Gloria - Nellys-Karibikparadies - Mendig
#1
Nachdem der Druck in der Lendengegend mal wieder kritisch wurde entschied ich mich sehr kurzfristig zu einem Besuch von Nellys-Karibikparadies. Hatte den Laden vor einigen Jahren mal besucht, hauptsächlich war aber die verkehrsgünstige Lage (ca. 5min von der Abfahrt Kruft A61) wahlentscheidend.
Nellys Etablisement zu finden ist problemlos, der Anleitung auf der Homepage folgen. Es handelt sich dann um ein Einfamilienhaus (rote Leuchtstoffröhren und Schilder) in einem kleinen Gewerbegebiet - nicht zu verfehlen. Ausreichend Parkplätze vor und neben dem Haus vorhanden und, wenn nicht gerade der Nachbar im Fitnessstudio gegenüber oder bei der Post um die Ecke arbeitet Big Grin, ist es auch diskret.
In der Hoffnung eine der südländischen Damen (der Name ist Programm), die ich hin und wieder auf der Homepage gesehen hatte anzutreffen begab ich mich also hin.
Die Tür wurde mich von der Chefin Nelly geöffnet und ich wurde in den Begrüßungsraum (vom Schnitt her mal als Wohnzimmer geplant, gemütlich und sauber eingerichtet) eingelassen. Nelly teilte mir mit, daß von den Brasilianischen Mäusen (mit Namen konnte ich nicht dienen, aber siehe HP) leider keine da/frei war und nur Gloria, die ich vorher nicht begutachtet hatte, frei wäre. Also lies ich mir die Lady mal vorführen.

Gloria ist nach eigener Ansage 176cm groß, hat nach meiner Einschätzung Konfektionsgröße 38 und getunte (leichte Narben), aber schön natürlich zu fassende C-Cups (HP sagt B, aber dafür wars ne ordentliche Portion Big Grin).
Das auf der HP angegebene Alter von 32 möchte ich getrost um ca. 3-5 Jahre nach oben korrigieren, ihrem Gesicht nach zu urteilen. Nachwuchs hat die Gute wohl auch schon gehabt, was aber einer guten, leicht griffigen Figur keinen Abbruch tat. Gloria kommt ihrer Aussage nach aus Barcelona, kann sich aber mit passablen Englisch verständigen. Da ich nicht zum quatschen gekommen war und sie symphatisch wirkte griff ich zu und wählte den Tarif zu 50 € für 30min, FM, GV, Küssen, schmusen (siehe HP).

Nach Übergabe und Bewirtung mit einem Getränk ging es ab ins Obergeschoss (der Grundriss ist absolut Standard für ein EFH mit 3 Zimmern und Bad im OG etc.). Im sauberen und geschmackvoll eingerichteten Verrichtungszimmern wurde abgelegt und ein paar erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann gings über den Flur ins Bad, wo sie unter die Dusche und ich mich am Waschbecken frisch machen konnte (Handtuch, Mundspülung mit Einwegbecher etc. stand bereit).

Wie der zurück gings dann richtig zur Sache. Schon im stehen und ich konnte meine Hände gut auf Tour gehen lassen, was sie gekonnt erwiederte. Sie setzte sich dann aufs Bett, zog mich am besten Stück näher und steckte sich zu meiner Freude den kleine Stecher blank in den Rachen :p und fing mit einem guten FO an, wobei auch der Schaft nicht ausgelassen wurde. Sie hatte nichts gegen eine Führung ihres Kopfes durch meine Hand und auch ihre teilrasierte (Landebahn) F***e wurde per Hand bedient. Da ich reichlich Druck hatte und die Aktion noch nicht enden sollte beorderte ich sie nach ein paar Minuten auf den Rücken und legte selbst Hand und reichlich Zunge an ihrer sauberen Spalte an, was sie mit deutlichen, manchmal vielleicht etwas künstlichen Stöhnen quittierte. Bevor es dann zum einlochen ging lies ich von ihr ab, zog sie hoch und steckte ihr mein bestes Stück nochmals in den Mund, was sie wieder bis zur vollen Härte blies. Dann wurde gummiert und es ging in Doggie in die naturfeuchte (hatte meine Vorbereitung doch gut Wirkung gezeigt Wink) Spalte. 5 min schön mit wechselnden Rythmus durchgenommen und dabei auch ihre Glocken und die Klit nicht vernachlässigt. Becken kam schön entgegen und lies meine Geilheit gefährlich schnell steigen, weshalb ich mich zum Wechsel entschied. Einfach nach rechts mit ihr abgerollt, ohne die Latte zu entfernen und es ging die nächten Minuten gut im Löffelchen weiter, wobei ich meine Hände gut frei hatte Big Grin, und sie ihre auch für meine Eier und ihre Klit einsetzte - Geil!
Als es auch hier langsam gefährlich wurde lies ich sie sich in die Missio begeben und bearbeitete die Spalte bei angezogenen Beinen. Als ich merkte, daß die Geschichte nicht mehr lange gut geht die Beine über meine Schultern gelegt und mit ein paar festen Stössen in der engen F**z die Nachkommen rausgelassen. Wurde noch ein bißchen von ihr festgehalten und unter stöhnen zum weiterstossen animiert...
Dann Entsorgung des Contis und Waschung im Bad und ein bißchen AST (in Englisch).

Noch als Nachklapp: Küssen war für 50 € angegeben, aber nicht expliziet ZK. Dies dann bei der 80 Euro Variante (auch 30min, Preisliste auf HP). Hab auch nicht versucht auf ZK zu gehen, ohne Zunge hat mir auch gereicht.

Fazit
Optik: 2-3
Service: 1 (FM bestellt und FO bekommen)
Preis/Leistung: 1

Insgesamt ein guter F**k zum meiner Meinung nach sehr guten P/L-Verhältnis (50 €Wink mit einer sehr symphatischen Lady (aber ohne deutschkenntnisse). Nichts für die Optikkracher-Fetischisten, eher für Leute, die was gutes für die kleine Brieftasche suchen.
Für mich ist Wiederholung absolut gegeben. Gloria ist noch 8 Tage vor Ort, dann wieder in Spanien, soll aber wiederkommen.

P.S.: Bilder auf der HP geben nicht viel her

http://nellys-karibikparadies.de/
Zitieren
#2
Stecher37 schrieb:...P.S.: Bilder auf der HP geben nicht viel her...
och, für einen ersten Eindruck reicht es allemal Cool
[Bild: th_24847_3glo00_123_525lo.jpg] [Bild: th_24848_0glo01_123_1141lo.jpg] [Bild: th_24853_3glo02_123_594lo.jpg] [Bild: th_24854_3glo03_123_815lo.jpg]
Quelle: SedCard

P.S.:
Nelly's Karibik-Paradies
Robert-Bosch-Str. 12
56743 Mendig
TEL. 02652-937616
Zitieren
#3
Schöner Bericht,Stecher:wow:

Gruß Friese,Wink
Zitieren