5. Element: Pampaficken mit Valeria (13.2.10)
Grosses Grinsen 
Hallo Kollegen,

wollte mit meinem Comeback ja eigentlich noch paar Wochen warten, konnte der Freikartenaktion bei Ladies.de jedoch einfach net widerstehen. Also doch vorzeitig zurück auf`s Club-Parkett. Zu einem weiteren, viel versprechenden Element in der FKK-Landschaft. Genauer gesagt dem fünften. Standort: Fulda-Eichenzell und am Start seit vergangenem August.
Zum Auftakt eine Wonnefahrt durch die winterliche Idylle. Schnurgerade hindurch durch das weiß ummantelte Kinzigtal. Vorbei ein Burgen, Hängen und Ruinen. Hie und da dann noch ein toter Fuchs am Straßenrand. Alles Schnee in Schnee. "Welcome to the Pampa" halt Big Grin

Der Club liegt mitten in einem Industriegebiet, Parkplätze gibt es zuhauf. Beim Einchecken fallen mir als erstes die lustigen Spindschlüssel auf: flaches, kreisförmiges Plastik, wobei man den Schlüssel wie bei einem Klappmesser in das Innere verschiebt. Schnappe mir erstmal einen Bademantel und sondiere die Interieurs. An den Daddelautomaten neben der Umkleide sitzen gleich mehrere Herrschaften herum und drücken phlegmatisch an irgendwelchen Knöpfen. Ist doch sonst eher das Terrain von gelangweilten CDLs Grübel Daneben dann die Haupthalle, schlichtweg gigantisch. Besitzt einen stilvollen Lounge-Charakter und erinnert mich teilweise an den von der Sakura in Böblingen. Die meterhohe Bar in der Raummitte mit ihrem Live-Cooking-Bereich sorgt u.a für frisch zubereitete Speisen und dürfte in der Club-Szene wohl einzigartig sein. Heute jedoch gibt es warmes Buffet: gegrillte Putenbrust, Spieße mit Putenfleisch, Paprikaschoten, Meat Balls usw. usf. Und das Essen ist wirklich gut! Neben der Haupthalle befindet sich der großzügig angelegte Wellness-Bereich. Mit Swimming-Pool, Saunen und der kostenpflichtigen Massage-Abteilung. Kleiner Tipp noch: wenn man sich im vorderen Whirlpool geschickt platziert, hat man nahezu perfekte Sicht auf den Flachbildfernseher nebenan und kann somit schön entspannt nebenbei noch ein bissl Fußball gucken. Gefickt wird oben, in den Räumlichkeiten im ersten Stock. Die Zimmer sind großräumig, mit genauso großen Betten, piccobello sauber – und genauso wie alles im 5.Element – eben einfach noch NEU.

Apropos „Ficken“, nun aber mal zur Hauptsache: der Software. Da ist sicherlich für jeden Geschmack was dabei. Für meinen Geschmack aber eben leider einfach zu wenig. Während meiner rund acht Stunden Aufenthalt laufen mir insgesamt etwa 20 – 25 Mädels über den Weg. Drei davon wenigstens optisch in meinem Beuteschema. Aber eben leider nur optisch. Linda (Serbien, etwa Anfang 20, ca. 1,70m groß, KF 34, schulterlanges blondes Haar, B-Cups, interessantes Gesicht mit leichter Harkennase, wunderbar gebräunter Body, wohl gestylte Prachtbeine und feiner Knackpopo), schon ein scharfes Gestell, wirkt auf mich aber recht unmotiviert und kommt erstmal für längere Zeit in die Konserve. Mina (D/TR, etwa Anfang 20, ca. 1,65m groß, KF34/36, langes schwarzes Haar, B-Cups, einige Tattoos) spricht zwar perfektes Deutsch, schafft es mit ihrer etwas plumpen Art aber auch nicht so ganz auf meine Seite.

