Bewertung:
Relativ straighte Lady:
Lynn
Land: Deutschland
Aussehen: 21, ca. 175 cm groß, lange, braune Haare, Konfektion 38+, Tattoo auf Pobacke und Arm
Couchaction: allgemeiner Smalltalk
Französisch: sehr gut und abwechslungsreich
Verkehr: clubstandard
Urteil: sehr hoher Anturnfaktor im Verhalten, läßt auf der Zielgerade etwas nach, schöne Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Na ja,Rory...Lynn ist ja ne ganz nette,aber wenn sie einen Schwanz im Mund hat,dann kann das schon ziemlich wehtun
Und ein bißchen weniger Gleitgel wäre bei der Dame auch von Vorteil
Friese,mit leichten Schmerzen an die Nummer mit ihr zurückdenkt:wein
Bewertung:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Ich bin gerade geschockt bezüglich der Konfektionsgröße. Reden wir von Lynn aus Köln, ursprünglich Polen (die "kleine" Nymphe, die es mir letztes Jahr angetan hat)? die hatte keine 38+, eher 34-36. Oder hat sie zugelegt (Alter kommt ja hin)?
Danke, CL
RoryRock schrieb: - hab ich anders in Erinnerung
Ich meine dann auch wohl eine andere Lynn...meine hatte höchstens ne 34er Konfektion.
Friese,
Bewertung:
Wir sprechen von Lynn aus Bremen, waschechte Deutsche. Nach eigener Aussage eine Woche in der Oase. Ich hab sie allerdings vor ca. 2 Wochen das erste Mal gesehen, da wars ihr erster Tag
Bewertung:
Ist schon lustig wie dann auch immer der erste Tag verlaufen kann
Mir hat Sie auch gesagt, dass Sie aus Bremen kommen würde und zwischen der Oase und dem Artemis in Berlin penen würde.
Dabei war es erst mein zweiter in der Oase
Gruss
Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Bewertung:
Bewertung:
ich hab sie auch gesehen, sie animiert im whirlpool...
ist aber geschmeichelt mit 38+....