16.08.2009, 19:05
und dann war da gestern noch Galia - ( habe in der Suchfunktion unter der schreibweise nichts gefunden )
Name: Galia
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: deutsch - limitiert, englisch - auch nicht perfekt, bulgarisch - unterstell ich jetzt einfach mal
Konfektion: 36
Aussehen: vielleicht 160 cm, dunkler Typ, dunkle Haare hochgesteckt, dunkle Augen, lindgrüner Lidschatten ( etwas zuviel ) nette B-Cups,
bes. Merkmale: fehlender vorderer Backenzahn, rechts oben
Kontaktaufnahme: fiel auf mit Ihrem weißen Gürtel und weißen Netzstrümpfen ( mehr Netz als Strumpf ) ein herrlicher Kontrast zum braunen Body - keine Hektik, du wirst angesprochen, früher oder später
Couchaction: kurzer, aber netter unkomplizierter Smaltalk, ZK, Fummeleien und erstes anblasen.
Französisch: ordentlich
69: ein wenig, wollte mich eigentlich nicht mehr groß anstrengen
Verkehr: kein Verkehr, ausschließlich französisch ohne aufpreispflichtige Mehrleistungen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 Euro
Klassifizierung: A-Note: 8,1 B-Note: 7,5
oder anders ausgedrückt: Bundesliga
Wiederholung: einerseits - warum nicht ? andererseits - es gibt ja noch viel Neues zu entdecken ...
Fazit: Entspannende, solide Blasnummer
Name: Galia
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: deutsch - limitiert, englisch - auch nicht perfekt, bulgarisch - unterstell ich jetzt einfach mal
Konfektion: 36
Aussehen: vielleicht 160 cm, dunkler Typ, dunkle Haare hochgesteckt, dunkle Augen, lindgrüner Lidschatten ( etwas zuviel ) nette B-Cups,
bes. Merkmale: fehlender vorderer Backenzahn, rechts oben
Kontaktaufnahme: fiel auf mit Ihrem weißen Gürtel und weißen Netzstrümpfen ( mehr Netz als Strumpf ) ein herrlicher Kontrast zum braunen Body - keine Hektik, du wirst angesprochen, früher oder später
Couchaction: kurzer, aber netter unkomplizierter Smaltalk, ZK, Fummeleien und erstes anblasen.
Französisch: ordentlich
69: ein wenig, wollte mich eigentlich nicht mehr groß anstrengen
Verkehr: kein Verkehr, ausschließlich französisch ohne aufpreispflichtige Mehrleistungen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 Euro
Klassifizierung: A-Note: 8,1 B-Note: 7,5
oder anders ausgedrückt: Bundesliga
Wiederholung: einerseits - warum nicht ? andererseits - es gibt ja noch viel Neues zu entdecken ...
Fazit: Entspannende, solide Blasnummer