Krefeld, Oppumer Str.1, bei Rosi / Deisi 20J.
#1
[SIZE=3]Fly goe´s 2 Krefeld ....Oppumer Str.1 / Rosi

Kontakt:
Oppumer Str.1
47799 Krefeld
Fon: 0152/23786190
Klingel: Rosi / 1. Etage

Samstag Nachmittag, Fly sitzt zu hause vorm Rechner und guckt sich im Forum über die Oppumer die Augen blutig. Verdammt, jetzt musst du dir doch mal deine eigene Meinung bilden, also Strassentauglich gemacht und in meinen Französischen Heizölferrari Wink geschwungen.. Wie üblich beim "Aral Kartell" noch schnell eine Hypothek auf mein Haus aufgegeben, um an 30L Super zu kommen und alle notwendigen Daten ins Navi gepresst..

Perfekt, ruhige Verkehrslage und diesmal weniger als 50 m3 Wasser auf dem laufenden Meter Land Smile ..ca. Um 16.00 PM erreichte ich dann auch endlich die Oppumerstr. und dachte mir nur, dass die Nummer 1 bestimmt in irgendeinem Hinterhof oder desgleichen wirkt..Haha, Pustekuchen, wie es kaum einsichtiger nicht sein kann, direkt an der recht stark befahrenen Hauptstrasse, an der Kreuzungsecke..! Alles klar, unmittelbar vor dem Haus geparkt (Parklage ist hier echt top) und zu Fuß die letzten Meters zur Nummer 1 gemacht..

Ich hätte garnicht nach der 1 gucken müssen, denn vor der Türe und im Flur lungerten noch weitere vermeindliche Mitstecher herum Big Grin ..Also Türe rein (ist immer offen) und erstmal versucht zu Orientieren, denn eig. Wollte ich ja zu "Kamilla" und deren Sandy, aber nach mehrfachen Klingeln an deren Türe und keine Reaktion bin ich dann eine Etage höher zu "Rosi" gewandert, wo ich mir noch Deisi als Option gelassen hatte..
Nach einem kurzen klingeln wurde auch schon zügig geöffnet und erfreulicherweise von einem altbekannten "Collenbach" Gesicht..
Gut verständlich brachte sie mich den langen Flur (alles ordendlich gehalten) in das letzte Zimmer wo ich Platz nahm..Nach kurzem Smalltalk schickte sie mir die beiden Mädels herein, die gerade frei waren..

Zuerst ein Girl die nicht auf der Seite abgelichtet ist, ca.165cm groß, schwarze Haare, etwas moppeliger, recht unreine Haut, milena oder so ?? Danach glücklicherweise Deisi, sie eine Olivgrünen Bikini trug, der mich schwer mit meinem Blick auf ihre geilen 75D Titten zog Eek..
Nachdem sie raus war, teilte ich der Olga mit, das sie es sein sollte und machte das finalzielle klar, wobei ich ihr selbstbewusst nen fuffi hinhielt, was dann auch ohne Anstand akzeptiert wurde..

Hier sollte ich nun einen Moment warten, bis Deisi wieder zu mir kommt, ich machte mich schonmal Zeitoptimierend frei und ca. 5-6 min später kam sie dann zurück, wohl auch schon frisch geduscht, denn der Bikini war nun durch ein großes Handtuch ersetzt..Sie führte mich nun erstmal ins Bad, wo sie mich untenrum ein wenig erfrischen wollte, also ich auf Zehenspitzen um klein Fly inkl. Glockensack übers WB zu bekommen und schon ging die Dusche los..Wassertemperatur fast so eingestellt, das man sich nicht verbrennt und mit beiden Händen wurde dann inkl. Seife schön gründlich fast Massage like gewaschen..Das ich hier schon nen voll Ständer bekam brauche ich wohl nicht zu erwähnen, geil..Nun wieder zurück ins Zimmer..

Hier schmiegte sie sich direkt an mich und legte mit ganz passablen Küssen & ZK los, wobei eine Hand schon weiter unten am massieren war, nun ging sie recht unbequem in die Hocke und fing mit einem Zarten FO an, welches ich dann zwecks fast-Krampf aufs Bett verlegt habe..Hier fing sie erstmal an, mich vom Hals, über die (und in) die Ohren, Körperabwärts abzuschlecken und nahm Fly schon wieder ganz artig in den Mund, dicker + Punkt, die Hand wurde nur benutzt um Fly zu halten, ohne sonstigen schrubb Einsatz.! So ließ ich mich eine gaaanze Weile schön verwöhnen, ein langsamen, angenehm feuchtes und ausdauerndes FO, erst als ich ihr durchs Haar glitt dachte sie wohl ich habe genug und kroch grinsend etwas höher....

Sie kroch ganz zu mir hoch, küsste mich weiter und führte klein Fly mit einer Hand in ihre Schnecke ein, legger..Schön, wenn mann nichts sagen brauch Wink ..Sie fing laaangsam an zu reiten, ist wohl eher die zarte, was ich m ir aber eine ganze Weile gefallen ließ, besonders mit ihren geilen, weichen Titten auf meine Brust gepresst, währenddessen spielte ich ihr mit einer Hand immer etwas am Poloch rum, dem sie nicht abgeneigt war..Nun umgriff ich mit beiden Händen fest ihren Po um das ritt-Tempo etwas anzuheben..shit, ich spürte schon wie es nicht mehr lange dauern würde, aber egal, ich war so geil von der Reibung der nassen Pussy, das ich ihr einfach nur ne schöne ladung verpassen wollte..

