hey danke fürs antworten mir sagte sie sie würde nie wieder nach koblenz kommen zum arbeiten wies net warum irgendwo in frankfurt wollte sie hin,wie kann ich denn die nr von naomi bekommen wenn in der römertsrasse anrufe hatt einer idee
Bewertung:
edem1978 schrieb:hey danke fürs antworten mir sagte sie sie würde nie wieder nach koblenz kommen zum arbeiten wies net warum irgendwo in frankfurt wollte sie hin,wie kann ich denn die nr von naomi bekommen wenn in der römertsrasse anrufe hatt einer idee
Im Puff nach dem Verbleib einer Else zu fragen ist allenfalls bei sehr guten persönlichen Kontakten sinnvoll. Erfahrungsgemäß ist das sonst so gut wie ausgeschlossen. Schau immer mal in die Rhein-Main-Rubrik von www.ladies.de, ob du sie da findest. Ansonsten gibts noch andere schöne Frauen auf dem Markt...
Gruß Sex_Scout
ja sie war drin gewesen bei ladies glaube ich aber ohne bilder wie soll ich jetz finden oder wo soll ich suchen genauer gesagt
Bewertung:
Hi,
endlich ist Naomi wieder da:p, in bekannter Adresse:
Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts, bei Naomi Klingeln.
Liebe Lochschwager, ich war gerade bei ihr - man mir zittern noch die Finger und andere Körperteile regen sich auch schon wieder. Die Erfahrungen meines 1.Berichts haben sich bestätigt. Für mich momentan das Beste was die Region im Bereich GF-Sex zu bieten hat.
Grüße von Zwackelmann
Bewertung:
Die angebene Adresse paßt aber nicht zu der Threadüberschrift.
Vielleicht kann ein Mod das mal ändern?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
Melde mich kurz zwischendurch mit fast tauber Nudel und angespanntem Finanzbudget zur Vervollstädigung der Info`s.
Naomi ist unter 02631 357555 unter der Adresse in Neuwied erreichbar. Ihre Listenpreise sind:
FM+GV als Quickie, anfassen überall möglich, ohne Küssen 50,-
in der long version 1/2 h 80,-
FO, GV, Küssen, auf den Körper spritzen 100,-
1h 150,-
Weitere Extras sind extra .
Nach meiner Info läuft die Werbung ausschließlich über sufi, also leider keine Bilder verfügbar.
gruß zwackelmann, der froh ist, daß heute Fußballgucken immer noch umsonst und Bier vergleichsweise preiswert ist.
Bewertung:
12.07.2008, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008, 17:53 von Lustwandel.)
zwackelmann schrieb:Nach meiner Info läuft die Werbung ausschließlich über sufi, also leider keine Bilder verfügbar. Nein, auch auf 6relax; aber ebenso ohne Bilder.
Zitat:Ich bin Naomi und 19 J. alt.
Ich bin die zierliche Farbige, mit dem geilsten Arsch, den du je gesehen hast.
Mein Service:
Dreier mit Freundin
Erotische Massagen
Französisch m. Aufnahme
Französisch Ohne
Fußerotik
Körperbesamung
Küssen
NS
Schmusen
u.v.m.
Ich bin für Dich da:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10 - 24 Uhr 10 - 24 Uhr 10 - 24 Uhr 10 - 24 Uhr 10 - 24 Uhr 10 - 24 Uhr 10 - 24 Uhr
Engerser Straße 44 (2. OG, rechts), 56564 Neuwied
0 26 31 - 35 75 55
Bewertung:
Endlich, endlich führt mich mein Weg zu Naomi, die ich eigentlich schon im Koblenzer LaBelle beehren wollte. Ich kann mir doch eine Brasilianerin direkt vor der Haustür nicht entgehen lassen. :nein:
Die Haustür, gleich neben der Kneipe Hanse Kogge, macht einen prolligen Eindruck. Ich entere trotzdem das dahinter liegende Treppenhaus. Von den Räumlichkeiten bin ich dann positiv überrascht, nicht überladen puffig eingerichtet, auch nicht zu spartanisch und dazu blitzeblank.
