@ Rory Rock!ich auch !:love::love:
bin ja nicht so der Blondinenfreund ,aber diese Alte hat so was geiles und versautes an sich...........für mich einfach nur geil,geil ,geil!Auch privat ( Sorry Privat!)und nicht nur gespielt im TV!
ich würde mich noch.... opfern fürs Vaterland und berichten!
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Mann Junx,
in welchen Thread bin ich da bloß reingeraten.
..da kommt man ja gar nicht mehr raus, und es wird immer doller...
Die Sanchez mit der Banananeeeeee.... Da geht meine Fantasie mit mir durch....
.....und dann diese Elisha Cuthbert, ....wo nimmt der Kardinal nur diese atemberaubenden Fotos her...., nur um unsere Keuschheit auf die Probe zu stellen, was?
Schreibt doch bitte gleich die Tel.nr. und den Preis dazu,für den diese Girls zu haben sind, wenn ihr mir schon so den Schwanz steif und den Mund wässrig macht !!!!
Vögelfreund schrieb:Schreibt doch bitte gleich die Tel.nr. und den Preis dazu,für den diese Girls zu haben sind, wenn ihr mir schon so den Schwanz steif und den Mund wässrig macht !!!!
Ähhh - hier scheint wohl ein kleines Missverständnis vorzuliegen... wir sind hier - leider, leider, leider - im OT-Bereich...
Hab ich doch wieder eine heiße Latina gefunden, an die hier noch keiner gedacht hat
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
hansi36 schrieb:Meine Favoritinnen:
- Kate Winslet
- Sophie Marceau
- Grace Park
Gruß
Hansi
PS: Sorry, dass ich keine Fotos reinbringe
Musste ja nicht gibt von denen ja schon genug in diesem Thread
Hast du noch eine in Petto die uns noch nicht eingefallen ist?
P.S.
nicht dass ich falsch verstanden werde... ist ja schließlich ne Umfrage und da sind Mehrfachnennungen ja möglich...
Ist ja nicht wie bei den Witzen :p