Nadischa/Natischa, Kongo
Klein, schwarz, lange Lockenmähne, spricht akzentfrei Deutsch, schlank, kleine (Silikon?)-Titten, aus FFM, stammt aber aus dem Kongo. Das war gar nix. Kein Küssen, kein Blasen, kein Gefühl beim Ficken, war ihr erster Tag im FKKW. Sie hat (leider) gar keinen Plan von Sex, zumindest nicht im PaySexBereich, ich hoffe mal, daß sie privat mehr vom Sex hat.

Vielleicht lernt sie es ja noch - oder hört wieder auf.

Stuart, do not repeat
Zitieren
Danke für die Warnung. Da werd ich dann nächste Woche nen großen Bogen um sie machen. Hoffe, dass ich ein wenig mehr Glück haben werde.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
Spider1hb schrieb:Danke für die Warnung. Da werd ich dann nächste Woche nen großen Bogen um sie machen.
@ Spider

Das mit dem großen Bogen um sie machen hat sich wohl schon erledigt, Augen Roll da sich
zumindest am Freitag keine einzige schwarze Frau unter den ca. 80 Damen befand! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Ich persönlich lasse die Damen immer zu mir kommen und finde schon das man an der art der Anmache ihrer seits sehen kann was im Zimmer Passiert.
Wenn sie ankommt sich vordich stellt und fragt ob du mit ihr aufs zimmer willst dann bin ich immer etwas skeptisch wenn sie sich gleich zu dier setzt oder legt und versucht dich zu küssen und zu befummeln kann man(n) in der Regel von einer guten Performance ausgehen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!Unglücklich
Zitieren
hydro77 schrieb:Schwarz oder Schwarze Harre?

Kongo. Also Haare und Haut.

Stuart, Wink
Zitieren
hydro77 schrieb:...wenn sie sich gleich zu dier setzt oder legt und versucht dich zu küssen und zu befummeln kann man(n) in der Regel von einer guten Performance ausgehen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!Unglücklich

Hier würde ich nicht von Ausnahmen sprechen lieber Hydro!

Auch hier besteht absolute Abzockgefahr!

Wenn die Mädels sofort mit dem Fummeln anfangen ohne was zu sagen, da habe ich meist ein ungutes Gefühl. Und damit bin ich meist auch gut gefahren.

Hier entscheidet sich auch aus dem Gespräch heraus, wie die Gretel tickt.
Natürlich sollte man auch fair bleiben, denn wenn Du sie minutenlang schon am Schwanz fummen läßt siganlisiert Du ja auch schon Bereitschaft.

Am schönsten finde ich dann immer die aboluten Kracher, die wenn Du sagst, Du willst im Moment nicht auf dem Fuß kehrt machen und nicht mal mehr den Anstand besitzen um sich auf "später vielleicht" zu verabschieden, sondern angepisst wortlos verschwinden.

Apropo Kongo!
Dschungel oben und unten?
Vermute auch mal, dass man ein weißes Dreieck bestehend aus 2 Augen Eek und einer großen Kauleiste sieht? Big Grin

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Unten einigermassen glatt rasiert, da ist noch Potential für Verbesserungen. War wie gesagt ihr erster Tag im FKKW, sie gefiel mir optisch und ich hab die 50 EUR investiert, ist ja auch kein Beinbruch.

Stuart, der nicht glaubt, daß sie da länger bleibt ...
Zitieren
#8
Hi Stuart,

auch von mir ein Danke für die Warnung! Die Holde kann ich mir ja dann nächste Woche ersparen, sofern noch anwesend.


MrWolford, der auf samtweiche schwarze Haut und entsprechender Performance steht
Zitieren
goldgeil schrieb:@ Spider

Das mit dem großen Bogen um sie machen hat sich wohl schon erledigt, Augen Roll da sich
zumindest am Freitag keine einzige schwarze Frau unter den ca. 80 Damen befand! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub

....80 Mädels? Verwirrt....am freitag?Eek
Hab ich da ´ne Party verpasst?
Oder warum waren soviele CDL´S dort?
Zitieren
#10
nacho schrieb:....80 Mädels? Verwirrt....am freitag?Eek
Hab ich da ´ne Party verpasst?
Oder warum waren soviele CDL´S dort?
@ nacho

