18.03.2009, 18:07
Das ist Viktoria, 06131-732772, Am sonnigen Hang in Mainz.
nur noch bis Samstag da, danach in Wetzlar.
Russischer Akzent, aber ein sehr nettes Wesen.
Für 80 Euro gab es eine halbe Std. mit ZK, FO, GV mehrere Stellungen, Dildospiele bei ihr und Absemmeln auf ihren Brüsten. So, das war die Short Version.
Also, nach Anruf bei ihr zunächst allg. abgeklappert, der Akzent ist nicht wirklich meiner, aber ihre Brüste machten mich scharf. Die MZer Gegend ist nicht die beste, Parkplätze waren kein Problem, hatte trotzdem Angst um mein Auto. Nagut, 9. Stock mit dem Aufzug erklommen, sie machte in Dessous die Türe auf. Sah verdammt geil aus, neckisches rot.
OK, zunächst hat sie mir alles aufgezählt:
Quickie für 50, 80 wie oben beschrieben, bei 100 wäre 2x kommen möglich und zusätzlich F mit Aufnahme, 150 kostet die Stunde. Ich glaube, AV ist nicht möglich, bin mir aber nicht sicher, ob sie noch anderes macht, habe ich nicht gefragt.
Nachdem ich duschen war, hat sie sich im Stehen an mich geschmiegt, mit ihrem Po sich an mir gerieben, der Banger stand wie ne EINS , dann hat sie sich entblättert und meine Finger an ihrem Körper spielen lassen.
kurzes Anblasen und danach intensive und tiefe ZK, anschließend aufs Bett und dann kam Blasen allererster Güte, tief (komplett verschluckt!!!) und als zusätzliche Stimulanz hat ihr Zungenpiercing mir den Kick gegeben. Sehr wenig Handeinsatz, nur mal zwischendurch.
Sie ließ sich fingern und stöhnte dabei, selten so nen großen Kitzler gesehen, hatte fast die Größe einer kleinen Olive . Naß genug war sie, da reichte sie mir nen kleinen Vibrator (allerdings ohne Batterien) und ich sollte sie damit reizen. Hab ich gemacht, lauteres Stöhnen bei ihr und ein angedeuteter Orgasmus. hm, hm, hm, wenns schee macht, ich brauchs nichts.
So, aufgummiert und sie von hinten genommen. Dabei ihre Brüste abgegriffen, nun, trotz Silikon hingen sie ein bißchen, Viktoria ist schätzungsweise über 40 und braungebrannt ala Toaster Stufe 5 (von 5 ). Ihre Bauchhaut ist schlaff, da würde def. schon mal etwas gemacht.
Auf den Fotos sehen die Brüste größer aus, inzwischen hat sie einiges abgenommen, auch der übrige Körper.
Störend beim GV war, das ständig ihre Hand an ihrem Kitzler war, und ich denke, auch um den kleinen Banger. Daher von vorne genommen, gut dagegengehalten (ohne Hände, aber sie rieb sich immer wieder ihren Kitzler und leckte sich den Finger ab), schönes Stöhnen, sehr geiler Anblick.
Zum Schluss gabs den Endspurt auf die Titten, schön verreiben lassen und fertich. Nach dem duschen noch sehr schönes Gespräch, sie geht nach einer Woche MZ wieder nach Wetzlar, Darmstadt und in den Osten Deutschlands. Die Location gefällt ihr nicht, daher gibt es kein Wiedersehen in der Landeshaupstadt. Schade :wein , war n echt guter Fick mt allem drum und dran, ehrliche Leistung.
Also, wer mag, hat bis Samstag noch Zeit.
Es grüßt BBB