Sabrina im Traumparadies
Hallo,

dann schreibe ich hier mal einen Erstlingsbericht Smile

Vor einer knappen Woche war ich geschäftlich mal wieder im Rheinland unterwegs - und dank des Mega-Staus von Troisdorf bis Leverkusen (2 Stunden!!!) viel es auch nicht weiter auf, dass ich noch einen 45-Minuten-Abstecher nach Spich gemacht hatte.

Obwohl ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im TP war habe ich die Adresse doch gleich wiedergefunden und wurde wie ein alter Stammgast begrüßt - wenngleich ich mir sehr sicher bin, beide Empfangsdamen nicht zu kennen. Naja...

Bei der Vorstellungsrunde war ich dieses Mal etwas überfordert, es dürften so rund 15 bis 20 Damen gewesen sein, die sich vorgestellt haben, auf meinem Zettel fanden sich schließlich drei Namen: Leonie, Lissy und Sabrina - alle drei waren nicht nur durch ihr Aussehen, sondern vor allen Dingen auch durch freundliches bis freches Lächeln, einen festen Händedruck und dieses gewisse Blitzen in den Augen aufgefallen.

Sabrina war meine Favoritin, so entschloss ich mich denn auch, die 100 Euro bei ihr anzulegen. Wir gingen - wie passend :-D - ins ägyptische Zimmer, sie holte noch kurz ihre Tasche und dann ging es unter die Dusche. Sabrina sieht definitiv jünger aus als ihre (ich meine inzwischen) 20 Jahre, hat ein sehr süßes Gesicht und einen so geilen, süßen und festen Hintern, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Da konnte man sich nicht so ganz entscheiden, ob man lieber nach oben oder nach unten guckte *g* Bilder von ihr gibt es auf der Homepage.

Die "Hausdame" hatte gesagt, dass Sabrina noch nicht ganz so erfahren sei wie meine Favorit Luna (die leider nicht da war) - hm, schwer zu sagen, ich kann auch mit einer Woche Abstand noch nicht so ganz einschätzen, wie oder ob das Treffen anders hätte ablaufen können.

Die Atmosphäre war die ganze wie beim ersten Date mit einer Disco-Bekanntschaft, die wirklich süß ist und einem den Eindruck vermittelt, gerade nirgendwo lieber zu sein als bei Dir. Sabrina ist extrem unbefangen, lacht viel und gerne, teilt charmant aus und steckt genauso charmant ein. Dazu gibt es immer wieder Küsschen und auch mal nen richtigen Kuss *g* Allerdings ist es unter der Dusche nicht, wie ich es sonst aus dem TP kenne, zu ersten oralen Verwöhneinheiten gekommen - ich habe sie auch nicht eingefordert, weil es die Stimmung für mich zerstört hätte, dazu war die GF6-Illusion einfach zu perfekt. (Und wer würde seiner neuen Freundin schon sagen: "Ey, willste mir mal einen blasen?" Wink)

Nach dem Abtrocknen auf der Spielwiese ging es ebenso unbefangen weiter, inklusive gegenseitigem Auskitzeln und weiteren Neckereien. Ihr (dann doch noch beginnendes) Französisch gehörte eher zu der sanften, spielerischen Art. In der 69 war sie dann recht tonangebend und sagte recht deutlich, wo sie meine Zunge haben wollte und wo nicht - die Aussicht war hervorragend, aber hier hätte ich gerne ein bisschen mehr von ihr gehabt. Sie war in der Position mit ziemlich viel Handeinsatz bei der Sache, was mich persönlich aber eher weniger stört, um ehrlich zu sein.

Die "Nummer" an sich war ok, ein bisschen DoggyStyle, dann in die Missio, zwischendurch immer wieder lachen und knutschen - das führte mit Blick auf den tollen Körper und dieses unglaublich süße Gesicht dann auch zum erhofften Abschluss. Viel Zeit war nicht mehr übrig, aber eine kleine Massage habe ich ihr dann doch noch gegönnt, udn ich glaube, die hat Sabrina auch wirklich genossen.

Fazit: Im ersten Moment war ich wirklich begeistert (und bin ich eigentlich noch immer), und sagte das natürlich auch am Ausgang. Zwischendurch gab es immer wieder kleinere Momente, die mich irritiert haben oder von denen ich im Nachhinein merke, dass ich etwas vermisst habe oder gerne anders gemacht hätte. Aber vielleicht gehört genau das zur perfekten GF6-Illusion ja auch dazu?

