Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt
Hallo zusammen!Winke
Habs hier hin geschrieben ,denke ich bin richtig!

Hab schon lange einen dicken Hals wegen einer Gesichte!
Die lieben grünen Punkte werden ja oft auch als ,kleine PN oder Frage zu den Berichten genutzt.
Ich selber mache das manschmal so ,um noch was zu erfragen (zb.Tittengröße,rasiert usw.)über eine Frau wo mir der Bericht sehr gut gefällt und natürlich als Anerkennung für den Schreiber.Ich will nicht immer Treads zumüllen über Fragen die andere vielleicht langweilen!Auch schicke ich PN dann wenn keine Antwort kommt!
Leider muß ich hier sehr oft feststellen,das keine Antwort über PN oder über die Punkte zurückkommen.
Manschmal mache ich mir so meine Gedanken Verwirrtwenn mann bei einer Frau war und mann eigentlich über sie das wissen sollte,was ist dabei eine kleine Antwort zuschicken.

Wir sind ein Forum,aber das haben noch sehr viele nicht erkannt!
wie gehts euch so damit!?......
oder bin ich der Einzige ,was ich nicht glaub!
und es braucht keiner sagen ,viele gehen alle Tage nur an den Pc.
Das hab ich auch schon geschaut,und alle waren fleisig am lesen der geilen Berichte!

Natürlich gibts auch die andere Seite,wo mann sehr nett und ausführliche Antworten erhält.

Vielleicht hilfts ja ein wenig!!!!!!!!!!

mfg turbomauser
Also ich habe bisher sowohl auf Renommee-Kommentare als auch PNs in den meisten Fällen eine Antwort erhalten. Funzt eigentlich super.

Fragen, die sich direkt auf Berichte beziehen und auch der Allgemeinheit dienlich sein könnten, packe ich eh direkt in den Thread. Für Small-Talk, etc. sind Renommee und PN mbMn perfekt geeignet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Sodele ich hab auch mal ne Frage zu den Punkten

Vielleicht hab ich es auch nur einfach überlesen

Aber in meinem Kontrollzentrum fehlen mittlerweile sämtliche renomees über das elite nun mal die frage werden die Nach einer bestimmten zeit gelöscht oder hab ich was falsch gemacht.

mfg Das Sams
Es werden nur die letzten 50 Bewertungen angezeigt. Die vorhergehenden sind zwar weiterhin in der Datenbank aber nicht mehr einsehbar.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Die sind alle noch da,du kannst halt nur die letzten 50 sehen.

Gruß Friese,Wink
Vielen Dank für die Schnelle antwort
@ sams
wenn du mal in deinem eigenen Beitrag, da wo du sie zu vermisst,
selber versuchst dir renommee zu geben,
geht ein Bildchen auf,
in denen die Kommentare stehen die du da bekommen hast,
hast du noch keine dort steht da wieviele Punkte du hast und das dieser Beitrag noch nicht bewertet wurde.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

turbomauser schrieb:... Hab schon lange einen dicken Hals wegen einer Gesichte!
Die lieben grünen Punkte werden ja oft auch als ,kleine PN oder Frage zu den Berichten genutzt. ...Auch schicke ich PN dann wenn keine Antwort kommt!
Leider muß ich hier sehr oft feststellen,das keine Antwort über PN oder über die Punkte zurückkommen.
... oder bin ich der Einzige ,was ich nicht glaub!
und es braucht keiner sagen ,viele gehen alle Tage nur an den Pc.
Das hab ich auch schon geschaut,und alle waren fleisig am lesen der geilen Berichte!
Natürlich gibts auch die andere Seite,wo mann sehr nett und ausführliche Antworten erhält. ...

turbomauser, die bist sicher nicht der Einzige, dem es so geht. Ich nutze die Renommee auch als Kurznachricht, für längere Sachen PNs. Es ist einfach schlechter Stil,Teufel wenn man auf Fragen nicht antwortet. Es geht ja meistens um Sachen, die nicht in die Threads gehören, weil sie diese zerreissen würden oder einfach nicht von allgemeinem Interesse sind.

Wenn ein Neuling die Renommees nicht liest, damit kann ich leben. Das aber Poweruser noch nicht einmal eine PN mit einer Anfrage beantworten, ist unter jeder Sau! Die sind dann aber bei mir auch unten durch. Da habe ich meine "Schwarze Liste" Engelteufel für Fragen und Anträge.