Und dann diese schokobraune, schlanke, blutjunge Grazie in roten Dessous!
19 Jahre, <170 cm, KF 36, A-Cup
Zunächst mußte noch klargestellt werden, daß ich nicht der Stalker bin, der sie seit einigen Tagen terrorisiert und mit dem sie mich am Vortag am Telefon verwechselte, worüber sie nun ihr Bedauern ausdrückte.
Der finanzielle Aspekt wurde mit dem Serviceumfang abgeglichen. Ihre Standardkonditionen sind folgende:
50 - 15min Quicky
80 - 30 min FM, GV
100 - 30min ZK, FO, GV
150 - 60 min
Die Säuberung erfolgte nacheinander im ebenfalls gepflegtem Bad. Naomi hat zwischenzeitlich die angebotene Erfrischung serviert. Und als sie fertig war, konnte der Spaß beginnen.
Naomi lächelt süß und viel; ihre ausgeprägten Lippen sind wie geschaffen für einen Zweck: Knutschen. (O.k., zum Blasen auch, aber dazu später.) Und das tun wir auch, sanft, ausgiebig, wild.
Ihre Sanftmut und Liebreiz schreien förmlich danach, ihren straffen Body gemäß der alten Bibelweisheit (das mit dem Geben und Nehmen) filigran zu verwöhnen.
Nach endlosen Minuten arbeitet sie sich runter und beginnt ein aufregendes EL. :saufen:
Ich komme gar nicht dazu, mich aus der Rückenlage zu bewegen. Naomi klettert jetzt völlig über mich, so können wir beide dem OV frönen.
Mach es Dir bequem, Schatz.", haucht sie, als sie wiederholt ein Kissen unter meinem Kopf stopft. Und so, wie sie es ausspricht, zumal ohne iii, nehme ich ihr Schatz nicht ein bißchen übel.
Sie genießt meine Lippenspiele ebenso wie ich ihre. Der Pneu wird übergestreift und nun auch der Luststab miteinbezogen. Durch den Gummi ist die Reibung glücklicherweise gedämpft, sonst wär schon nach kurzer Zeit ein Malheur passiert. :-D So geht der Spaß weiter, bis zu dem Punkt, wo sie hätte endlos ohne Ergebnis Blasen können.
Schließlich unterbricht sie, richtet sich auf, ich bekomme fast ein Facesitting, und scheint sich auf ihre eigene Befriedigung zu konzentrieren, wie aus der Frequenz ihrer Atmung zu schließen ist.
Wieder in der 69er sind ihre Oralbemühungen deutlich intensiver zu spüren. Durch den beachtlichen Sog ist vom Gummi fast nix mehr zu merken. Fast schöner als Poppen. Diese Lippen. :blow
Wie wechseln in die missio. Und auch die Penetration scheine ich nicht alleine zu genießen. Schön, wie sie sich fallen lassen kann. Ich labe mich am Anblick und Liebkosung ihrer kleinen Brüste mitsamt den langen, butterweichen Nippeln. Ihre Lippen veranlassen mich immer wieder zum Knabbern und Knutschen.
Und als die Sache vorbei ist, ist es noch lange nicht vorbei. Ein sanftes, langes Cooldown schließt sich an. Zärtlichkeiten und gegenseitige Komplimente ohne Unterlaß.
Naomi übernimmt das Cleaning des roten Pneus; kein Blut - nur erdbeerfarben. Wir flachsen und fachsimpeln noch ein wenig. Immer wieder spricht sie meinen Namen. Ich glaub, sie hat mich in ihrem Köpfchen abgespeichert.
Fazit
Himmlischer GF6 in einer Mischung von Unbefangenheit und Naturbegabung.
