Oktoberfestwochen - 26.09.2009
… ich zitiere mich dann einfach mal selber ( 13.09.2009: „ aber jetzt fallen mir ein, zwei, drei vier … Gründe ein um wieder zu kommen „).

Nach Sichtung des heutigen Line-Up’s ist die Zahl exponential angewachsen EekEekEek– die „ Oktoberfestwochen „ gehören definitiv nicht dazu: Teufel

Für diejenigen, denen es nicht vergönnt war, die World in den Tagen zu besuchen, ein kleiner Eindruck: ( nicht weiter wichtig, am besten überspringen ):blahblah::blahblah::blahblah:

Eine zusätzliche Zapftheke vor den Spielautomaten, dahinter eine Thekendame im Dirndl – stand Ihr zwar, wirkte aber völlig deplaziert. Unglücklich
Den großen Esstisch schmückt eine blau-weiße Plastiktischdecke, ebenso die drei Bierzeltgarnituren, die die kleinen Vierertische ersetzen. Unglücklich
Das durchgängige Buffet ist ein Witz, aber leider ein ganz schlechter – am frühen Nachmittag gab es eine Gulaschsuppe, die mir gleich ein Rüffel einbrachte „ du riechst nach Zwiebeln „ – und einen kostenlosen Kaugummi.
In der Halbzeitpause Hamburg – Bayern blieben die bereitstehenden Rechaud’s leer, dazu kam etwas, was vor der Küchenbehandlung mal eine Bratwurst gewesen sein könnte, zwei Sorten geschmacksneutralem und industriell gefertigtem Kartoffelsalat. :nein:
Nach dem Spiel wurden wieder Hähnchenteile – stimmt, es ist ja wieder Samstag – und die Kartoffelteile angeboten.
Der Speiseraum platzte angesichts der bis dahin scheinbar ausgehungerten Anwesenden aus allen Nähten … Das braucht nun wirklich kein Mensch. Böse

Und jetzt verlasse ich meinen Platz auf dem Balkon zwischen Waldorf und Statler und höre auf zu motzen.

Das erste Highlight des Tages habe ich

Künstlername: Elisa
Alternativvorschlag: Kleopatra
Herkunft: Rumänien
Alter: Mitte 20
Sprachen: Deutsch, Rumänisch …
Aussehen: Eine gute, knackige 38er Figur, ca. 165 cm mit festen B-Cups, schulterlange, schwarze ( gefärbt ) Ponyfrisur, rundliches Gesicht, tolle Kusslippen, schmale Augen, betont durch einen schwarzen Lidstrich und Sommersprossen – erinnerte mich an vorgenannte Ägypterin aus dem Asterix-Comic – braune Augen.
Besondere Merkmale: Piercing linker Nasenflügel und Bauchnabel. Steißtattoo. Weitere Sommersprossen im Schulterbereich.
Kontaktaufnahme: Sie fragte, ob Sie mich stören dürfte - las gerade Zeitung
Sie durfte – trotz der etwas längeren schwarzen Kniestrümpfe mit weißen Schleifchen zum Abschluss – das sah richtig albern aus.
Couchaction: GF6-Service abgeklärt :knuddel… und ab in die Hütte.
Wir begannen uns zu streicheln, zu küssen – fingern ist nicht so Ihr Ding, und ja nicht nicht die Haare verstrubbeln !
Aus dem Kuscheln Übergang in die
69: ausgiebig, zärtlich, intensiv in allen denkbaren Stellungen
Gummierung: Händig
Fuckin: Missio, seitlich, Abschluss im Doggie. Sie ist nicht besonders eng, dafür oder dadurch ausdauernd fickbar.
Putzen: Selfservice
Dauer: 60 min – ups – wie die Zeit vergeht …
Kosten: konsequenterweise 2 x 50 Euro
Klassifizierung: A-Note 9,0, B-Note 9,0
oder anders ausgedrückt: Bundesliga, obere Plätze.
Fazit: Tolle GF6-Nummer, bei der ich die Zeit vergessen habe.
Wiederholung: Ganz ehrlich – in der Form nicht. Dafür ist das Angebot z.Zt. zu Gut und es gibt noch so viel neues zu entdecken Pst. 30 min. Auf jeden Fall …

Gruß der67er, der den ersten Teil beendet und Asterix jetzt verstehen kann. Big Grin
Zitieren
der67er schrieb:– trotz der etwas längeren schwarzen Kniestrümpfe mit weißen Schleifchen zum Abschluss – das sah richtig albern aus.
Die Elisa kommt halt aus dem nördlichen Teil von Rumänien, Maramures.
Dort geht es noch sehr volkstümlich und fromm zu! Und die Frauen tragen oft Trachten!

