Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies
Ich hab in callgirls.de dies Anzeige gefunden: http://www.callgirls.de/secretlady-2...berg-7820.html

oder für die Freunde, des reinen Textes:
Zitat:Nur Haus- und Hotelbesuche.

Du suchst das aufregende Abenteuer? Möchtest wieder einmal nackte Haut spüren, berühren und verführen, verwöhnen und verwöhnt werden?
Dann bin ich vielleicht die richtige für Dich.
Ich bin eine junge, attraktive, gebildete, offene und diskrete Frau aus
Heidelberg, mit einer schlanke Figur, rehbraunen Augen und lange Haaren.
Ich biete dir ein unvergessliches Abenteuer voller prickelnder Erotik.

Den Text fand ich recht ansprechend. Also hab ich mal hingeschrieben. Der Emailwechsel war eher ein wenig zäh... ich hab mich dennoch mit ihr verabredet, und diese Verabredung hat sie dann platzen lassen...

Später per Mail hat sie dann behauptet, ich hätte mich nicht mehr gemeldet... nun meine "Gesendeten Nachrichten" sagen etwas anderes.

Also ich werds nicht nochmal versuchen Wink
Neben dem Text gibt es auch noch die technischen Daten, die von Interesse sind. Das Bild ist wirklich nicht informativ und lohnt den Aufwand nicht.

Was ich mag/ Mein Service
GV, OV, Erotische Massagen, Fußerotik passiv

Bei Sympathie:
Franz. ohne, Franz. beidseitig, 69, GF6, ZK, Küssen, Spanisch, DS, GB, Bi-Spiele, NS, Devot, uvm.

Was ich nicht mag/ Meine Tabus
AV

Alter 24
Größe (in cm) 170
Gewicht (in kg) 50
Konfektion 36
Oberweite + Cup 80 C
Augenfarbe braun
Piercing(s) ja
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Auf Anfrage
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zu welchen Uhrzeiten ? 24/7
Stadt Heidelberg
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo Crocodile
der scheinst Du schon den Rest gegeben zu haben !?
Bei den Callgirls ist secretlady nicht mehr zu finden!
Weiss vielleicht jemand eine andere Adresse unter der man sie finden kann?
Der Service klingt nämlich gut.
Gruß LuckyX
Die wird sich flugs wieder anmelden... anderswo mit anderem Namen...

Sie hat mich übrigens per Mail noch angepflaumt, dass ich das hier gepostet habe.

Schade eigentlich... ich fand sie nicht unreell. Ein bisschen geheimnisvoll, schöner Text, hat "nett" geschrieben... und ich vermute, dass sie mich schlicht vergessen hatte... aber dass sie das dann nicht einfach zugeben kann... ich hätts ja vielleicht nochmal probiert...
Hallo Crocodile,

hast Du die Telefonnummer von ihr oder eine aktive Mailadresse ?
Die interessiert mich nun auch immer mehr !
Die würde ich gerne mal kontakten für ein Date.

Gruß LuckyX
Ist das Mädel bekannt ? Ist mit heute erstmals aufgefallen . Leider hat sie keine Telefonnummer in der Annonce

http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...500-1.html
Zitat:Nur Haus-Büro und Hotelbesuche

suchst eine charmante und erotische Begleitung, ein prickelndes Blinddate - zärtlich, verschmust oder wild und leidenschaftlich?

Ich bin Anfang 20, groß und schlank (Konfektion 36) mit langen Beinen, einem Knackpo, samtweicher Haut, langen Haaren und einem hübschen Gesicht.

Ich liebe es zu verwöhnen und zu genießen und freue mich auf ein gemeinsames Ausbrechen aus dem Alltag ganz ohne Stress und Verpflichtungen aber mit viel ungespielter Lust.

Legst Du - ebenso wie ich - großen Wert auf Diskretion und Gesundheit? Bist Du ein niveauvoller, gepflegter Genießer. Dann freue ich mich über Deine aussagekräftige Mail.

