...also Jungens,
war nochmals dort:
Super B-Probe von Estefania, die klettert in meinem Ranking immer höher.... bläst lange, tief und ausdauernd, ohne Handeinsatz feucht mit Grip....mit Spaß und Blickkontakt..., frech, mit Freude dran Dich geil zu machen und geht selbst geil mit.
Beim GV wollte sie im stehenden Doggy an die Wand geknallt werden....diesen Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen
.
Zweite Runde Mina aus Thailand. Sehr nette attraktive Frau mit typisch gutem Asia - Service.
Und zu Kristin...ja, die sieht zwar extrem super aus mit ihrer KF 32, aber ich konnte zuschauen, wie sie sich gegenüber einem Kollegen verhalten hat. War nicht wirklich bei der Sache, während er sie in den Arm nahm spielte sie mit bzw. betrachtete sie emotions- und teilnahmslos ihre Fingernägel. Der Kollege hat das wohl nicht gesehen, höchstens bemerkt, aber wenn ein Girl nicht bei der Sache, also beim Kunden ist, ist sie für mich gestorben...Begräbnis erster Klasse, Höchststrafe:middle. Küssen schien auch nicht so ihr Ding, für mich kommt sie tussig, unreif und eingebildet rüber. Aber vielleicht braucht sie auch nur einen richtigen Helden, der sie knackt...wie z.B. unseren Cowboy...oder den "Megahirsch" Sagesesam.
Ich stelle mich jedenfalls für nen Test nicht zur Verfügung:-nein:
....oder war Mici schon dran?
Gruss VF