Elena HBS Dortmund
Hey, ich hatte gestern Abend Elena in Dortmund auf HBS getroffen. Sie stand an der Boxenausfahrt links neben dem Unterstand. Sie war mit schwarzen Stiefeln,Hose und Jacke bekleidet, sehr sexy sah sie aus. Sie ist wirklich klasse und es macht ihr wohl viel Spass. Sie hat sehr gut geblasen ohne Gummi , dann habe ich sie schön lange gebumst, (GV geht nur mit bei ihr) was ihr wohl auch gut gefiel. Sie geht gut mit und sie sagte mir sie braucht den Sex. Habe ihr 30 Euro für die Geilezeit mit ihr gegeben. Werde sie auf jeden Fall wieder nehmen wenn ich sie treffe. Sie ist eine sehr nette , seid gut zu ihr .
Ist das vielleich die Elena die schon seit lägerer Zeit nicht mehr anwesend war und eigentlich aufhören wollte?? Wäre schön zu hören wenn sie wieder da wäre!!!:p
@ campari

Nein, ist eine süsse Rumänin(absichtlicht so geschrieben),wurde kürzlich bei H.H. auch beschrieben vom Eröffner dieses Threads.Augen Roll

So long
sympatico schrieb:(GV geht nur mit bei ihr)

Hä...??? Verwirrt

Meinst du die Elena mit den seltsamen Tattoos?

Wenn ja, dann dachte ich eigentlich, dass ich der EINZIGE war, der sie jemals gummiert gefickt hat, denn das war selbst mir zu heiß, weil sie auf den harten NONSTOP-Dauereinsatz programmiert ist und alles und jeden ohne Gummi fickt und bei mir eine sehr merkwürdige Andeutung gemacht hat, die ich nicht verstanden habe, aber nicht nachfragen wollte und nicht bewerten kann und möchte.

wildthing
@ wildthing

Diese wiederum,die Du meinst ist Bulgarin(Clan Tattoos auf .....) und steht bei Anwesenheit,zwischen Ecke Reifenheini und Parkplatz FiatWink.

So long
Palerider schrieb:Diese wiederum,die Du meinst ist Bulgarin(Clan Tattoos auf .....)

Ja, die isses und sie ist wirklich verdammt attraktiv und fickt wie der Teufel! Aber sie steht meistens am Hornbach Bushäuschen.

Danke für die Aufklärung.

Jetzt wischen sich bestimmt einige Kollegen den kalten Angstschweiß von der Stirn und können endlich einschlafen... Big Grin

wildthing
Palerider schrieb:@ wildthing

Diese wiederum,die Du meinst ist Bulgarin(Clan Tattoos auf .....) und steht bei Anwesenheit,zwischen Ecke Reifenheini und Parkplatz FiatWink.

So long

Da steht sie meistens, ja.
Dienstag, auch bedingt durch das schlechte Wetter, war sie im 2. Bushäuschen zugegen.

Sie nennt sich aber Jelena. Wink