Wenn es Dir Spaß bereitet, eine junge Lady mit der man sich auch gut unterhalten kann, zügellos zu vernaschen, dann melde Dich und wir können schon bald einen aufregenden Abend miteinander verbringen.

Erlebe einfach mit mir unvergessliche Momente. Trau Dich und Du wirst es nicht bereuen.

Ein Service für diejenigen, die das besondere suchen und eine freundschaftliche Atmosphäre zu schätzen wissen. Von daher ist dieser Service, nicht geeignet für diejenigen, die professionellen Service suchen wie z.B. in Clubs oder ähnlichen Locations. Voraussetzung die Du/Ihr erfüllen solltest: Stil, Niveau, Hygiene, Sicherheit, Diskretion für beide Seiten.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei mir.

[Bild: th_35809_2423500-F3_123_434lo.JPG] [Bild: th_35814_2423500-F1_123_417lo.JPG] [Bild: th_35816_2423500-F2_123_534lo.JPG]
Gallo schrieb:Leider hat sie keine Telefonnummer in der Annonce
Die steht halt auf e-mails
Gallo schrieb:Ist das Mädel bekannt ? Ist mit heute erstmals aufgefallen . Leider hat sie keine Telefonnummer in der Annonce

Ich glaube das ist die Secretlady aus Callgirls die ihr Inserat nach der schlechten Kritik von einem LSH Mitsrteiter gleich wieder raus hat und die ich dann als Bettina paar Tage später bei TG-Ladies und Callgirls wieder gefunden habe.
Die hatte aber so schlechte Kundenkritik (passiv, hält nicht was sie verspricht und entspricht überhaupt nicht dem Bild), dass ich sie zwar anschrieb um mich zu vergewissern, ob sie es wirklich ist und tatsächlich verwentete sie immer noch die gleiche vorgefertigte Verabredung in Haus/ Hotel für 130.- Euronen Std. !!!
Das gefakte Bild wechselt, der Text wird immer länger und gewagter aber es bleibt die gleiche Lady.
Ich habe sie nun wieder angeschrieben um einen Termin zu bekommen, bin gespannt wie sie diesmal antwortet und vielleicht bestelle ich sie wirklich zu mir um zu sehen was das für Eine ist.
Man hat ja Rückgaberecht:nein:!
Ich werde dann berichten
Gruß Schnüffler
Gallo schrieb:Ist das Mädel bekannt ? Ist mit heute erstmals aufgefallen . Leider hat sie keine Telefonnummer in der Annonce

Hallo Gallo
ich weiss es jetzt sicher, das ist secretlady oder nun Bettina die auch mit ganz anderem Bild in Callgirls mit richtig scharfem Text wirbt !
Sie hat mir mit dem üblichen "Wie geht es Dir" Text geantwortet und ihren "Spitzenservice" mit 150 Euronen die Stunde ausgerufen!
Ich werde sie die nächste Zeit nun wirklich mit der gelieferten schon üblichen Handynummer anrufen und einen Hausbesuch ausmachen.
Bin gespannt was vor meiner Türe steht, ob sie überhaupt eine Ähnlichkeit mit einem der Bilder hat oder ob ich gleich vom Rückgaberecht gebrauch machen muss.
Vielleicht teste ich aber auch den "umfangreichen Service" Ganzkörpermassage zum Abschluss inclusive (der ihr von einem TG- Vorstecher als unzutreffend passiv und optischer Querschläger völlig abgesprochen wurde) und berichte euch die Tage davon.Teufel

Bis dahin
euer Schnüffler
Danke für die Vorwarnung und ich habe mich schon so auf eine "Hobbyhure" gefreut
Melanie und secretlady sind identisch, wie Schnüffler feststellte. Deshalb habe ich hier verbunden, was zusammengehört.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard