LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
wawi schrieb:Dreckshesse hat wohl eingesehen, dass er keine Chance mehr hat und erst gar nicht getippt, der Feigling. Teufel
Nee, hab gegen 19.45 Uhr erst gemerkt, daß ich noch nicht getippt hatte. Da wars natürlich zu spätUnglücklich

Aber meine Tipps sind nun raus, vielleicht tipp ich ja die restlichen gut.

Gruß DH,
untröstlich:wein
Dreckshesse schrieb:Nee, hab gegen 19.45 Uhr erst gemerkt, daß ich noch nicht getippt hatte. Da wars natürlich zu spätUnglücklich

Sowas ist bei mir normal,...deshalb habt ihr ja so viel Freude an meinem Tabellenplatz....Wink

Gruß Midnight Cowboy,...der eher auf seinen Neffen als Profi of the Future setzt....Big Grin
Midnight Cowboy schrieb:Sowas ist bei mir normal,...deshalb habt ihr ja so viel Freude an meinem Tabellenplatz....Wink

Gruß Midnight Cowboy,...der eher auf seinen Neffen als Profi of the Future setzt....Big Grin

Ich brauch gegner, keine Opfer. ::nein:Laut Lach

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Ich brauch gegner, keine Opfer. ::nein:Laut Lach

Gruss wawi. Wink

Bin halt seit dem 3.Spieltag verletzt...Lachen

Gruß Midnight Cowboy,...der auf die nächste Saison hofft...Unglücklich
Dreckshesse schrieb:Nee, hab gegen 19.45 Uhr erst gemerkt, daß ich noch nicht getippt hatte. Da wars natürlich zu spätUnglücklich

Aber meine Tipps sind nun raus, vielleicht tipp ich ja die restlichen gut.

Gruß DH,
untröstlich:wein

Nicht traurig sein!Brav
Die meisten haben zwar getippt, aber trotzdem keine Punkte geholt!

carolusMAGNUS, dem die Hoffenheimer schon leidtun!
Sagt doch schon der Name Hoffenheim. Die haben die Hoffnung daheim gelassen.
Laut Lach
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bobby schrieb:Die haben die Hoffnung daheim gelassen.
Laut Lach

Oder im Mannheimer Stadion. Im neuen Sinsheimer Stadion wurde nur beim ersten BuLi-Spiel gewonnen.

carolusMAGNUS Cool
Auch Hoffenheim wird sich noch an die Legende Mannheim erinnern.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Toller Tag für Felix Magath!Big GrinBig GrinBig Grin

Die beiden Verfolger Bayern München und der Hamburger SV haben verloren!

Die Luft für Jürgen K. wird dünner! Hat er doch beim nächsen Spiel auch Franck Ribery nicht dabei wegen Sperre!

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Die beiden Verfolger Bayern München und der Hamburger SV haben verloren!
Die Luft für Jürgen K. wird dünner!

Bayern muß vor allem langsam aufpassen, dass sie ihre Internationalen Ambitionen nicht auch gleich noch mit der Meiterschale an den Nagel hängen können. Heute Platz 3, punktgleich mit Hamburg und Stuttgart.
Da sind die UEFA-Cup Plätze ruckzuck in Gefahr, wenn die nicht aufpassen.

Und ohne CL, oder wenigstens den "Cup der Verlierer" steht die Säbener in Flammen.....

Gruß
Torsion
Ist Klinsmann ein Masochist?

Wenn man sich sein heutiges Interview durchliest, könnte man's gerade meinen:

Zitat:"Wenn ein Trainer beim FC Bayern nicht oben steht und die Erwartungen nicht erfüllt sind, gibt es Kritik, Pfiffe und Diskussionen um Trainer-Position. Ich nehme das an und weiß, dass die Arbeit mit der Mannschaft sehr viel Spaß macht und funktioniert", sagte der Coach am Samstagabend nach der 0:1-Heimniederlage gegen de FC Schalke 04.
Quelle: n-tv.de

carolusMAGNUS Weia
Ich kann die scheiße einfach nicht nmehr hören von dem Typen. Der soll endlich mit all seinen Co Trainern und was weiß ich noch für ein scheiß den Abflug machen. Ab dahin wo er her gekommen ist. Immer die selbe Laier von dem.
Klinsmann raus!!!