Insgesamt ein schönes TP-Erlebnis [Bild: smile.gif]

So long
Der Pyramidenbaumeister
Hi,
ein sehr schöner Einstands Bericht,
der auf mehr hoffen lässt.
Sei willkommen in der schar der Schreibenden User hierSmile
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Imhotep123 schrieb:...Bilder von ihr gibt es auf der Homepage...
und jetzt auch hier Wink
[Bild: th_18662_2sabrina_7_123_459lo.jpg] [Bild: th_18653_0sabrina_1_123_655lo.jpg] [Bild: th_18675_0sabrina_2_123_55lo.jpg] [Bild: th_18660_4sabrina_4_123_246lo.jpg] [Bild: th_18678_3sabrina_5_123_21lo.jpg] [Bild: th_18659_4sabrina_3_123_952lo.jpg] [Bild: th_18664_2sabrina_8_123_598lo.jpg]
Zitat: Sabrina
Größe: 1,67 cm
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 75A
Haarfarbe: Blond

Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Lesbenspiele
NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Dessous
Dildospiele
Fußerotik
Strip

Ich bin an 5 Tagen
von
10.00 - 22.00 Uhr da.
Ich freue mich auf Deinen Besuch! Ruf einfach an!
Quelle: SedCard
[Bild: crocro15.gif]
Aligator, der wohl auch mal nach Spich muss Winke
Hi,
das eine Bild,
das erste,
das kommt mir sehr bekannt vor,
mal suchen ob es da nicht bereits nen Thread zu der Dame gibt...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Toller Bericht,

willkommen im lsh. imhotep....war das mal ein ägyptischer Pyramidenbaumeister?

Vielleicht magst du dich mal unter Rubrik: Neue Mitglieder vorstellen.

zap, der´s mit Historie hat(nein nicht mit hospitanzen)
Ha, noch ein TP-Fan. Sei willkommen.

Aber kannst Du dazu auch was beitragen?
ausRF schrieb:Kein Finger erwünscht, lecken nur oberhalb ihrer Muschi. Immer wieder koregiert.

Dann Conti drüber und?

3x Vaseline oder Gleitcreme in die Ritze, 2x der Hinweis das doppelteVerhütung ihr lieber ist. (Muschicondom), kein Finger an ihr erwünscht.

Für mich ein No Go!!!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Moin,

@zap: Jep, war er. Daher ja auch meine Signatur und der Hinweis auf das "passende" ägyptische Zimmer Smile - und wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe folgt auch noch eine Vorstellung...

@Liebling: Habe ich im RF auch gelesen und werde da auch noch antworten. Ich habe ja auch schon angedeutet, dass es einige Dinge gab, die mich in Nachhinein irritierten, aber niemals nicht zu einem "No go" führen würden.

Dazu zählte, lustigerweise auch bei mir, die (einmalige) Erwähnung der doppelten Verhütung. Was ich aber in dem Moment nicht wirklich schlimm fand, weil es eben die perfekte GF6-Illusion war. Streicheln und am Kitzler spielen war übrigens erlaubt, und da ich auch ansonsten meist keine Finger versenke, wenn es um GF6 geht (würd ich bei ner Freundin auch nicht beim ersten Date), habe ich das bei ihr auch nicht gemacht. Denke mal, dass es bei ihr mit der doppelten Verhütung zu tun hat und sie keinen Bock hat, dass da jemand mit dem Verhüterli in Kontakt kommt.

Ansonsten lege ich Wert darauf, dass es Unterschiede zwischen "Zunge reinstopfen" und "mit der Zunge am Kitzler spielen" gibt - Letzteres war nicht nur erlaubt, sondern auch durchaus erwünscht. Tatsächlich ist es so, dass sie den Ton dabei angibt. Kann ich mit leben.

Zur Gleitcreme kann ich nur sagen: Mir ist es nicht aufgefallen, wenn sie welche benutzt finde ich es aber nicht schlimm, weil ich zu den Männern gehöre, die den Frauen nicht auch noch weh tun möchten.

Kann nur wiederholen: GF6 mit einer neuen Disko-Bekanntschaft! Sicherlich kein perfekt durchgestlytes, hochprofessionelles Pay6-Erlebnis. Aber genau das hat für mich den Reiz ausgemacht.

So long
Der Pyramidenbaumeister
Danke für Deine Sicht der Dinge, hüben wie drüben. Wink
Imhotep123 schrieb:.. da ich auch ansonsten meist keine Finger versenke, wenn es um GF6 geht (würd ich bei ner Freundin auch nicht beim ersten Date), habe ich das bei ihr auch nicht gemacht.
Geht mir ähnlich.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Liebling schrieb:
Zitat: Zitat von Imhotep123 [Bild: viewpost.gif]
.. da ich auch ansonsten meist keine Finger versenke, wenn es um GF6 geht (würd ich bei ner Freundin auch nicht beim ersten Date), habe ich das bei ihr auch nicht gemacht.
...Geht mir ähnlich...
Mir nicht... Big Grin :floet

Aligator, Fingerspieler Winke
Eben
so in ner richtig triefenden Muschi die Finger einölen :-rolleyes: