Fickerinnerungen sicher Speichern
Normalerweise mache ich keine Werbung, aber dieses Mal habe ich etwas nützliches gefunden, was kostenlos ist und euch helfen kann...

Wer Probleme mit einer neugierigen Lebenspartnerin hat und deshalb auch Angst keine Bilder von gefickten Mädels auf dem PC speichern möchte, der kann dies Passwortgeschützt auslagern...

http://www.dropbox.com

Ich finde das spontan eine gute und sichere Idee.

Was meint ihr dazu?

Taugt es etwas, dort seine ganzen Fickerinnerungen und sein Doppelleben outzusourcen...
Hier geht es doch eher um das Thema Synchronisation und Verfügbarkeit von Daten?

Stuart, hört sich aber nicht schlecht an - allerdings liegen Deine Daten dann irgendwo im Netz ...
Anderer Weg zur Hobbybezogenen EDV: http://portableapps.com/

Ist eine komplette Office Suite mit Internet-Browser (Firefox, LESEZEICHEN!), Word- und Excel-Klon, Mailclient usw... .
Alles installiert NICHT auf der Festplate des Computers sondern einem externen Datenträger (USB-Stick, SD-Card, Mobiltelefon das als externes Laufwerk angesprochen wird, ...). Ohne Spuren auf dem Rest des Computers.

Und: Ist der externe Datenträger weg, sind Programme und Daten weg. Und ohne weiteres auf einem anderen Computer verfügbar.

Ach ja: Komplette Datensicherung Programme und/oder Daten hat das Ding auch.
Alles Registrier- Werbe- und Kostenfrei.

Gruß
Independent
(26.12.2009, 17:12)Flatratefucker schrieb: Taugt es etwas, dort seine ganzen Fickerinnerungen und sein Doppelleben outzusourcen...

Hallo Flatratefucker,

eine andere Alternative wäre:

Speichere Deine Bilder und Daten Deines Fickhobbys nicht auf der Festplatte des PC, sondern einfach auf einem eigenen USB-Stick.

Diesen USB-Stick kannst Du dann immer bei Dir tragen oder gut verstecken, damit ihn Deine Lebenspartnerin nicht findet. Zusätzlich kannst Du den Inhalt des USB-Stick auch noch verschlüsseln.

Von der Archivierung im Internet halte ich nicht so viel, da Du Dich abhängig vom Anbieter der Seite machst, der könnte ja mal seine Dienste einstellen und alle kostbaren Daten wären weg !

Verfickte Grüße
Ramses
Danke Ramses
Das mit dem USB Stick halt ich leider für nicht so gut.
Verschlüsseln ist das PFLICHT, Truecrypt ist eine gute und kostenlose Lösung.
Ich habe schon an einigen USB Sticks bemerkt, dass sie nicht so langlebig sind. Die gehen nach ein paar Jahren defekt. Wenn du die Datei verschlüsselt hast ( was beim USB Stick sein muss, wenns die Frau sieht, biste sonst dran Wink ) und nur 1 Bit an der Datei nicht mehr lesbar ist, hast du die ganze Datei mit allen Inhalten verloren!!!!

Also Vorsicht!!!!

Aktuell tendiere ich dazu, meine Daten auf meinem Notebook mit Truecrypt zu verschlüsseln. Habe mir einen 2 GB Container gemacht. Dort werden alle Erinnerungen gespeichert (Fotos/Berichte, Adressen usw..)

Dies werde ich dann auf einer USB Platte 1 Mal jährlich outsourcen. Ebenfalls die verschlüsselte Datei an Dropbox hochladen.
Dann habe ich mir noch nen 2 Dropbox Account gemacht, dort habe ich alle meine Fickbilder von der erlegten Beute hochgeladen. So kann ich immer mit meinem Mobiltelefon drauf zugreifen und habe meine Wichsvorlagen immer parat Wink

Ich schreibe eigentlich immer nur von meinem Notebook aus. Ab und an würde ich jedoch ( wenn ich das Netbook nicht parat habe und geschäftlich Unterwegs bin auch meine Fickbilder zugreifen) Das kann ich dann mit Dropbox machen....

Das Forum dient auch als Backup meiner Fickberichte Wink Nur halt die ganzen Bilder kann und will ich nicht immer hochladen...

Weiss jemand ne bessere Idee?
(26.12.2009, 22:17)Stuart schrieb: Hier geht es doch eher um das Thema Synchronisation und Verfügbarkeit von Daten?

Stuart, hört sich aber nicht schlecht an - allerdings liegen Deine Daten dann irgendwo im Netz ...

Das stimmt, das sie irgendwo liegen, ist eben die Frage, wie weit das negativ ist und inwieweit Rückschlüsse auf meine Identität gemacht werden können? Eigentlich ja nur die IP Adresse. Sonst geben ich ja keine persönlichen Daten Preis. Für jugendfreie Inhalte habe ich natürlich ne 2 Dropbox und halte die Trennung der Daten strikt ein...

Hier im Forum liegen meine Berichte ja z.B. auch im Netz und ich weiss nicht, wem ich die anvertraue... Bisher bin ich ja auch noch gut damit gefahren...
Denke mal genausowenig wie sich dieses Forum hier es absichtlich leisten kann/will/darf einfach grundlos Daten preiszugeben oder die Sicherheit zu der User zu gewährleisten, genau so ist es für Dropbox. Wenn es zu viele Fällig gibt, bei denen sich User beschweren, dass ihre Daten weitergegeben werden und Sicherheitslücken angenutzt werden können, desto schneller wird der Anbieter des jeweiligen Dienstes "dichtmachen" müssen....
Was Flaterate schreibt klingt sehr gut.

