrahlung. Wer da nicht beigeht ist selber schuld
Wiederholung 1000%
Gruß El Loco