Nachkobern
Hallo,

ich war seit langer zeit wieder mal im Palace. Ist es normal, das drei von vier Mädchen mit denen ich auf dem Zimmer war nachkobern???

Das ein Wodka mit Lemon 25 Euro kostet und der Wodka auch noch mit einen kleinen Schnapsglas abgemessen wird.

Schönen Sonntag noch

sub
sub schrieb:Hallo,

ich war seit langer zeit wieder mal im Palace. Ist es normal, das drei von vier Mädchen mit denen ich auf dem Zimmer war nachkobern???

Das ein Wodka mit Lemon 25 Euro kostet und der Wodka auch noch mit einen kleinen Schnapsglas abgemessen wird.

Schönen Sonntag noch

sub

klar ist das normal,wenn man die verkehrten erwischt...Augen RollBig Grin
wer für nen wodka lemon 25 taken hinlegt,hat eh einen an der waffel...Wink

grüsse yahon,der öfters nachkobert...Laut Lach
sub schrieb:Hallo,

Nomalerweise nicht, viele Fragen halt nach, ob man in ihren Mund kommen möchte. Das kann man als Nachkobern sehen oder auch nicht.
Wenn du wie jemand aussiehst, der dort nicht zu hause ist, zieht das allerdings die üblichen Verdächtigen an. Mit wem warst du denn auf dem Zimmer?
lda #00 schrieb:Mit wem warst du denn auf dem Zimmer?

Würde mich auch interessieren. Und wie es war kannste ja auch gleich erzählen. Sowas interessiert uns immer. Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
@sub

Hätte ich als Mädel bei einem der Drinks für 25€ ordert auch gemachtBig Grin
Ihr seit echt lustig...

ich habe sogar zwei Drinks bestellt und dann 50 bezahlt. Ich war mit einer aus HH auf dem Zimmer, eine Rumänin und einer Polin. Namen habe ich mir keine gemerkt. Aber was gelernt.

Grüsse sub
Wenn Du was gelernt hast, war es je nicht umsonst, also hake es als Lehrgeld ab.

2 Wodka mix = ein halbe Stunde Girl auf dem Zimmer, also da fällt mir die Entscheidung leichtBig Grin

Tust sogar Gutes, dank Dir hab ich auch wieder etwas gelernt Wink

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ich lass in den Clubs den Alkohol sein.
Die 50 Euro kann man dort doch sinnvoller investieren Big Grin
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Aus HH: ein blondie?
@nordbaden: ja!
@blackbeard: ich werde auch in Zukunft sinnvoller investieren

schönen Abend noch

sub
Dann hätten wir das ja geklärt.Wie wärs denn jetzt mit deinem Bericht?Big Grin

Friese,neugierig wer die 3 "Nachkoberelsen" sindWink
Schoene Antwort. Gruss Val, bei dem auch nicht nachgekobert wird
Ihr wisst doch, ich berichte immer. Nur an diesem Abend konnte ich mir keine Namen merken, nur die Nationalitäten.

sub
Macht nix..dann beschreibe die Mädels anständig und wir kriegen das gemeinsam schon hinWink
Blondie aus Hamburg: Saskia vielleicht? die hängen immer im Duo zusammen rum.
sub schrieb:Ich war mit einer aus HH auf dem Zimmer, ...

Hallo Sub,
Hamburgerin mit Hellblonden Schulterlangen Haaren, sehr hübsches Gesicht, keine Tattoos. Als ich sie sah hatte sie einen rosafarbenen Fummel an, darunter ein wirklich begnadeter geiler Körper...

Ist sie das?

Wie waren Deine Erfahrungen dazu?

Vielleicht kannst Du uns einen kleinen Bericht abgeben?!?

carolusMAGNUS Cool
HH oder HB? Könnte evtl. auch Sophie gewesen sein.

Und zum Thema Alkohol im Palace: Für 50 EUR kauf ich mir ne Flasche Single Malt, aber nicht 2 Drinks.

Stuart, :24:
dürfte sofie gewesen sein,hab sie in dem fummel auch gesehen...

grüssse yahon
Nachtrag: Wegen Alk hat mich im Palace noch keine angekobert. Ist mir bisher nur im Paradise in LE und im Europa in Leipzig passiert.

Stuart, Unglücklich
Rebecca ist ja auch wieder da. Wenn sie ein Tatoo zwischen den Schultern hatte, dann war es Rebecca.
Wenn rosa Fummel und breiter Hintern dann Sophie.

Zuzutrauen ist es beiden.