Dann will ich die Frage mal beantworten:
[SIZE="5"]JA![/SIZE]
Da niemand sonst
sich aufraffen konnte, mußte ich selbst ran.
Nebenbei bemerkt, in Franzis Terminvorschau ist sie verschwunden.
==========
Dann kam ein Mäuschen durch die Türe. Sie trug ein Tablett mit meinem Getränk. Emily!
Geschätzte 20, eher jünger. 150 cm groß, schlank, schwarze Haare, braune Augen, vermutlich muß sie ihre Kleider in der Kinderabteilungkaufen. OW B, tendiert zu C, 3 Piercings fand ich im Laufe der Zeit bei ihr.
www.franzishaus.de schrieb:Hallo, ich bin Emily, ein kleiner Feger aus der Pfalz.
Ich bin eine absolute blutjunge Anfängerin, bin nur 18 Jahre alt, 1,48 groß, habe eine zierlich, kleine Kindfrau-figur von Konfektion 30 mit 70 b an Oberweite. Ich bin extremst sympatisch, lustig, gut drauf, intelligen und erotisch noch dazu.
Man sagt, ich sei eine spitzen-Empfehlung.
Ich buchte das Sparpaket, 35 Minuten für 100,-- €. Sie küßt nicht auf den Mund, sagte sie vorher an, nicht nur kein Zungenkuß, Lippe auf Lippe macht sie nicht.
Nach dem Duschen machte ich mich auf dem Bett breit. Sie machte sich auch frisch im Bad und legte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Mit sanften Berührungen und Streicheleinheiten zuerst am Körper und dann an der Körpermitte heizte sie mich an. Sie knabberte an meinen Brustwarzen und an den Ohren.
Dabei nahm ich das erste mal ihren wohl geformten Busen in die Hand. Ein umfassender Griff. Der gefällt ihr. Der Busen ist fest, aber nicht zu hart. Die Narben an der Unterseite waren fast nicht zu erkennen. Ich bin kein Fan von Silikon, bei ihr ist der Natur sehr vorteilhaft nachgeholfen worden - soweit ich es beurteilen kann, ich habe sie ja vorher nicht gesehen. Dabei sagte sie mir, daß sie an den Nippeln sehr empfindlich ist. Sie bat mich, sehr zurückhaltend daran zu gehen. Lecken daran war nur mit angezogener Handbremse gestattet, kräftiges kneten des gesamten Busens war erwünscht.
Sie begann mit sanften FO. Lecken, Blasen und saugen, an der Spitze, am Schaft. Der Druck wurde stärker, das Gefühl intensiver. Mit der Hand unterstützte sie ihre Bemühungen, nicht übertrieben, es fühlte sich sehr angenehm an. Sie steigerte sich. Der DT-Versuch (war es einer?) klappte nicht ganz, der Mund des Mäuschens war einfach zu klein.
Das Lecken an der Klitoris, Fingern schien sie zu geniessen. Leichte Zuckungen ihres Beckens konnte ich erzeugen. Ab und zu ein Stöhnen. Bis zum (gespielten?) Orgasmus.
Dann war ich wieder dran. Beim Gummi aufziehen war sie perfekt. 18 soll sie sein? Für dieses Alter hätte sie schon enorm viel Erfahrung. Dann nahm ich sie in der Missio. Sie ist eng gebaut, wie eigentlich alles an dem Mäuschen klein ist (zwei Ausnahmen s.o.) und hielt super dagegen.
Eingedenk der Hitze bat ich um einen französichen Abschluß. FT geforderte ich nicht. So endete die Sache mit FO, wie sie begonnen hatte. Sie zog ihren Kopf rechtzeitig zurück. Währenddessen war ich eifrig am fingern. Sie wich keinen Millimeter aus.
Danach erhielt ich eine angenehme Massage, die ihren Namen verdient hat.
Die Kleine ist hübsch, nett und bietet insgesamt eine guten Service. Zum Top-Girl, wie sie bei Franzis Bestenliste gehandelt wird, fehlen mir die ZK und sie ist zu empfindlich auf der Brust. Trotzdem hat sie sich einen guten Platz auf meiner to-do-Liste erobert.
Franzis Haus Venus
Gärtnerstr. 23
http://www.franzishaus.de