Warum zweifelst Du?Grübel Habe nicht gezählt, vielleicht waren es ja auch nur 76, daher schrieb ich ca. 80. Big Grin
Für einen Freitag und dazu noch über zwei Schichten verteilt erscheint mir die Anzahl der Damen daher aber
nicht außergewöhnlich hoch! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Für einen Freitag und dazu noch über zwei Schichten verteilt erscheint mir die Anzahl der Damen daher aber
nicht außergewöhnlich hoch! Augen Roll

Und ich dachte man gibt hier immer die einfache Präsenzstärke, also die Anzahl der Mädels die gleichzeitig im Club sind, und nicht die kumulierte Präsenzstärke über den ganzen Tag verteilt an.Verwirrt

@nacho: Danke fürs kritische hinterfragen!

carolusMAGNUS, der das bei künftigen Angaben von GG wohl berücksichtigen muss Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Und ich dachte man gibt hier immer die einfache Präsenzstärke, also die Anzahl der Mädels die gleichzeitig im Club sind, und nicht die kumulierte Präsenzstärke über den ganzen Tag verteilt an.Verwirrt
korrekt

RR, der das ebenso sieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
carolusmagnus schrieb:Und ich dachte man gibt hier immer die einfache Präsenzstärke, also die Anzahl der Mädels die gleichzeitig im Club sind, und nicht die kumulierte Präsenzstärke über den ganzen Tag verteilt an.

@ cm + RR

Ob korrekt oder nicht korrekt,[Bild: a015.gif] zumindest in der Hauptstoßzeit
von ca. 18 - 21 Uhr waren sie "ALLE" gemeinsam dort! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#14
Stuart schrieb:Vielleicht lernt sie es ja noch - oder hört wieder auf.
Na dann hat sie wohl gelernt...

klemens [schon mal andernorts geäußert] schrieb:Für uns war erstmal Frühstück angesagt. Rührei, Brötchen, Wurst, Käse und so'n Zeug, absolut ok. Zum Abschluss noch 'ne zünftige Quarkspeise und dann raus ins Freie. Hat gar nicht so lange gedauert, dann kam auch schon das erste Negerlein zur Ruhestätte. Netter smalltalk zu dritt, dann der Wechsel in die inneren Räumlichkeiten, zu zweit. Tascha ist 20 Jahre alt, ca 165 cm hoch, KG 36, B/C Titten und einen megatrainierten, festen Bollerarsch. Feinstes Programm drinnen, mit einer klatschnassen Blassession der allerersten Güte, revanchierende Fotzenleckung mit gleichzeitiger Fingerdoppelpenetration, dann 3 Stellungskampf und gut. 50 Piepen zahlen, duschen und wieder raus an den Pool.
Das war am 2. August WE, kurz bevor die Trine in den Urlaub gefahren ist.

Klemens, btw. sie kommt aus Kenia und wohnt in AUT
Zitieren
Ob das die selbe Maid ist? Mir hat sie glaubhaft versichert, ein echtes Frankfurter Mädchen zu sein, aus dem Kongo. Wink Hab sie allerdings nie wieder gesehen.

Stuart, ist ja auch wurscht ...
Zitieren
@Stuart, Klemens,

seid Ihr euch sicher, dass Ihr ein und diesselbe meint ?

Gruß der67er, der da gerade seine Zweifel anmeldet und RR's Steckbrief immer noch am aussagekräftigsten findet
Zitieren
#17
Schätze, dass es doch 'ne Andere ist. Aber so'n Name, dann auch 'ne Afrikanerin....

Aber im Nachhinein betrachtet sind es doch wohl eher 2 verschiedene.


Klemens, mal am WE checken
Zitieren
Genau, schau's Dir noch mal an. Big Grin Normalerweise kommen die Afrikanerinnen ja meist aus Jamaica.

Stuart, diese Woche nicht im World
Zitieren
#19
(27.08.2009, 08:15)Stuart schrieb: Genau, schau's Dir noch mal an.
Da du aber bestimmt die Tage wieder vor Ort bist, kannst du ja mal schauen, ob es diejenige welche ist...

Vorgestern hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass sie noch gut 3 Wochen in der World anwackelt.

Klemens, sonst muss ich selber runterkommen
Zitieren
Meine Nadischa hab ich im World nie wieder gesehen.

Stuart, ?!
Zitieren