Um es dann natürlich auf die Spitze zu treiben sollte mann im verschlüsselten Bereich des Rechners auch die Portable Apps installieren, dann hat man auch seine Linkliste, den Verlauf und alles andere in sicheren Tüchern.
Heise hat hierzu auch mal einen Bericht gehabt mit vielen Infos, http://www.heise.de/mobil/artikel/Anwend...22309.html und http://www.heise.de/mobil/artikel/Umfang...90529.html

Man könnte dies jetzt auch noch auf die Spitze treiben und im verschlüsselten Bereich ein virtuelles System installieren das man dann natürlich nochmals mit einem Passwort schützt. Möchte man verdeckt arbeiten startet man die VM, an sonsten arbeitet man normal mit dem Rechner.

Es gibt viele Möglichkeiten ... am ende muss man halt herausfinden was für einen selbst die beste Variante ist.
Vermutlich eine Mischung aus mehreren Lösungen.
There is no try, do or do not.
Das mit der VM ist ne gute Idee haha, da wäre ich gar net drauf gekommen....!!!
Das wäre echt krass..... Wobei ich als Virtuelle Maschine Windoof XP momentan installiert habe. Das scheiss lange Bootem geht mir da auf den Sack, deshalb lasse ich es lieber bleiben... ;-)
Alternativ kann man natürlich mit Redundanz arbeiten. Eine Truecrypt Datei mehrfach verschlüsseln oder eine passwort geschützte Zip Datei mit Truecrypt verschlüsseln usw... Das ist denke ich aber nicht notwendig...
Zumindest nicht für den täglichen Alltag. Da finde ich 1 Methode ausreichend, sonst benötigt man zu viel Zeit um an die Daten zu kommen.
Wenn man diese aber im Internet backupt oder auf einer externen USB Platte, dann sollte man vorsichtig sein. Misstrauische Frauen sind zu allem fähig.
Bei einem bekannten hatte die Frau Lunte gerochen und deren Freundin's Bruder hatte an der FH Informatik studiert. Dem hat es super Spass gemacht, die Dateien zu hacken... Zum Glück war er ein Mann und hatte fürs ficken Verständnis und hatte ihn nicht verraten, als er alles entschlüsselt hatte.... Er hatte sich nur privat köstlich amüsiert und meinen Bekannten dazu "aufgefordert" ihn das nächste Mal mit ins Puff zu nehmen!!! Haha, so kann es gehen!!! Aber wie gesagt Vorsicht ist besser als Nachsicht. Auch wenn man aktuell keine Frau hat, sollte man sich gleich Sicherheitsmechanismen antrainieren. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!! Wenn man schon 3-5 Jahre erfolgreich sein System betreibt, dann ist man für alle Fälle gewappnet & braucht nichts an seiner Strategie zu ändern,wenn man wieder in ner Beziehung ist...
Fällt mir auch noch ein, gemäß der der KIP Theorie (keep it simple) einfach ein anderes exotischeres Betriebssystem benutzen...
Z.B. Ubunto und in der Virtuellen Maschine dann Suche laden...
Ein Biospasswort ist auch immer Nützlich. Somit kann man das booten von anderen Medien verhindern... Zumindest solange man nicht physikalischen Zugriff darauf hat.
Der Tipp mit dem virtuellen System war super, danke Wink Ich nutze jetzt alles schweinische nur noch von dort aus ;-)
Ja ja ... mit VMs arbeite ich permanent ... und jetzt auch noch mit einem TrueCrypt Ordner in dem die PortableApps laufen ... war ne echt klasse Idee.
Der normale FireFox zum arbeiten und der Portable zum Spaß haben. :-)

... und gerade hat mich unsere Teamassistentin aus dem Konzept gebracht ... sehr sexy Oberteil das sie heute trägt ... fürchterlich diese Ablenkungen am Arbeitsplatz ... :-)
(11.01.2010, 09:07)DickerSchlumpf schrieb: ... und gerade hat mich unsere Teamassistentin aus dem Konzept gebracht ... sehr sexy Oberteil das sie heute trägt ... fürchterlich diese Ablenkungen am Arbeitsplatz ...

Wenn dich das Oberteil so fürchterlich ablenkt - dann nimm ihr das Ding doch weg und werfs aus dem Fenster!
(29.12.2009, 17:35)Flatratefucker schrieb: Misstrauische Frauen sind zu allem fähig.

Klar, sie ist ja dein Spiegelbild, aber das sind ja die einfachsten Lebensgesetze... Dodgy

Wie wär´s einfach mal mit Ehrlichkeit, dann braucht man diese Kindergartenspiele gar nicht mehr und kann glücklich alt werden. - Gemeinsam oder getrennt!

Was ein Aufwand... Knallkopp

Für mich wäre das nix!

wildthing
(10.01.2010, 13:40)Flatratefucker schrieb: Der Tipp mit dem virtuellen System war super, danke Wink Ich nutze jetzt alles schweinische nur noch von dort aus ;-)

Ein weiterer Vorteil den eine VM hat, fängst Du Dir eine Trojaner/Virus/was auch immer ein, VM löschen, neu anlegen, fertig.
Und wenn Du Dir von der Basisinstallation eine Kopie gemacht hast ist das in einer Minute erledigt.

Nix Computer komplett neu aufsetzen und einen vollen Abend damit verbringen den wieder zum laufen zu bringen.

Auch das Testen von kleinen Tools und Programmen kein Problem. Zerfleddern die einem die VM, egal, gibt's ne neue und das Tool landet im Müll weil taugt ja nix.

Ein guter Weg den eigenen Rechner ein wenig sauberer zu halten.