Nachdem ich von unserem Kollegen Tachtelmechtel auf die Situation im VDW aufmerksam gemacht wurde, war eine Planungsänderung unausweichlich.
Hatte ja vor mir gestern dort ein wenig die Zeit zu vertreiben.
Was war zu tun. To-Do-Liste hervor und mal geschaut.
Habs mir einfach gemacht und die erste Nummer angewählt. Der geneigte Leser weis wen es getroffen hat. Bianca im Richtweg. Dort erreichte ich mein Ziel genau um 18.40 Uhr.
Zitat:Ich denke manche Leser kennen den Richtweg Nr. 2 in Saarbrücken. Für die Unkundigen:
Es ist eine Nebentrasse der Gersweiler Straße steil den Berg hoch. Fahrt auf den Parkplatz nach hinten links um das Haus herum. Dort kann man sehr gut das Gefährt inkognito abstellen.
zur Wohnung:
Bianca und Co. werkeln im 6 Stock App. 78 ( Aus dem Aufzug raus links durch die Tür Erstes Zimmer auf der linken Seite.
Sehr gepflegte helle und vor allem saubere Verrichtungsstätte.
Unten bei Hartmann klingeln.
Es gibt dort zwei getrennte Verrichtungszimmer mit einem sauberen kleinen Bad. Da die Bianca, Fernanda und Vanessa dort zusammen werkeln, könnte es wohl eng werden.
Ab nach oben. Bianca öffnete mir selbst und stand so geil vor mir
, dass ich am liebsten gleich über sie hergefallen wäre. Ihre Titten stachen mir in dermaßen die Augen. Ich glaube mein Blick war
ein wenig unverschämt.
Zitat:Das ist Bianca. Eine dunkelbraune Perle aus Brasilien. 170 cm groß.
Ich tippe auf Kleidergröße 42, griffige wohlproportionierte Figur, Körpchengröße
Doppel D. Schön rasierte Muschi.
Ständig strahlendes Gesicht. Scheint immer gut gelaunt zu sein.
Sie führte mich in ihr Zimmer. Dort bekam ich zur Begrüßung mal einen zarten ZK und einen zarten Griff an Kleinhorus. Nach einer kurzen Wartefrist brachte sie mir mein Getränk.
Will es vorweg nehmen. Das Getränk war das Einzige war daneben war. Abgestandene warme Cola brrrrrrrrrrrrrrrr ?(?(.
Zusammen gingen wir ins Bad, wo sie eine Dusche nahm und ich selbst Hand an mich und Kleinhorus anlegte. Eine Waschung vor dem Waschbecken folgte. Wurde auch ohne Dusche Ladylike
.
Im Zimmer übergab ich ihr die vereinbarten 100 Euro ( FO, GVW, ZK für eine halbe Stunde ).
Zitat:Die Preise:
Die Preise sind jetzt im Richtweg wie folgt.
50 Euro FM und GVM 20 Minuten
80 Euro FM, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
100 Euro FO, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
150 Euro 1 Stunde Service wie halbe Stunde.
ZK sind im Preis mit inbegriffen.
Dann widmete sich Bianca ausgiebig um uns Zwei.
Ich bekam vor dem Bett geile ZK, Körperküsse und schöne Leckereien meiner Brustwarzen:wow:.
Kleinhorus wurde zart massiert, worauf er sich artig bedankte. Es wurde einfacher ihn zu behandeln, so groß wie er jetzt war.
Bianca ließ sich überall abgreifen, fingern und Lecken. Da gab es kein Murren. Besonders forderte sie mich auf, ihre Nippel schön zu lecken und an ihnen zu saugen, was ich sehr gerne übernommen habe.
Bianca setzte sich aufs Bett und schwups, Kleinhorus war nicht mehr zu sehen. Sie hatte ihn komplett in den Mund genommen
.
Es folgte ein FO der wirklich besten Art :blow. Da versteht sie ihr Handwerk . Ohne Zähne, die Hände blieben weg, schön nass, sehr tief ( DT) und mit dem notwendigen Gripp.
Zitat:Frage: Sind alle Brasilianerinnen so unersättlich, wenn es darum geht ihre Muschi zu lecken
Die Antwort kann ich sofort geben:
Zitat:[SIZE="4"]JA[/SIZE]
Auf dem Bett verlangte sie ausdrücklich die 69. Ihr geiles FO wurde fortgeführt und ich durfte ihr geiles Fötzchen ausgiebig auf Geschmack und Feuchte testen.
[SIZE="3"]Testurteil: Hervorragend.[/SIZE]
Bianca wurde richtig schön nass und genoss meine Behandlung zusehends.
Ich unterbrach leider diese Behandlung, da Kleinhorus sonst hätte klein bei geben müssen.
Ich erbat mir die Gummierung.
Was macht Bianca. Ignoriert das Ganze bläst zart weiter, leckt mir Schaft und Eier und zur Krönung die Verbindungsritze zu meinem Hintereingang, der dann einer schönen 1Fingermassage unterzogen wurde
.
War ich froh, dass sie nicht auf mich gehört hatte. Sie meinte nur, sie wolle noch etwas mit mir spielen.
Danach musste ich sie haben. Sie legte sich auf den Rücken und im ständigen Wechselspiel, Einlochen, Muschi lecken, Einlochen, wurde die Missionarsstellung sehr ausgiebig praktiziert.
Jetzt das Geilste. Selbst im Ruhezustand schaffte sie es Kleinhorus alleine durch Muskelbewegung so einer Innenmassage zu unterziehen, dass höchste Konzentration angebracht war, nicht das Gummi vorzeitig zu füllen
.
Nach einer letzten Leckerei ihrer Muschi, lochte ich noch mal ein, um dann einen tollen geilen Abgang zu haben.
Bianca ließ Kleinhorus auszucken und reinigte ihn danach mit einem Feuchttuch.
Auf die Frage nach einer Massage sagte ich nicht nein. Ihren geilen Körper auf mir, verpasste sie mir noch eine schöne Rückenmassage.
Danach beim Anziehen ein netter AST bei dem sie mir folgendes erklärte.
Zitat:Ab dem 23.08.09 ist sie wohl für 2-3 Wochen außer Landes. Biancas Lust-WG ist dann so lange nicht erreichbar. Außerdem sind sie auf der Suche nach einer größeren Wohnung.
Aufruf an alle Scouts: Ist ein Immobilienmakler unter Euch. Wenn ja kann er hier wohl ein Geschäft machen. Mich hatte sie auch nach einer Wohnung gefragt. Hab nur meine und da kann sie leider nicht mitnehmen :wein:wein
Verabschiedet wurde ich mit einem geilen Kuss und einer Umarmung. Mit schweren Knien trollte ich mich von dannen.
Fazit:
Aussehen: 8/10 für Freunde griffiger Frauen
Nettikette: 10/10 die Chemie hat gestimmt
Service: 10/10 war fast 45 Minuten dort.