Elisa hat in diesem Jahr viele Kilo abgenommen und sieht m.E. mittlerweile ganz passabel aus, aber die Oberschenkel sind weiterhin noch recht kräftig, die Hüften füllig.
Mit der Haarfarbe experimentiert sie öfters herum, derzeit mal wieder tiefschwarz (und glatte Haare).
Zitieren
Das zweite Highlight des Tages habe ich, wieder mal,

Künstlername: Alexia, zu verdanken
Alternativvorschlag: Göttin
Herkunft: Rumänien
Alter: Mitte 20
Sprachen: Deutsch, Rumänisch …
Aussehen: Eine sportlich-schlanke 36er Figur, ca. 175 cm mit den wundervollsten A -Cups, schulterlange, glatte dunkle Haare mit optischen Aufhellungen, kleiner Mund.
Kontaktaufnahme: Ich traf Sie bereits gegen Mittag an der Bar. Da ich Sie während der letzten Besuche schmerzlich vermisst habe, vereinbarten wir gleich Ort und Zeit.Big Grin
Couchaction: War nicht mehr nötig – Sie erschien pünktlichst Beifall, sah mich an, deutete auf Ihre Uhr, und ich folgte bereitwilligst der Aufforderung und Ihr auf’s nächste Zimmer…
Wir fielen nicht wie die Tiere übereinander her – es geschah ohne Worte, ohne Hektik, zärtlich, leidenschaftlicher, perfekt aufeinander abgestimmt.
Ich startete mein Zungenverwöhnprogramm, und musste mir kein gespieltes Stöhnen anhören. Sie entspannte sich, die Atmung beschleunigte sich, Sie hob mir Ihr Becken entgegen … bis ein Zucken Ihre Muschi durchfuhr, Ihr Körper bebte …
:blowSie revanchierte sich. Unbeschreiblich – wir gingen über in die
69: ich schwebte im 7. Himmel
Gummierung: Händig
Fuckin: Missio
Reinigung: Selfservice
Dauer: knapp 60 min
Kosten: 2 x 50 Euro
Klassifizierung: Im Olymp für Göttinnen des GF6
Fazit: Sie Klassifizierung – ich glaube, mir fehlt hier die notwendige Objektivität.Big Grin

Das das soeben erlebte für mich nicht mehr steigerungsfähig erschien, sah ich von weiteren Buchungen ab, begab mich irgendwann auf die Heimreise und beende den Bericht mit einem speziellen Gruß an Marc1969 – jetzt weißt du, warum ich gefahren bin: Ich wollte den Bericht heute noch fertig bringen. Ich freue mich auf deinen - denk an die Eiswürfel …Laut Lach

Das war ein schöner Tag, der67er
Zitieren
@Dick-Milch

wow - da weisst du ja gut Bescheid - Danke für den Hinweis - ich fand über die Suchfuntion eine Elisa mit blonden Haaren - das erklärt natürlich einiges.

Die Hüften fand ich heute gar nicht soooo füllig, eine gute 38er halt, aber auf Knien und Ellenbogen aufgestützt hängt schon noch was durch ... Ich sah es nur für einen kurzen Augenblick.
Zitieren
#5
Alexia..für einen guten Blowjob ist sie genau die Richtige.

Für den Rest würde ich allerdings Ariana oder Alicia(auch beide RO) vorziehenWink

Friese,der auch mal wieder nach Pohlheim mussAugen Roll
Zitieren
#6
Alexia wieder da? Ich habe da aber keine A-Cups in Erinnerung, einen guten Blowjob schon. Außer Deutsch und Rumänisch noch Englisch und Spanisch, beides sehr gut. Wenn ja müsste ich da mal wieder hin.
Die Cups sind doch eher solides B.
Weiter Beschreibung, von ihr persönlich: Auf der Straße eine Dame, im Bett eine Hure.
Kam wie gesagt von ihr selbst und hat auch soweit gestimmt.
Zitieren
der67er schrieb:Das das soeben erlebte für mich nicht mehr steigerungsfähig erschien, sah ich von weiteren Buchungen ab, begab mich irgendwann auf die Heimreise und beende den Bericht mit einem speziellen Gruß an Marc1969 – jetzt weißt du, warum ich gefahren bin: Ich wollte den Bericht heute noch fertig bringen. Ich freue mich auf deinen - denk an die Eiswürfel …Laut Lach

Die Story mit den Eiswürfeln hätte ich dir gerne überlassen ;-) Als du mich darauf angesprochen hast, war ich nicht mehr so ganz aufnahmefähig, da ich ja gerade mit meinem neuen World-Liebling beschäftigt war Big Grin

Komme gerade zurück und schließe mich dir voll und ganz an: das war ein denkwürdiger Tag in der World. Die Besetzung G-I-G-A-N-T-I-S-C-H!

Schade, dass du schon so früh aufgebrochen bist. Waren da noch Weiber unterwegs Sabber Sabber Sabber

Schöner Bericht, bist ein ganz emsiger, so zeitnah - und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.

Grüße,

Marc1969, Bericht folgt in bälde ;-)
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
@räuber

Sie ist seit rd. zwei Wochen aus dem Urlaub zurück - fällt am 08.10. mal einen Tag aus, und hat den nächsten Urlaub für Dez. geplant.
Zitieren
der67er schrieb:Danke für den Hinweis - ich fand über die Suchfuntion eine Elisa mit blonden Haaren - das erklärt natürlich einiges.
Falls hellblonde Haare: das könnte auch die Polin Elisa Smile gewesen sein, die am Anfang ihrer Clubkarriere immer mit der Polin Jacqueline zusammen auftrat. Elisa war nur sporadisch da und hat sich im Laufe der Zeit (1,5 - 2 Jahre) mehr und mehr Pfunde draufgeschafft, dafür konnte sie umso besser dann deutsch.
Ich habe sie aber schon länger nicht mehr in der FKK-World gesehen. Hat eventuell den Dienst quittiert.
Zitieren
der67er schrieb:
Klassifizierung: Im Olymp für Göttinnen des GF6
Eek - ups das klingt irgendwie richtig gut Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#11
RoryRock schrieb:Eek - ups das klingt irgendwie richtig gut Big Grin

das Mädel is nix für dich...viel zu dünnWink

Friese,der sie magWink
Zitieren