Jetzt umschlung ich sie fest, fing wieder geil an sie zu Küssen und feuerte ihr die weißen Mineralien tief in die Schnecke..Als ich ausgezuckt hatte guckte sie mich nur grinsend an und fragte "gut" ..? Was für ne frage, klar gut Augen Roll ..!
Sie griff zum Zewa und nachdem ich fly rauszog, stoppte sie erstmal provisorisch den weiteren Eiweisverlust..
Jetzt ein weiterer + Punkt: als ich mit ihr aufstehen wollte, um mich fertig zu machen, schüttelte sie mit Blick zur Uhr nur den Kopf und gab mir zu verstehen, dass wir ja noch über 10 min hätten, ich dachte nur "wow" das lob ich mir, so blieb ich natürlich gerne noch Kuschelnd und Küssend bei ihr liegen, seitlich aneinandergepresst, mit ihren schönen weichen Nuturttitten..Schade, das mann sich jetzt nicht noch ein wenig unterhalten kann, dachte ich..aber egal, nach ca.10 min standen wir dann auf und gingen nach prüfenden "Flurblick" zusammen ins Bad, sie unter die Dusche und ich ans Krampf WB..

Zusammen wieder zurück ins Zimmer und ich mich wieder Stadtfein gemacht und sie blieb erstmal im Handtuch eingewickelt..Nun brachte sie mich noch den endlos Flur bis hin zur Eingangstüre, wo mich auch schon die Empfangs.Olga erwartete und fragte: "alles ok.?"
Ich guckte nur grinsend zu Deisi und sagteKopfschüttelnd: hmmm, nene ich weis nicht, um Deisi ein bissl zu ärgern, alle lachten, meine Mission war getan Big Grin ..Nett verabschiedet mit lobenden Worten Deisi gegenüber Olga und ab auf die Straße richtung Heimat.. FIN

--------------- Steckbrief Deisi ------------------
Name: Deisi
Alter: laut HP 20 J.
Nationalität: Spanien die Ecke
Haare: Dunkelblond gefärbt
Größe: 1,60
BH: 75 D (Natur.!)
--------------- Steckbrief Deisi -------------------

Fazit:
Also, gegenüber der Collenbachstr. Hat sich schonmal das Ambiente, die Größe und die Reinlichkeit der Wohnung stark verbessert, hier ein + ...
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch anhand der Fakten ein gutes + wert.! ...
Wiedermal ein - bekommt halt die Lage der Location, die nicht ganz so heftig ist wie die Collenbach. Direkt neben einer hochbesetzten Eisdiele/Kaffee, aber immernoch einsichtig genug, wenn mann halt der etwas schüchterne Typ ist, oder halt aus der unmittelbaren Umgebung kommt..
Ein + bekommt auf jeden Fall das Mädel, gute Performance, fair und die 50€ mehr als Wert.!
Es wurde nicht gedrängt und es kam (zumindest für mich) nichts übertrieben vorgespielt vor.!
Gutes Mädel, super Body,guter Kurs , Weiterempfehlung Positiv ..

GreetZ vom Fly
[/SIZE]
Zitieren
Hab das mal aus dem FKK-Club-Forum rausgenommen.

flymind schrieb:Alter: laut HP 20 J.

Und, wo ist die HP?

Stuart, Grübel
Zitieren
#3
Oh, sorry..

Biddeschön:
http://www.girl-finden.de/index2.html
Zitieren
Großartiger Bericht, flymind! :wow:

Zitat:Zitat von girl-finden.de[INDENT] [Bild: th_16522_screenshot.10_123_462lo.jpeg] [Bild: th_16469_Deisi-4_123_377lo.jpg] [Bild: th_16993_screenshot.14_123_468lo.jpeg] [/INDENT]
Gruß Aquila
Zitieren
Das muß man wohl als Stammkundenservice ansehen. Ich war Samstag Mittag bei ihr, sie trug einen pinkfarbigen Bikini, der für ihre Titten etwas zu klein war und machte einen verschlafenen Eindruck. Sie lag passiv wie ein Brett auf der Matratze und sagte mindestens fünf mal "nix finale in Muschi"! Daher landete mein Saft auf ihren Möpsen, worauf sie aus dem Bett sprang und ins Bad rannte. Da erst etwa 20 der vereinbarten 30 Minuten (für 60 Euro) vorbei waren, wartete ich auf sie, sie kam in einem Jogginganzug zurück und fragte du auch waschen? und zeigte richtung Tür.
War wohl noch zu früh für guten Service...
Ich werde wohl nicht noch mal bei ihr landen, obwohl Titten und Arsch richtig geil sind.
Gruß Gunter13b
Zitieren
#6
Also ich war auch das erste mal da, glaube kann mich deshalb nicht so ganz als Stammkunden zählen.Big Grin.Und das du 60€ bezahlt hast, liegt vieleicht daran, das du der Olga vorher gesagt hast, das du AO Service wünschst, dies schlägt dann auf deine besagten 60€ an, denn verkehr ohne bekommst du dort so oder so, egal was du der Olga vorher sagst, das geht nicht zum Mädel.!?!?
Nächstes mal Wink
Zitieren