Fragen zur Finca
Hallöchen allerseits...

habe mir die letzten Tage hier nen Wolf gelesen! Bin, was Clubbesuche angeht eher Neuling aber das soll und wird sich sicherlich in der nächsten Zeit ändern! Also, mein nächster Clubbesuch steht am nächsten Samstag an! In der engeren Auswahl befanden sich die Park Residenz und natürlich die Finca. Und nach meinem jetzigen Kenntnisstand hab ich mich für die Finca entschieden!
Vielleicht kann mir noch der ein oder andere von euch ein paar Infos zu dem Laden geben.

1. Wie siehts mit der kulinarischen Verpflegung aus? Habe gelesen, dass dort gegrillt wird, aber das bezieht sich wohl eher auf die Sommermonate, oder?

2. Wie siehts in der Finca mit Massagen aus? Ist dort ein Masseur/euse
angestellt, von dem man sich zwischendurch mal ein bissel durchkneten lassen kann?

Zu den Girls hab ich eigentlich keine Fragen, is ja alles hinlänglich beschrieben! Denke, das läuft schon!

Nicht falsch verstehen, fahre nicht zum essen dorthin, will nur nen schönen Tag mit allem drum dran erleben!

Vielen Dank im voraus für eure Infos! Ausführlicher Bericht folgt auf jeden Fall dann nach meinem Besuch!Big Grin
zu 1) Wenn nicht gegrillt wird, gibt es ab ca. 18:30 ein warmes Gericht mit Salat-Buffet, keine Sterneküche, erfüllt aber ihren Zweck.

zu 2) Ja.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Hallo Dan!

Bei der Entscheidung zwsichen PSR und FINCA hätte ich mich wohl auch für die FINCA entschieden.

Gerade für einen Clubneuling ist die PSR doch sehr verwinkelt aufgebaut, da verläuft man sich und hat auch einen schlechten Überblick.

Essen ist in der PSR wohl eindeutig besser, weil dort direkt gekocht wird.

Wer sich einen schönen Relax-Tag gönnen will, hat in der PSR auch jede Menge Liegemöglichkeiten, das fehlt mir ein bisschen in der FINCA in den Wintermonaten.

Gesamtambiente würde ich der FINCA den Vorzug geben.

Zur Software kann ich nichts sagen, da ich die aktuelle Besetzung in beiden Clubs nicht kenne.

Freue mich schon auf Deinen Bericht. Mal sehen wie es Dir gefallen hat!

carolusMAGNUS
ich danke euch für eure Infos! Mein Entschluß "Finca" steht fest. Dauert

leider noch ne Woche! Wird übrigens mein dritter Clubbesuch! War bisher

allerdings ausschließlich im GT in Brüggen, aber das soll in den Herbst-

Wintermonaten nicht so der Bringer sein (viel Gedränge und so) Ok, dann

lass ich mich mal überraschen. Bis denne! Ausführlicher Bericht folgt...Big Grin
Mich überrascht in der Finca immer wieder, das die Gretels dort anscheinend eine gute Ausbildung kriegen,oder wie man das nennen soll.Jedenfalls finde ich gibt es dort eine verhältnismäßig hohe Leistungsdichte.
Ghosty
Ghosty schrieb:Mich überrascht in der Finca immer wieder, das die Gretels dort anscheinend eine gute Ausbildung kriegen,oder wie man das nennen soll.Jedenfalls finde ich gibt es dort eine verhältnismäßig hohe Leistungsdichte.
Ghosty

Sorry, aber wo ist der gehaltvolle Beitrag, der Dich zu dieser Meinung bringt?
Dan1977 schrieb:ich danke euch für eure Infos! Mein Entschluß "Finca" steht fest. Dauert

leider noch ne Woche! Wird übrigens mein dritter Clubbesuch! War bisher

allerdings ausschließlich im GT in Brüggen, aber das soll in den Herbst-

Wintermonaten nicht so der Bringer sein (viel Gedränge und so) Ok, dann

lass ich mich mal überraschen. Bis denne! Ausführlicher Bericht folgt...Big Grin

Auch hier steht doch sicherlich noch was aus, oder?
baeren10 schrieb:Sorry, aber wo ist der gehaltvolle Beitrag, der Dich zu dieser Meinung bringt?
Ich war früher öfter in der Finca und wenn man die gretels von dort in anderen Clubs trifft bieten die ebenso eine anständige Performance. Gibt natürlich Ausnahmen.
Zu deinem Statement, aktuell habe ich nicht viel zur Finca zu schreiben.die meisten Besuche sind schon etwas her.