Versaut sie mir ja nicht, ich werde das von Zeit zu Zeit überprüfen.
Achja, Brasilien liegt diesmal in Afrika. Jungs, was laßt ihr euch immer erzählen.
Kurz vorm Passieren der Haustür klingelt es an selbiger. In einer vergleichbaren Situation hatte mein Gegenüber, ein Jüngling Anfang 20, damals verschämt auf seine Schuhspitzen geschaut. Hier jedoch trafen sich taxierende Blicke. Zwackel, warst Du das?
Physisch und emotional höchst befriedigt flaniere ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht über die Deichfestmeile. An einem Geldautomaten stocke ich. Soll ich oder soll ich nicht? Aber nein, das Leben ist zu lang für das bißchen Geld. :floet
Nach einem Flammlachs und einem PschorrWeizen bin ich völlig selig und lausche den Klängen von Still Collins.
Liebling
PS: In Neuwied gibt's eine Engerser Str. und Engerser Landstr.; Naomi ist in ersterer anzutreffen.
Bewertung:
Hey Liebling, cooler Bericht. Ich glaube unter dieser Anschrift ist man Neuwied wirklich gut beraten. Allerdings glaube ich auch, dass wenn man aus der Region in und um Neuwied kommt, es nicht sonderlich diskret ist, diese Adresse zu besuchen. Ich jedenfalls traute mich am Freitag Abend nicht darein und entschied mich für die Finca. Bericht siehe hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46105
Aber trotzdem schön, dass Neuwied scheinbar um eine Attraktion reicher ist.
Bewertung:
Liebling schrieb:PS: In Neuwied gibt's eine Engerser Str. und Engerser Landstr.; Naomi ist in ersterer anzutreffen.
Großer Bericht, Liebling . Diese Naomi scheint ja der reinste Vamp zu sein, ihr verfallt der ja reihenweise !
Die Engerser Straße 44 - vor Jahren stand ich auch mal - noch ortsunkundig vor der Engerser Landstraße 44 - ein komisches Gefühl trog mich nicht und mir blieb ein peinlicher Auftritt erspart .
Gruß Sex_Scout
Bewertung:
Hallo erst mal,
nach dem Urlaub erst mal den Sand aus den Sackfalten schlagen und auf zu Naomie. Lieferte den von Liebling ebenfalls beschriebenen Service wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit, bisher keine Performanceeinbußen.
Ihre Kollegin hab ich leider persönlich nicht gesehen, war gerade beschäftigt. Ihr Arsch sieht auf den Bildern sehr verführerisch aus.
@liebling,
wenn Dein Gegenüber im Treppenhaus klein + dick war, Alter so Anfang siebzig, im Gesicht eher 10 Jahre älter, dann war ich es .
so long, zwackelmann
Bewertung:
Eigentlich wollte ich etwas anderes ausprobieren; aber wie das immer so ist: Das eine Girl war trotz Internetpräsenz nicht anwesend; bei der anderen (für mich unbekannten) Location hatte ich plötzlich den Catweazle in der Hose (Lindner ).
Also warum ein Risiko eingehen, wenn das Gute auch nicht so viel weiter liegt. Wiederholungen haben bei mir ja Seltenheitswert, noch dazu in so kurzem Abstand. Aber drei Anrufe und 40 min später öffnet mir Naomi mit einem breiten Lächeln die Tür. Da geht mir gleich das Herz auf. Eine erste Bekanntschaft mit ihren Lippen erhöht die Vorfreude.