Gruß
Pikashu
Pikashu schrieb:Wenn ein Neuling die Renommees nicht liest, damit kann ich leben. Das aber Poweruser noch nicht einmal eine PN mit einer Anfrage beantworten, ist unter jeder Sau! Die sind dann aber bei mir auch unten durch. Da habe ich meine "Schwarze Liste" Engelteufel für Fragen und Anträge.
Hm, mach ich aber auch nicht, zum teil schon alleine weil mein Volumen an pn sämtliche grenzen sprengt und auf n Renommee antworten ist dann noch aufwendiger: Kommentar raus kopieren, neue pn erstellen, usernamen eintippen, blah blub usw - da ist ne pn schon komfortabler.

Und manchen sachen vergisst man ja auch. Die sind halt nicht so wichtig (oder zu aufwendig) um sie gleich zu beantworten also werden die auf später verschoben. Später -> nie, kennen wir ja alle Wink

lw, manchmal auch ne Schlampe Big Grin
(Grace Hopper)
Wenn ich PN vom sog. Powerusern bekomme,die mich aber ums Verrecken nicht interessieren,und auch noch ellenlang sind,hab ich auch keinen Bock zu antworten.Warum soll ich mich ne halbe Stunde hinsetzen(ja,so lang sind wirklich einige Nachrichten) und die Dinger beantworten.

Das mag den Leuten nicht passen,ist aber soBig Grin

Ich habe ja schließlich nicht darum gebeten.

Kommt auch häufig vor das Nachrichten von Abstaubern mit null Beiträgen reinfliegen...die werden natürlich sofort beantwortetAugen Roll

Gruß Friese,dem so eine "schwarze Liste" am Popo vorbei gehtWink
@ Friese

Bei der Zeichenbegrenzung von 5000 Zeichen für eine PN liest Du aber wie ein Schulanfänger, wenn Du eine halbe Stunde dazu brauchst. Wenigsten bei der Antwort kannst Du dann schnell sein und "Ich kann Dir da nicht helfen!" in Zukunft einfach von hier kopieren.

Aber Recht hast Du, alles eine Frage des persönlichen Stils! [Bild: smilie_les_020.gif]

Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
"Ich kann Dir da nicht helfen!" Big Grin
Pikashu pflegt gerade seine black list Big Grin

lw, der aber auch für manche Sachen seine Lebenszeit für zu wertvoll hält
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:lw, der aber auch für manche Sachen seine Lebenszeit für zu wertvoll hält
Das hättest Du Dir mal überlegen sollen, bevor Du hier die Forenschlampe machst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ohne erhebliche Einschränkungen in der Freizeit und ohne Psychopharmaka möglich ist.
Das Board verändert jeden, sogar den Admin [Bild: smilie_woll_021.gif]...

Pikashu, jetzt besser [Bild: smilie_sonst_007.gif]
Pikashu schrieb:...
[SIZE="1"]bevor Du hier die [/SIZE]Forenschlampe[SIZE="1"] machst! [/SIZE]
bevor Du hier die [SIZE="3"]Forenschlampe[/SIZE] machst!
bevor Du hier die [SIZE="4"]Forenschlampe[/SIZE] machst!
bevor Du hier die [SIZE="5"]Forenschlampe[/SIZE] machst!
bevor Du hier die [SIZE="6"]Forenschlampe[/SIZE] machst!
bevor Du hier die [SIZE="7"]Forenschlampe[/SIZE] machst!

...
Pikashu, was muss ich da lesen ?
Meinst Du nicht so eine Äußerung könnte ... unbedacht sein ?
(Grace Hopper)
neiiiiiiiiiiiiiiiiin ich sage nix dazu nein nein nein

und das fällt mir echt schwerBig Grin

sweetie, die neuen spitznamen für iwan hatBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Lustwandel schrieb:Renommee antworten ist dann noch aufwendiger: Kommentar raus kopieren, neue pn erstellen, usernamen eintippen, blah blub usw - da ist ne pn schon komfortabler.
Das wäre doch mal eine Verbesserung: Antwortmöglichkeit auf Renommee-Nachricht Wink
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Hurensucher schrieb:Das wäre doch mal eine Verbesserung: Antwortmöglichkeit auf Renommee-Nachricht Wink
das pn system mit renomee nachbilden ? hört sich sinnig an Big Grin
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:das pn system mit renomee nachbilden ? hört sich sinnig an Big Grin

:lol: Genau ... nein, nur nen Shortcut, der PN aufruft und den Usernamen und die Headline schon eingetragen hat Wink
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
@ lw

Ich sehe Deinen Standpunkt:
[Bild: smilie_i_025.gif]

Bei all der semantischen Kriegsführung hier im Forum eine kleine sprachliche Entgleisung.[Bild: smilie_verl_049.gif] Ich meinte natürlich:

Forengott

Forengott

Forengott

Forengott

Forengott

Forengott

Forengott

Nur der folgende Smilie gibt Deine wahre Größe wieder:

[Bild: smilie_gr_160.gif]

Pikashu[Bild: smilie_c_005.gif]