Ikarus06 schrieb:also schon 114 hits, aber keiner hat ne idee??? bin ich der einzige, der sowas ab und zu geil findet? hmm... vielleicht sollte ich zum arzt*
Ist mein Beitrag etwa unsichtbar?
Streng Du Dich mal mehr an. In zwei Jahren hast Du es gerade mal auf 8 Beiträge gebracht. Davon gerade mal zwei Fickberichte und das auch noch vor einem Jahr.
Du bist der typische RO und Abgreifer und stellst jetzt auch noch Fragen. Wenn Du mehr zu bieten hättest, würdes Du auch mehr Response bekommen.
Bewertung:
Irini aus der BG1 ( wenn Sie noch da ist ) ne hübsche Blonde, aus dem 2 OG, soll die russische Handmasage ganz gut drauf haben... Habs aber nicht selbst getestet...
Bewertung:
Such mal im Massageforum, da gibt es bestimmt mehrere Damen
Lümel 1%er im LSH
Bewertung:
Hallo Ikarus,
auch ich bin immer auf der Suche nach "dem" Handjob. Daher ja auch mein Nickname. Meist bin ich in der BG auf der Pirsch, und richtig schlecht war bisher noch kein Besuch, aber leider habe ich die Erfüllung auch noch nicht gefunden. Die Lucy in der BG1 kam mal halbwegs dran, aber für einen Nur-Handjob eben auch recht teuer. In Wiesbaden gibt es einige interessante Massagestudios, da hatte ich schon hammergeile Entspannungsmassagen, Body-To-Body-Massagen und Lingam-Massagen.
Schau Dir einfach mal meine bisherigen Beiträge an, vielleicht inspiriert Dich dies ja.
Über weiteren Austausch freut sich
HandjobGeniesser
Bewertung:
hallo ikarus,
eigentlich dachte ich, so ein handjob ist für mich nix besonderes...bisher...
ein guter freund steht auf handjob und ich konnte die ganze zeit nicht begreifen was er daran findet...
war vor kurzem in thailand in urlaub und hatte so ne süsse maus...und die gab mir den handjob meines lebens...und ich sag euch was...der machte echt süchtig ...hab sie als dauermieze gehalten...hab dann fast immer nach dem vögeln mich per hand entsaften lassen...nagut...muss dazu sagen...sie hatte jahrelanges training in bangkok gehabt...aber das merkte man auch dass da ne "fachfrau" am werk ist...
sie hat die ganze sache mit wahnsinnig viel öl und super gefühlvoll gemacht...wenns richtig gut flutscht und schön mollig warm wird...boooooaaaahhhh
also, wenn jemand nen tip hätte wäre ich auch sehr dankbar..
liebe grüsse murgel (der sich nach thailand zurück sehnt)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Joana Spanierin im 5. OG der T27 hat es auch gut drauf. Auch mit Finger im Arsch.
(22.12.2009, 21:29)ffm60320 schrieb: Joana Spanierin im 5. OG der T27 hat es auch gut drauf. Auch mit Finger im Arsch.
Bei Joana lässt man sich die Flöte putzen und spritzt ihr alles in den Rachen , aber doch kein Handjob !