Doch dann entert Valeria (LT, 20 Jahre alt, 1,65m groß, KF 34, A-Cups, rabenschwarze, längliche Haarpracht, schöner Teint, bildhübsches Gesicht. Besondere Kennzeichen: Tattoo-Muster über den gesamten Rücken verteilt, der fantastischste Hintern der Welt) den Raum. Eine quirlige Fickpuppe mit den optischen Qualitäten eines Playboy-Bunnies ist das. So eine Gazelle ganz und gar nach meinem Geschmack. Mir bleibt erstmal die Spucke weg. Diese grazilen Beine in den gleichermaßen eleganten, schwarzen High Heels. Das hat schon was und wirkt zudem auch nicht so plump wie die komischen Fickstelzen so manch anderer. Auf dem Zimmer mach ich es mir erstmal auf dem weißen Ledersofa bequem und Valeria lutscht erstmal ausgiebig an meinem Schwanz. Sie kniet sich vor mir hin, stützt sich mit beiden Händen an meinen Schenkeln ab und fickt mich willenlos mit ihrem Mund. Ohne jeglichen Handeinsatz. Fest. Tief. Schmeiße sie anschließend auf das nahe gelegene Bett, lutsche ihr ihre Möse feucht und ficke mich anschließend in einen Rausch: Missio, Löffelchen, Doggy. Dann zurück auf`s Sofa. Valeria in der Cowgirl-Position auf mir drauf. Bockt mich hart durch. Ich reiße sie hoch, ficke sie im Stehen von hinten kräftig durch. Das geht hin und her: Bett, Couch, stehend an der Wand. Geradezu Olympia reif. War das nun etwa meine zweimonatige Abstinenz? Grübel Habe zuletzt mit Michelle „Das Radio“ dermaßen intensiv gefickt. Zudem gibt es heute eine Premiere: ich verlängere erstmals in einem Club auf eine volle Stunde und vögele mich mit Valeria um den Verstand!

Fazit: War ein rundum gelungener Trip in die osthessische Provinz. Von den mittelgroßen Clubs liegt Das 5. Element in etwa auf demselben Niveau wie die Finca Erotica in Dierdorf. Ambiente und Verköstigung sind jedenfalls allererster Güte. Nur Quantitativ sollte man bei den Mädels künftig unbedingt nachlegen. Denn Klasse ist ja zweifellos vorhanden.
War jedenfalls ein heißer 1-Stunden-Fick in der Pampa Big Grin

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(14.02.2010, 16:30)Marc1969 schrieb: Doch dann entert Valeria (LT, 20 Jahre alt, 1,65m groß, KF 34, A-Cups, rabenschwarze, längliche Haarpracht, schöner Teint, bildhübsches Gesicht. Besondere Kennzeichen: Tattoo-Muster über den gesamten Rücken verteilt, der fantastischste Hintern der Welt) den Raum. Eine quirlige Fickpuppe mit den optischen Qualitäten eines Playboy-Bunnies ist das. ..........
Sie kniet sich vor mir hin, stützt sich mit beiden Händen an meinen Schenkeln ab und fickt mich willenlos mit ihrem Mund. Ohne jeglichen Handeinsatz. Fest. Tief....
Geradezu Olympia reif. ..........und vögele mich mit Valeria um den Verstand!


Schöner gelungener Bericht ..Marc1969 Beifall

Soso du willst also ...das wir jetzt Pampa-Ficken mit Valeria machen Big Grin Big Grin

Bin mal gespannt, ob mein Pferd es in abgelegene Gebiete schafft Grübel
Zitieren
Valeria hört sich geil an. War die schon mal in nem anderen Club?

Was bedeutet denn
Zitat:Freikartenaktion bei Ladies.de
?

Stuart, für den Kuhjungen ist das doch Südschweden - das liegt nicht auf der Postkutschenroute Big Grin
Zitieren
(14.02.2010, 17:43)Stuart schrieb: Was bedeutet denn
Zitat:Freikartenaktion bei Ladies.de
?

Für die gestrige Party "1001 Nacht" hatten sie bei den Ladies zehn freie Eintritte verlost.


babeliron, gestern selbst nicht in Eichenzell
Zitieren
Könnte also sein, daß das Mädel nur zur Party da war?

@Marc: Gehört sie zur Stammbesetzung?

Stuart, auf der HP sind ja leider nur wenige Mädels abgebildet
Zitieren
Ich hatte gestern auch das vergnügen mit Valeria. Ein richtiger Leckerbissen,der auch in den Oase und World ganz oben auf der Liste wär.
Sie spricht kein deutsch. Ist nach eigenen angaben erst 3 Tage im Club und Ihre erste Clubstation überhaupt. Ihren Verhalten nach könnte es stimmen. Wielange Sie bleibt weis Sie noch nicht. Kleines Manko. Küssen tut Sie ohne Zunge.
Zitieren
Schickt sie mal ins World oder in die Oase. Da kann sie richtig was verdienen.

Stuart, Wink
Zitieren
(14.02.2010, 18:42)BriskoSchneider schrieb: Ich hatte gestern auch das vergnügen mit Valeria. Ein richtiger Leckerbissen


Is ja gut jetzt...im Para(LE) wäre sie zur Zeit wohl die "Queen of the room"


(14.02.2010, 18:42)BriskoSchneider schrieb: ,Kleines Manko. Küssen tut Sie ohne Zunge.

