Bewertung:
World vor einigen Wochen, ich hatte ein zwei Nummern mit bekannten Girls und wollte gerade auf einem der Sofas entspannen, als
Ariana, Rumänien
sich zu mir setzt und meint, ich hätte den ganzen Tag schon so zu ihr rübergeschaut, jetzt wäre es doch mal Zeit für uns. Blonde halblange Haare, perfekter Body, braungebrannt, ziemlich greller Neon-Lippenstift mit dazu passendem Stecker in der Oberlippe, grelle Fingernägel, perfekte B/C-Titten einer 19jährigen, rasiert, geiler Arsch. Mit der Zunge im Hals hatte sie mich ziemlich schnell überredet und es ging in eines der Zimmer. Dort folgte eine gute Standardnummer, tiefe Zungenküsse, schönes Gebläse ohne Handeinsatz, lecken ja, aber bevor es ihr zu viel Spaß machte brach sie lachend ab, gefickt wurde im Reiter, im M und abgeschossen im Doggy. Insgesamt knapp 60 Minuten, die 100 EUR hatte sie sich verdient.
Stuart, der sie danach mit Bauchnabelpiercing (also sie, nicht ich )noch mal getroffen hat
Stuart schrieb:World vor einigen Wochen ...
... gefickt wurde im Reiter, im M und abgeschossen im Doggy. @ Stuart
Da kann ich also demnächst meine Tätigkeitsberichte auch ein paar Wochen später noch posten,
ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!?
Hätte es nicht so heißen sollen?; "Gefickt wurde im Reiter und Doggy, im Mund abgeschossen." :p
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Bewertung:
Ariana ist nach längerem Heimaturlaub wieder vor Ort, die rosa Strähnchen sind raus, also komplett platinblond, sie hat dank Mutters Kochkünsten ein zwei Kilo mehr auf den Rippen, steht ihr aber gut.
Stuart, der in der Performance eine deutliche Steigerung notiert hat - aber davon ausgeht, daß sie auch ne richtige Zicke im Zimmer sein kann
Bewertung:
Stuart schrieb:Ariana ist nach längerem Heimaturlaub wieder vor Ort, .......
Stuart, der in der Performance eine deutliche Steigerung notiert hat - aber davon ausgeht, daß sie auch ne richtige Zicke im Zimmer sein kann Obwohl ich sie schon seit bestimmt einem Jahr kenne, hatte ich erst vor einigen Tagen das erste Mal das Vergnügen mit ihr.
War ne richtig gute halbe Stunde, wir haben richtig Spaß miteinander gehabt!
Wiederholung wurde von ihr bereits für den gleichen Tag eingeplant, gerne wieder, aber ich lasse mir damit Zeit bis wenigstens zum nächsten Mal! :-)
Ariana fällt auch durch ihre goldfarbenen Schuhe, Tasche und Gürtel auf! Und sie ist den ganzen Tag über gut gebucht!
Bewertung:
Dick-Milch schrieb:Wiederholung wurde von ihr bereits für den gleichen Tag eingeplant,
Ja, das ist sie.
Stuart,
Bewertung:
Spitznamenvorschlag: Goldschuh
Im zusammenhang mit ihr schon öfter gehört.
I Fuck RO´s ;-)
Bewertung:
Klingt doch verdammt nach meiner unbekannten Göttin mit dem wahnsinns Hintern.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole
Bewertung:
Locken paßt irgendwie so gar nicht. Bauchnabelpiercing? Tattoo auf dem rechten Schulterblatt? Oberlippenstecker?
Stuart, nächste Woche vielleicht mal wieder ...
Bewertung:
Stuart schrieb:Locken paßt irgendwie so gar nicht. Mein' ich aber auch!
Wenn der Ole sich noch daran erinnern könnte, wie lang die hell-blonden Haare waren ....
Wenn sie mehr als schulterlang waren, kann es Ariana nicht gewesen sein!
Bei Romina (Romenia?) gehen sie (Haarteil, lockig) wenigstens den dreiviertel Rücken hinunter Richtung Prachtarsch.
Bewertung:
Dann war es wohl Romina oder so.
Ole, irgendwie verwirrt... ist aber ein Grund demnächst wieder in die World zu fahren.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole
Bewertung:
Ach stimmt, Locken und so passt ja nicht zu ihr (zumindest in meinem fall [doppeldeutigkeit]).
Stuart, man sieht sich eventuell.
I Fuck RO´s ;-)
Bewertung:
Mac-Guyver schrieb:Spitznamenvorschlag: Goldschuh
Im zusammenhang mit ihr schon öfter gehört.
Wie wäre es mit GOLDGEIL, statt Goldschuh
Bin am WE auch mal wieder in der World und hoffe ich kann Sie auch mal antesten
Mr-x schrieb:Bin am WE auch mal wieder in der World und hoffe ich kann Sie auch mal antesten @ Mr-x
Na, dann will ich mich doch schnell nochmal vor dir bei ihr sehen lassen, :p
bevor Du ihr "meinen Nick" aufdrückst.
Gruß
von
goldgeil
in 30 Minuten in der World!
@ all
Ariana's schönes Tattoo auf ihrem rechten Schulterblatt habt ihr mir wohl alle verschweigen wollen?
Sie trug schwarze Stutzen und Pumps mit pinkfarbenen Puscheln. Hab mich mal kurz mit ihr unterhalten,
wobei mir die kleine aber zu zielorientiert vorkam und ich daher schnell mein Interesse an ihr verlor. :p
Würde ihr Alter eher auf 22-24 Jahre schätzen!
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Ich bin heute Abend vor Ort und werde mal antesten ob die GOLDI auch GEIL ist
Gegen Zielorientiertheit habe ich eigentlich nichts einzuwenden, wenn die dann folgende Performance stimmt.
Ich stehe nicht so auf Talk und will mir auch nicht die ganze Lebensgeschichte anhören.
Stehe eher auf Aktion
Bewertung:
Mußte mal richtig lesen, ihr Tattoo ist hier schon beschrieben worden. Und sie ist erst 19. Und Du hast was verpaßt.
Stuart,
Bewertung:
...und du die Provision :hmm
ThX übrigens für die Sichtung der Miss- .
I Fuck RO´s ;-)
Bewertung:
Hallo,
kann mir einer von euch sagen an welchen Tagen Ariana in der World anzutreffen ist?
Möchte gerne mal das Mädel antesten.
King Leonidas
|