Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken
Auch wenn es sicherlich nach nunmehr fast 2 Jahren hier im Forum ein schwacher Start ist, so will ich nun beginnen auch mal etwas beizutragen und nicht nur zu profitieren:nein:

Ich glaube Du hast einen Zahlendreher in der Nummer: 016 2 3343160 ist die Nummer die mir bekannt ist. Ob sie derzeit darüber erreichbar ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.....

Überlege die Gute auch demnächst wieder zu besuchen. Von daher bin ich auf Neuigkeiten gespannt.
Auf dieser Nummer antwortet nur die Mailbox. :wein

Weiss jemand mehr?
Weiss jemand wo Nadja zur Zeit werkelt? Hat sie jemand in den letzten Wochen besucht? Bitte um Info.....

Danke!Wink
Hallo ihr Saarländer,

bin heute mal in der Georgstrasse 6 in Neunkirchen um zu checken ob Jenny noch hier werkelt.

Vor ca. 1 Monat war Sie dort noch anzutreffen.

Wie so oft bei Ihr ist die Handynummer down und sie hat eine neue Wohnung.

Schaut doch bitte mal in eure Anzeigen in den NK und Umgebung Tagezeitungen ob schon was Neues von Ihr gibt.

Bin etwas weg vom Schuss (NK) und kann deshalb nicht selbst in der Zeitung stöbern.

Vielleicht weis ja auch jemand was,

Danke aus der Pfalz dafür,

Mike
Hat jemand Neuigkieten was den Verbleib unserer guten Nadja betrifft? Es kann doch nicht sein, dass sie nicht irgendwo rumwerkelt!?
Hallo,

leider habe ich auch keine Neuigkeiten.
Aber Leute im Wochenspiegel steht bestimmt Ihre Anzeige wenn Sie wieder Arbeitet.

Mfg
sn323
es scheint so, als ob sie derzeit nicht arbeitet. eine anzeige hab ich nicht gesehen. hab mal gehört, es hätten sich bei ihr private veränderungen ergeben ... allerdings ohne bestätigung.
Dann mache ich hier mal zu, sollte jemand etwas Neues Wissen, bitte Meldung an einen Mod.

Gruß Cyper Wink

Thread geschlossen
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Dann mal noch ein Link zu einem Erinnerungsvideo von Jenny Big Grin

Jenny in Aktion Big Grin

Übrigens gefunden und geliefert von:

Mösenlecker

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin