Soll ich es wagen?
Wer steigt noch ein?


Ein Bewerber für einen geilen BJ hat sich gefunden, bei den Stellungen ohne Reiter.
Dieser Wunsch wird gewährt.


Der mutige Bewerber [Bild: Alligator_3.gif]


Gruß limbo Winke
Zitieren
limbo schrieb:Wer steigt noch ein?


Ein Bewerber für einen geilen BJ hat sich gefunden, bei den Stellungen ohne Reiter.
Dieser Wunsch wird gewährt.

Wo bleiben die Kontaktdaten ??????????????????????? [Bild: 00008841.gif]


Und wäre diese heisse Latina nicht
[Bild: th_40042_4limbo-01_123_620lo.jpg] [Bild: th_40047_4limbo-02_123_846lo.jpg]
[Bild: th_40052_4limbo-03_123_1134lo.jpg] [Bild: th_40057_4limbo-04_123_816lo.jpg]
[Bild: th_40068_4limbo-05_123_1046lo.jpg]
was für dich Mr.Limbo? Augen Roll
[Bild: th_40073_4limbo-09_123_15lo.jpg]
Quelle: TzL-SedCard Wink
[Bild: MSN_1606.gif]
[url="http://img111.imagevenue.com/img.php?image=40068_4limbo-05_123_1046lo.jpg"]
[/url]
Zitieren
Aligator schrieb:Wo bleiben die Kontaktdaten ??????????????????????? [Bild: 00008841.gif]


Büdde Ali, hier kommt Lilli Wink

193 kg Lebendgewicht erwarten dich Laut LachLaut LachLaut Lach



Gruß und Viel Spaß

limbo Winke
Zitieren
limbo schrieb:Büdde Ali, hier kommt Lilli Wink

[Bild: elephant005.gif]
Ficken geht schonmal garnicht :-nein: wie soll man da überhaupt ran-/reinkommen ohne fremde Hilfe?
Und wenn die sich auf mich setzt bin ich eh gleich :crucified:

BJ, evtl. sogar FT würde aber auch nur gehen, wenn sie ANGEZOGEN bleibt, hübsches Gesicht hat sie ja eigentlich... Cool

Und das für x-hundert Renommeepunkte? :hmm warum nicht...

Fürchte/hoffe Augen Roll aber, dass es hier im Forum noch Kollegen gibt, die sie freiwillig erobern wollen Pirat

[Bild: croco_006.gif]
Zitieren
Aligator schrieb:Und wäre diese heisse Latina nicht
[Bild: th_40042_4limbo-01_123_620lo.jpg]
was für dich Mr.Limbo?

Himmel aber auch, da hört es zumindest bei mir dem Latina-Lover in mir auf...! EekEek
Also bei aller Liebe, nee nee ! :nein:
...obwohl es hier ja sprichwörtlich stimmen würde mit meinen Bergen und Tälern Brasiliens (siehe links). Big Grin

Also unter 2000 Renommeepunkten brauchen wir da gar nicht überhaupt erst darüber zu diskutieren anfangen... Unglücklich
Zitieren
Aligator schrieb:Und wenn die sich auf mich setzt bin ich eh gleich :crucified:

Hallo Ali,

Keine Angst!
Brav
Lilly macht die Männer langsam fertig!
Guggst Du hier in Lilly's Announcen-Text:

Zitat:Die Spieldauer geht ab einer Stunde los... keine Hektick!

...
Viel Frau , Viel Lust , Feel Good !!!

Du hast jetzt nur noch eine Chance, dass es sich bei Miss L. um diese Dame handelt:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/20/...aende.html

Teilzitat:
Zitat:...Das Gestöhne allerdings nicht! Kudamm-Galerist Carlos H. (67), dessen Wohnung ans Bordell grenzt, hat den Schwer-Verkehr dick: „Wenn sich da nebenan 180 Kilo mit Dynamik bewegen, klirren bei mir in der Vitrine die Gläser.“...

Also Hoffnung durch Einschreiten der Staatsmacht bleibt noch am Ende!

Übrigens: hier noch ein Auszug aus dem Gästebuch von Lilli:
Zitat:Hallo Freunde runder Frauen, die abgebildeten Fotos sind "alt". Lilli ist zwischenzeitlich noch viel viel fetter geworden. Aber es lohnt sich !!!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo Ali,

Keine Angst!
Brav
Lilly macht die Männer langsam fertig!

Zitat:Hallo Freunde runder Frauen, die abgebildeten Fotos sind "alt". Lilli ist zwischenzeitlich noch viel viel fetter geworden. Aber es lohnt sich !!!

Danke für die Hinweise CM Heul

Ali, der langsam wirklich hecktisch wird Big Grin Winke
Zitieren
So lang kann kein Schwanz sein um die von hinten zu beglücken, ich würde mal sagen du hast echt eine prima Aufgabe erwischt.
Man stelle sich vor Aligator ist gerade zu gange die hübsche Spalte des Mädels zu erkunden und dann stürmt die Sitte die Wohnung...
und Aligator wird unter Blitzlichtgewitter der BILD-Zeitung abgeführt Lachen
Zitieren
limbo schrieb:Büdde Ali, hier kommt Lilli Wink

193 kg Lebendgewicht erwarten dich Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß und Viel Spaß

limbo Winke


Also diese Dame steht bei mir im Moment an erster Stelle fuer die Verteilung von Bonipunkten.
Bis Sonntag lass ich noch neue Bewerbungen zu und dann werde ich die 3 besten zur Wahl stellen...also haut in die Tasten!!!

Gruss hejob...der hier auf Phuket von solchen Krawenzfrauen nur traeumen kannLaut Lach
Zitieren
Das schafft nur der:


Eek
Zitieren
Dann muss der Kollege Vögelfreund ran!

[Bild: 15056307.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
limbo schrieb:193 kg Lebendgewicht erwarten dich Laut LachLaut LachLaut Lach

Ich wusste es: Es kann nur grausam enden!

[Bild: gifcry713.gif]
[Bild: w450.png]


carolusmagnus schrieb:Übrigens: hier noch ein Auszug aus dem Gästebuch von Lilli:
Zitat:Hallo Freunde runder Frauen, die abgebildeten Fotos sind "alt". Lilli ist zwischenzeitlich noch viel viel fetter geworden. Aber es lohnt sich !!!

:yikes:
Also, dann lieber mit der hier ...
[Bild: gifdemon522.gif]
[Bild: w192.png]


[Bild: thumbnmail.png][Bild: thumbnmail.png][Bild: thumbnmail.png]:binkrank:


[Bild: thumbnmail.png]
Zitieren
limbo schrieb:Büdde Ali, hier kommt Lilli Wink

[SIZE="4"]193 kg Lebendgewicht erwarten dich[/SIZE] Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß und Viel Spaß

limbo Winke


Also Gut Jungs...mein Konto hat sich wieder etwas gefuellt und ich stelle demjenigen der von der Dame den ersten glaubhaften Bericht abliefert, 1500 Bonuspoints zur Verfuegung.
1500 Pkt und nicht 2000 deswegen, weil die Dame trotz ihrer ueppigen Masse trotzdem ein sehr schoenes Gesicht zu haben scheint und die Aktion mit dem Handtuch ueber dem Kopf hier nicht vonnoeten zu scheint!!

[SIZE="5"]ALSO>>>RAN AN DEN SPECK!!![/SIZE]


Gruss hejob...der hier einen Topbericht erwartet!!!
Zitieren
Nicht jeder ist käuflich :nein:
Zitieren
....und wer zahlt die Zeltplane für die Körperabdeckung???? Megalach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Und wer zahlt mir die Spritkosten??Laut LachGrübel
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Wink
Cyper schrieb:....und wer zahlt die Zeltplane für die Körperabdeckung???? Megalach

Mr.X schrieb:Und wer zahlt mir die Spritkosten??Laut LachGrübel

Ich glaube, in diesem Falle wären die Kosten für die Abdeckplane doch einwenig höher als die Spritkosten...:-D

hejob schrieb:und ich stelle demjenigen der von der Dame den ersten glaubhaften Bericht abliefert, 1500 Bonuspoints zur Verfuegung.

[SIZE="5"]ALSO>>>RAN AN DEN SPECK!!![/SIZE]


Gruss hejob...der hier einen Topbericht erwartet!!!

Also hejob, ich glaube, da musst Du wohl doch noch ein paar Pünktchen drauflegen, wenn Du einen Top-Bericht erwartest !

Ich selber würde, sagen wir mal, noch 10 Punkte dazu beisteuern. Smile

Man könnte ja eine Punktesammel- bzw. Spendenaktion hier im Forum dafür starten, so in dem Stile wie die Kölner für Podolski... Wink

Oder das Ganze als wichtiges Thema im Berlin-Forum zur Reklame festtackern.

Oder unseren Kollegen backstage überreden. Dann würde man die Punkte sparen, und da becky wohl in der Nähe der Dame lebt Wink, würde es ihn auch zumindest keinen Sprit kosten... :-D
Also den Sprit zum fahren. Nicht den Sprit zum Mut (oder Schönheit der Dame) antrinken... Augen Roll
Zitieren
Unser Bärchen nimmt mir mal wieder die Worte aus dem Mund:

pandabär schrieb:Ich glaube, in diesem Falle wären die Kosten für die Abdeckplane doch einwenig höher als die Spritkosten...:-D

Laut Lach

pandabär schrieb:und da becky wohl in der Nähe der Dame lebt Wink, würde es ihn auch zumindest keinen Sprit kosten... :-D
Also den Sprit zum fahren. Nicht den Sprit zum Mut (oder Schönheit der Dame) antrinken... Augen Roll
Lachen

Aber mal im Ernst: Will man sowas ficken?

[Bild: th_22917_DSC02667_02_122_126lo.jpg]

Und durch welchen Eingang? Den für's Publikum oder die Artisten?
Zitieren
Bin gerade über diese holde Maid gestolpert (oder von ihr abgeprallt oder überrollt wurden oder was auch immer ...):

lauscher67 schrieb:[Bild: 7c1p9fit69sav7fc67f9asrziyw.jpg]

Titten
Zitieren
stepo69 schrieb:Bin gerade über diese holde Maid gestolpert (oder von ihr abgeprallt oder überrollt wurden oder was auch immer ...):

Warum fällt mir dazu immer nur folgendes Lied ein...?? Verwirrt :sumo: Big Grin :
http://www.youtube.com/watch?v=5BFYgvhWTBk
Zitieren