..erst 3 Tage im Club Knallkopp ...Hilfe die is ja noch gar net versaut worden.....das mit ZK`s wird schon noch Brav



Gruß MC, der grad viel Zeit hat Big Grin
Zitieren
Das mit den drei Tagen ist richtig. Hatte sie mir gesagt, habe ich nur vergessen zu erwähnen.

ZKs mag sie auch nicht, ebenso wie FT. Die war gestern praktisch dauergebucht. Wäre in der World oder Oase ein Top Act.

Die Aktion über Ladies.de war wohl einmalig. Nur registrierte Forums-User hatten ne Chance. Die ersten 10, die sich gemeldet haben, bekamen den Zuschlag. Habe gestern einen FK kennen gelernt, der auch das Glück hatte.

Find`s schön dort droben. Sind halt nur knapp 200Km.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Brakelamp
(14.02.2010, 18:48)Stuart schrieb: Schickt sie mal ins World oder in die Oase. Da kann sie richtig was verdienen.

Stuart, Wink
Typ und Aussehen entspricht nahezu gleich (ich glaube) sie heisst
Viktoria aus der Oase ? (diese kleine schwarzgelockte Rumänin ?) Nur ist sie noch ein wenig zarter.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(14.02.2010, 16:30)Marc1969 schrieb: Schmeiße sie anschließend auf das nahe gelegene Bett, lutsche ihr ihre Möse feucht und ficke mich anschließend in einen Rausch: Missio, Löffelchen, Doggy. Dann zurück auf`s Sofa.

War das eine AO Aktion?

sub

*edit: Zitat repariert und gekürzt >> b*
Zitieren
(18.02.2010, 20:41)sub schrieb: War das eine AO Aktion?
sub
*edit: Zitat repariert und gekürzt >> b*

Nö, wieso? Grübel

Aber paar Tüten hab ich bei der schon verbraucht Big Grin

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Hi,

hab grad durch Zufall ne Anzeige aus 2008 entdeckt und denk mir das Gesicht hast du schon mal gesehen.
Valeria alias Camilla (Litauen) in Nürnberg
Sie ist also nicht so ganz neu in der Szene, hat ja auch die Performance gezeigt.

Zitat:NEU IN NÜRNBERG!!!
CAMILLA
18 jährige Lolita aus Litauen!
Sie ist ein süßes und experimentierfreudiges Girl.
Sie will jetzt endlich all ihre erotischen Fantasien
ausleben und kann es kaum erwarten, sich ihrer
Lust und Leidenschaft voll und ganz hinzugeben.
Sie hat einen tollen schlanken Körper mit
einem schönen festen Busen.
Sie verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst und bietet Dir einen Super Service:
GV, FF, NS, AV,
Erotische Massage, Franz. bds. und Strp.
gehören auch zu Camillas Spezialitäten!
Zitieren
Hast Du auch noch Bilder dazu?

Stuart, visueller Typ ...
Zitieren
für Stuart u.a.

   
               
Zitieren
Hhm, vielleicht sollte ich dem Laden doch mal ne Chance geben. Aber FFM - Fulda > 1 Stunde. Grübel

Stuart, danke für die Bilder
Zitieren
Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie es ist,ich habe die Tätowierung nicht endecken können.Aber Haare Figur und Beschreibung passen.
Valeria scheint aber nicht mehr in Fulda zu sein, ich rief am Montag an und da sagte man mir sie wäre abgreistHeul
Zitieren
Die Bilder passen. Auch ich kann die Tätowierung auf dem Rücken nicht ausmachen, was ja nix zu heißen hat. Kann ja erst später erfolgt sein oder die Bilder wurden überarbeitet.

Schade, wenn die Kleine wieder weg sein sollte. Kehre dennoch gerne mal nach Fulda zurück. War vor ein paar Tagen erst in Ingolstadt. An die Rumfahrerei gewöhnt man sich.

@ Stuart Isagnix Mehr als eine Stunde Fahrt. Faule Sau Big Grin Ihr Hessen seid einfach viel zu sehr verwöhnt...

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Das ist sie definitiv, ich hatte ja auch das Vergnügen.
Die Tätowierungen können ja im Verlauf von 2 Jahren hinzugekommen sein.
Hatte die Fotos auch ohne Gesichts-Verpixelung, aber ich denke das war ein Versehen, da es die selben sind gehört das nicht hierhin.

Schade, wenn sie wieder weg ist.
Zitieren
Die Tattoos können auf den Bilder auch retuschiert worden sein, passiert ja öfter mal.

Stuart, ist sie denn jetzt noch im 5. Element?

P.S.: Bei 5. Element muß ich immer an die hier denken Sabber
Zitieren