Maja im CWP 3OG hinten rechts
ich bin ein wenig schreibfaul mal vorneweg.
letzte woche wollte ich eigentlich zu wanna, die war nicht da, dafür maja.
60€, dafür hat sie zwar blank geblasen wollte sich aber nicht ins mäulchen spritzen lassen... "da müsse ich mehr bezahlen" war was ich raushörte.
ich hab sie weiterblasen und an meinen eiern knabbern lassen bis sie irgendwann anfing was von "eier mit wurst" zu brabbeln - sie hat dabei versucht auf niedlich zu machen Augen Roll

ich bin dann auf missi umgestiegen und hab das gummi voll gemacht bevor mich diese doofe tour endgültig abgegeilt hätte.


100%ig keine wiederholung. wanna wenn sie da ist oder mal eins der anderen mädels probieren, aber maja sieht mich nicht wieder.
das ist aber ganz ungewöhnlich. Bei Maja/Nadia bekommst Du eigentlich das volle Programm für 40 € u. weniger. Du hast eindeutig zu viel bezahlt. Sie macht nicht unbedingt auf naiv. Sie ist es. Aber SIe hat einen gewissen Funfaktor. Ich war eigentlich immer zufrieden mit Ihr. Warst Du das erste Mal am CWP ? Vielleicht hat Dich Ini über den Tisch gezogen .
#23
Ich hab die gleiche Erfahrung mit ihr gemacht. Auch ich wollte zu Wanna, weil sie einfach die beste ist. Da stand dann hinten rechts wieder diese unfreundliche Kuh (weiß nicht wer sie ist...sie spielt sich nur als chefin auf und vermittelt die Mädchen) und zeigte mir Maja. Nun, da ich gute Erfahrungen mit Maja, aus der Vergangenheit hatte, dachte ich okay...nehm ich sie eben.
Böse Überraschung... ich wollte nur blasen mit Aufnahme, hab ihr das auch gesagt und sie nannte mir den Preis von 30 Euro, die ich auch bezahlt habe. Als wir dabei waren und ich merkte, dass sie immer wieder versucht zu kontrollieren, wie weit ich bin, sagte ich zu ihr sie solle mein Rohr weiterlutschen, damit ich ihr endlich in den Mund spritzen kann. Plötzlich sagt sie, dass das nicht geht, weil es mind. 50 Euro kostet. Diskussion über das ausgemachte, war mir zu blöd. Ich hab folgendes getan... hab sie noch ein bisschen blasen lassen und hab ihr mein Rohr eben mal in die Kehle geschoben, dass sie schön gewürgt hat. Dann habe ich sie an den haaren gepackt und hab ihr die Fresse schön mit Sperma eingeweicht. War ihr nicht so recht, mir hats aber Spass gemacht. Am Ende hab ich ihr gesagt, dass sie mich nie wieder sehen wird, weil ich mich nicht anlügen und verarschen lasse. Der molligen möchtegern Chefin habe ich das auch beim gehen noch eben mal ins Gesicht gesagt.
Ich stelle am CWP fest, dass die Weiber dort versuchen, die Preise anzuziehen. Dieses Spiel sollten wir selbsverständlich nicht mitmachen und notfalls eben mal ein paar Tage wegbleiben. Die sollten auch merken, von welchem Geld sie leben.Pirat
#24
Ähhhhh,

wer ist denn die mollige Möchtegern-Chefin?
Ich war zwar erst 2x am CWP, aber immer zufrieden.

Ich halte auch nix davon, die Mädels zu etwas zu zwingen, nur weil ich sie bezahle.
Vielleicht mag es der eine oder andere, wenn er einer Frau die Kehle mit Sperma gegen ihren Willen einweicht, aber bei Maja geht das bestimmt auch auf die freundliche Art.
Hat bei mir auf jeden Fall funktioniert.

Nix für Ungut, aber manchmal ärgert mich das Verhalten mancher Menschen.

Gruß von Wallro, der gerne zum CWP geht
INI ist die Chefin !!
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
ich frage mich auch , wer die mollige Chefin sein soll. Maja steht eigentlich unter den Kommando von Ini u. Ini ist ganz bestimmt nicht mollig. Ansonsten kann ich mich Wallro nur anschliessen. Was bringt denn Gewalt u. das öffentliche Prahlen denn noch dazu. Aber Dir macht es ja Spass wie Du schreibst. Sollte Dir vielleicht mal zu denken geben. Die Thaifrauen merken schnell wer sympathisch bzw. unsymphatisch ist. Du befindest Dich dort im absoluten Niedrigpreissegment. Was erwartest Du denn für 30 Euro ? Ich habe mit Maja genauso wie Wallro nur gute Erfahrungen gemacht. Mir ist es allerdings egal wohin ich mein Sperma spritze; Hauptsache es spritzt.

Gruss
Lamaiwanta ;

der über so ein Verhalten nur den Kopf schütteln kann. Man kann ja auch die 30 Euro einfach abhaken u. dort nicht mehr hingehen, wie es wohl die meisten hier machen würden. Du schadest Dir damit nur selber. Die Mädels dort sind auf dein Geld bestimmt nicht angewiesen.
#27
Ohhh Leute,
so langsam habe ich bald keinen Bock mehr hier was zu schreiben.
Viel zu schnell und zu oft wird man von solchen Gehirnakrobaten, wie Wallro und Lamaiwanta, hier grundlos angegriffen.
Ihr beiden solltet Beiträge mal etwas aufmerksamer lesen, bevor ihr Antwortet. In meinem Beitrag stand nichts von Gewalt und auch nicht davon, dass ich ihre Kehle mit meinem Sperma einweichen wollte, oder sie dazu zwingen wollte.
Ich wollte französisch ohne, mit Aufnahme. Sie sagte 30 Euro und ich willigte ein. Dann plötzlich, während des Aktes, wollte sie plötzlich 50 Euro für Aufnahme. Ist das korrekt????????
Und dass ich ihr meinen Schwanz in die kehle geschoben habe, war kein Gewaltakt, sondern das macht sie freiwillig und gerne...wie ja auch Du Wallro bestätigst und mit ihr praktizierst. Und dass ich ihr ins Gesicht gespritzt habe ist ja wohl auch kein Verbrechen, oder???? Und unfreundlich war ich erst, als ich ihr gesagt habe, dass sie mich nicht mehr sehen wird.
Und ob die Chefin Ini heisst oder nicht, interessiert mich auch nicht.
Ich lass mich nur nicht verarschen und das bin ich eigentlich vom CWP auch nicht gewohnt. Und zu beurteilen wie sympathisch oder unsympathisch ich bin, sollten sich Menschen, die mich nicht kennen, bitte verkneifen... lasst mich blos in Ruhe ihr HupenBöse
@All

bitte zurück zum Thema, das lautet Maja!

Die persönlichen Differenzen klärt bitte per PN.

Thread geschlossen

Wenn es Berichte gibt, PN an Mod, dann wird wieder geöffnet.

Gruß limbo