Gruß der tippkicker. Der nach seiner Geilheit auch den Glauben an seinen Lieblingsverein verloren hat.
Klinsmann wird für Bayern immer teurer. Rauswurf in der CL und Pokal , Keine Meisterschaft, fehlende Einnahmen nächstes Jahr in der CL wenns so weitergeht. Und die Entlassung kostet 7,5 Milionen Abfindung und nochmal 5,5 Milionen des restlichen Trainerstabs. Ob die Einnahmen aus dem Verkauf des Franzosen da ausreichen ?.
Da hat der Uli nochmal richtig Scheisse gebaut zum Schluss seiner Managerkarriere
BriskoSchneider schrieb:...Da hat der Uli nochmal richtig Scheisse gebaut zum Schluss seiner Managerkarriere
:nein: ich glaube nicht, dass man hier dem hemdsärmligen Würstchen-Produzenten die Hauptschuld geben sollte; war es nicht vielmehr "sexy knees Rummenigge, what a man", der ursprünglich die Idee hatte den California-Beach-Boy zu verpflichten? Lachen
Aber seis drum: der polyglotte Lippstädter ist jetzt halt das FCB-Mega-AlphaTier, und darüber hinaus auch noch der Obermacker der ECA; da wird man sich doch wohl kaum selbst feuern... [Bild: 00000909.gif]

Aligator, der dem Kalle nichtsdestotrotz für seinen Geistesblitz dankt :gD Winke
Bayern hat nicht unbedingt ne Klinsmann-Krise, sondern ne Krise ob des schlechten Kaders...Verärgert

Manchmal kommt es mir so vor , als ob die Bayern nach 20 Min. völlig konzeptlos das Spiel zu Ende bringen wollen.
Ein Spiel kann man auch nur gewinnen, wenn man am häufigsten in Ballbesitz ist.

Dieses halbherzige "Decken", da wirste selbst in jedem FKK-Club ausgelacht.
Ribery darf ruhig etwas mannschaftsdienlicher spielen...kann er jetzt auch ...von der Bank aus.

Interessant, man spricht in München nur noch von einem Championsleague-Platz..

Gruß Midnight Cowboy, EX-Bayern-Fan...ähhm Anhänger
carolusmagnus schrieb:Toller Tag für Felix Magath!Big GrinBig GrinBig Grin

Die beiden Verfolger Bayern München und der Hamburger SV haben verloren!

Und heute war ein schwarzer Tag für Magaths Wölfe!
Die Serie wurde unterbrochen.
2:0 gegen Cottbus zu verlieren, eine Schmach.
Offenbar haben auch die Wölfe Nerven!

Aber so kann es gehen. Die Meisterschaft bleibt spannend, und Klinsi kann wieder Hoffnung schöpfen!

carolusMAGNUS, der auch einen schwarzen Spieltag hatte :wein
carolusmagnus schrieb:Aber so kann es gehen. Die Meisterschaft bleibt spannend, und Klinsi kann wieder Hoffnung schöpfen!

Yeahh...und auf die letzten beiden Spieltage freue ich mich besonders...da könnte sich alles mehrmals drehen und wenden...

Gruß Midnight Cowboy,.....Ende völlig offen...Wink
Na ja, zum Schluss, ist es ja noch glimpflich für mich ausgegangen, der Rückstannd auf havy, hat sich nicht entscheidend vergrössert. Milkiway muss ich noch etwas auf die Schlappen kloppen, der Rest läuft untr ferner liefem. TeufelBig GrinBig Grin

Gruss waw iWink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
tippkicker schrieb:Ich kann die scheiße einfach nicht nmehr hören von dem Typen. Der soll endlich mit all seinen Co Trainern und was weiß ich noch für ein scheiß den Abflug machen. Ab dahin wo er her gekommen ist. Immer die selbe Laier von dem.
Klinsmann raus!!!

jetzt habts ihr es geschafft! Big Grin

Willkommen Don Jupp Cool

Aligator, etwas verwundert, dass es nun doch nicht Udo Lattek wurde Augen Roll Winke
na, ich hätte eher mit dem Pavian Breitner gerechnet^^