Nach dem Prozedere des Zahlens und der Reinigung schält sich Naomi aus ihren rosa Dessous, die fantastisch mit ihrer dunkelbraunen Haut harmonieren. Lächelnd schmiegt sie sich an mich und wir wiederholen unser letztes Date. Nunja nicht 100%ig, aber prinzipiell. Die Komponente der Vertrautheit kommt hinzu und eine weitere Turnübung. Ich kann mich wieder an Ihrer Bereitschaft, sich völlig gehen zu lassen, begeistern. Genial. :love:
Erschöpft läßt sie sich aus der abschließenden Reitposition fallen. „Ich kann nicht mehr" und fügt mitfühlend hinzu „Ooch, jetzt bist Du gar nicht gekommen." Doch in dieser Hinsicht konnte ich sie beruhigen.
Beim AST vergessen wir die Zeit und Raum. Als ich mich, inzwischen gestriegelt und geschniegelt, verabschieden will, erwische ich sie bei ihrer Reinigungszeremonie im Bad. Sie blickt mich belustigt an und beendet diese unbekümmert. Hach, ich könnt' grad schon wieder.
Der Abschied gestaltet sich schwierig. 3x werde ich animiert nach 2-3 Schritten nochmal in ihre Arme zurückzukehren. Süüß.
Fazit
Die Kleine ist einfach phänomenal. Wer ihr ein Haar krümmt, dem zerwuschle ich eigenhändig die Frisur!
So mehr kann ich nicht zu ihr schreiben, sonst bekomme ich noch Terminprobleme.
Liebling
zwackelmann schrieb:@liebling,
wenn Dein Gegenüber im Treppenhaus klein + dick war, Alter so Anfang siebzig, im Gesicht eher 10 Jahre älter, dann war ich es. Nein, eher nicht! Eher schlank, Ende 30 und mit luftigem Haar.
Bewertung:
Die Anzeige ist verschwunden, ist sie weg ?
Bewertung:
Getreu dem post-Wahlkampfmotto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, gabs beim Lesen der Anzeige "NAOMI" in der Sufi und der Zusatzschaltung bei Anna in 6relax für mich kein Halten mehr . She`s back again.
Die Römerstrasse 204 ist scheinbar ganz in Anna`s Hand und oben im 2. OG werkelt so eine Thai-Massage Tante und eben Naomi. Die Vibrationen des "Schwerlastverkehrs" haben dazu geführt, daß das oberste Sockwerk "fachmännisch" abgestütz wurde, aber das nur am Rande. Also sie ist es tatsächlich, gut gelaunt und mit ungekürztem Service, den ich schon mehrfach beschrieben habe - ein Wiedersehensfest .
Unter 0178-580366 zu erreichen, Arbeitszeiten relativ flexibel wie sie sagt, besser vorher anrufen.
...es wird doch noch ein lauer Herbst .
Gruß
zwackelmann
Bewertung:
zwackelmann schrieb:Also sie ist es tatsächlich, gut gelaunt und mit ungekürztem Service, den ich schon mehrfach beschrieben habe - ein Wiedersehensfest.
Preisliche Kürzungen hat sie wahrscheinlich nicht vorgenommen
Gruß Sex_Scout , der nur mal neugierig fragt:floet
und mal den link zu &relax spendiert:
http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_361
Bewertung:
Hi,
so war gerade eben bei Naomi und das Mädel ist echt supi.
Steh eigentlich nicht so auf farbige Mädels, aber ich musste es nach den Erzählungen hier einfach mal ausprobieren und bin weitem nicht enttäuscht worden.
Sie hatte einen roten Catsuit an und drunter rote Unterwäsche und ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen. Ich hab eine halbe Stunde mit Zungenküssen gebucht und 100 bezahlt. Für mich völlig ok. Ist super süss und nachdem wir in ihrem Zimmer waren hat sie mir was zu trinken angeboten welches ich auch angenommen habe. Dann beide kurz ins Bad und dann auf die Spielwiese. Erst rumknutschen dann hab ich ihre festen Schenkel gespreizt und sie geleckt. Sie ging gut mit und nach kurzer Zeit stöhnte sie auch ausgiebig aber nicht unangenehm. Dann tauschten wir die Seiten und sie fing an mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Was sie überaus gut kann. Sie nahm ihn teilweise komplett in den Mund und meine Eier kamen auch in den genuss ihrer Lippen und Zunge. Dann hab ich sie zu mir hoch gezogen und mich mit meinem Kopf zwischen ihrer Schenkel bewegt und sie auf meinen Gesicht platznehmen lassen um sie nochmal ausgiebig zu lecken dabei hab ich auch ihren PO gefingert. Dann gingen wir zum Beischlaf über erst die Reiterstellung. Sie hatte leichte Probleme ihn in sich aufzunehmen und sie wirklich schön eng. Aber als er drin war ließ sie mich ihrer Reitkünste spüren welche überaus gut sind. Dann haben wir auf die Missionarsstellung gewechselt in der ich sie auch ausgiebign ficken konnte. Zwischen drin gab es immer wieder geile Zungenküsse und nochmals ein wechsel in die Doggystellung. Dieser Hintern ist überaus geil und ich vögeltet sie von hinten in ihren Haupteingang während ich sie gleichzeitig in ihr Poloch fingerte. Super geil. In der Stellung kam es ihr dann auch. Ihr ganzer Körper war am zittern und sie verkrampfte sich. Wenn es kein echter Höhepunkt war kann sie sehr gut schauspielern. Dann haben wir nochmals in die Missionarstellung gewechselt und ich konnte sie nochmal mit tiefen Stößen richtig vögeln bis auch ich ins Gummi zum Höhepunkt kam.
Danach noch ein bisschen Kuscheln und Schmusen und sich langsam wieder anziehen. Beim rausgehen hat es noch ein paar Küsse gegeben und das super Lächeln zum Abschied.
Insgesamt ein super geiler Abstecher mit Wiederholungsgefahr. Insgesamt war ich dann am Ende knapp 45minuten bei ihr. Sie hat nie auf die Uhr geschaut.
Also ich werd auf alle Fälle nochmal hingehen und dann die Stunde nehmen.
Gruss
Free81
Bewertung:
Hallo free81,
Glückwunsch zum geilen Erlebnis, klasse Bericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!
sexrelax.de schrieb:
Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die grüne Lampe zündet
Bewertung:
free81 schrieb:Ich hab eine halbe Stunde mit Zungenküssen gebucht und 100 bezahlt. Für mich völlig ok.
Das sollte es aber nicht sein:nein:. Die Preise sind in letzter Zeit ein wenig ins Rutschen gekommen - mach das nicht kaputt . In Koblenz sollte die halbe Stunde mit ZK eigentlich inzwischen nur noch 80 kosten, andernorts gibts für 100 schon ne ganze Stunde!
Gruß Sex_Scout , der für den Klasse-Bericht dankt
Was mich ein wenig stutzig macht, dass Sie bei 6relax keine Bilder drin hat.
Feinschmecker
Bewertung:
Jep,
da kann ich Lindner nur zustimmen, 80 für 1/2 h sollten genug sein, all incl.; trotzdem schöner Bericht, freut mich als Naomi-Fan, daß noch jemand ihre Qualitäten zu schätzen weis.
Das mit den Bildern ist so eine Sache:
1. klar muß man skeptisch sein, aber manche Damen stellen Bilder ein, da hat photoshop aber wirklich kein Haar mehr gelassen wo es war - die helfen auch nicht.
2. einmal ein Bild im Netz heißt für immer im Netz, kann nach einem Ausstieg den Neuanfang extrem erschweren!
Bei den Gretels, im Zweifel persönlich anschauen, man kann ja wieder gehen und muß sich nicht rumkriegen lassen. Übrigens sagen die Berichte mehr als ein gefaktes Bild, bin ja nicht der Einzige, dem`s bei Naomi gefällt.
Ja, ja bin schon still,...Bericht, kein Gelaber.
Gruß zwackelmann
|