Ciara in MZ und WI
Metallfan schrieb:Die Gute mischt nun auch bei Gesext mit, z.B. hier: http://auktion.gesext.de/Neu_supersexy_1...on_1900233

Auktion steht immerhin schon bei 56 €, und die die anderen liegen auch noch unter 100. Laut Lach Was sich sicher bald ändert, wenn mein Beitrag gelesen wird.Pirat

Trotzdem mal so, für alle Interessenten.

Metallfan

Und bei dieser Aucktion gab es einen "Wohlbetuchten", dem 30Minuten 155 Teuronen wert sind. Ich sehe die Aktion mit den Auktionen als gute Auslastung des gemieteten Hotelzimmers.....
Zitieren
Tja ....... das sind dann die über 50 Jährigen Unternehmer und Anwälte,
die das Wort " 18-Jährige " lesen .....

Leider ist sie damit entgültig aus der Reichweite der Kleinverdiener raus.

Wie gesagt, sie hat 100% einen " Manager " hinter sich stehen.

Schade, sie hätte mich schon sehr gereizt ..... ne so junge
halbprivate Deutsche hat man selten , seufz
Zitieren
hallo, also am donnerstag kommt sie zu mir nach offenbach...Big Grin


grüsse cole
Zitieren
#24
Cole16021968 schrieb:hallo, also am donnerstag kommt sie zu mir nach offenbach...Big Grin


grüsse cole

siehst du fotograf: Cole16021968 ist laut LSH nur Lehrling und kann sie sich auch leisten.

Was soll denn eigentlich immer der Neid? Warum machen denn Unternehmer, die über 50-jährigen und was weiß ich noch wer, die Preise kaputt?

Das Mädel in der Anzeige ist jung und schaut gut aus. Und wenn sie dann noch gegen Geld mit fremden ins Bett hüpft, dann hat sie doch recht, dass sie -wenn schon,denn schon- auch den höheren Betrag mitnimmt. Derjenige der 100,- zahlt kann genauso unsymphatisch sein, wie derjenige der 200,-- zahlt.

Und ob sie einen "Manager" hinter sich stehen hat, dass kann uns doch auch allen egal sein. Meinst du wirklich allen ernstes:

a) wenn sie keinen "Manager" hat, dass sie es dann günstiger anbietet.
b) wenn sie keinen "Manager" hat, ob sie es dann überhaupt macht.
c) dass alle anderen "Anbieterinnen" ohne Manager arbeiten. Da gibt es bestimmt auch einige, aber die dürften in der Minderheit sein.

Also gönn doch allen die es sich leisten können den Spass und nörgel nicht immer an getunten Preisen und Managern rum.

Auch dir eine schöne Woche
Zitieren
@All
Bitte zurück zum Thema, und das ist nicht wer sich die Schnecke leisten kann oder will.

Und die Leute die hier durch Provokationen auffallen lassen das bitte, Ihr könnt Euch gerne per PN austauschen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#26
Hallo, weiss jemand ob die Kleine noch aktiv ist ? Eine Anzeige sehe ich bei der Boerse z.Zt. nicht, aber eine Ciara gibt es in der Sektion "Callgirlfuehrer"!?
Zitieren
Ciara ist noch aktiv und heute steht Folgendes Inserat in der Börse:
Zitat: sexy Blondine aus Mainz am 31.10. + 1.11. besuchbar
Ich bin eine 18-jährige hübsche sexy Blodine. Mein leidenschaftliches Temperament wird von Männern sehr geschätzt und du kannst es auch erleben. Ich bin 1, 70 gross, schlank (KF36), 75B und bin rasiert. Du kannst mit mir eine fast tabulose Zeit erleben. Küssen, FO, 69 und GV sind nur ein paar meiner Vorlieben.
Ich bin am 31. 10. in einem Hotelzimmer Nähe Mainz besuchbar. Ab 17 Uhr hab ich die Zeit für 2 heisse und geile Dates :-). Ein Date ist auch am Samstag morgen gegen 9 Uhr möglich.
PLZ-RegionD-65
Darauf habe ich folgende Antwort bekommen:
Zitat: am Freitag werde ich in einem Hotel in oder Nähe WI besuchbar sein. Wenn du zu mir kommst verwöhn ich dich mit knutschen, blasen ohne bis zum Ende, 69 und geilem Sex sooft du willst und kannst. Eine Std kommt dabei auf 160.- euro. AV mach ich nicht.
ab 17 Uhr ist ein Date möglich, allerdings nur mit Termin :-)
lust?
kussi Ciara
Sie ist unter dem Profilnamen Stella23 zu erreichen.
Zitieren
@HH-Fan
Stella antwortete mit dem selben Text, aber sie wäre 180cm gross und hat dunkle Haare.
Aber egal, durch zufall habe ich gerade das hier gefunden:
http://www.modelle-hamburg.de/neuste_vie...&bild_id=5
An alle Kenner: Ist das nicht die Ciara ?
Bei ihrer alten Anzeige in die Boerse war genau das eine Bild dabei.
Schon süß die Kleine und wohl in der ganzen Welt beschäftigt oder mit Bildern vertreten Smile
Zitieren
#29
Ich habe Sie gerade angeschrieben und mal gefragt, ob sie das ist. Sie verneinte und meinte, dass sie noch noch in Hamburg war :-)
Zitieren
HH-Fan schrieb:Und bei dieser Aucktion gab es einen "Wohlbetuchten", dem 30Minuten 155 Teuronen wert sind. Ich sehe die Aktion mit den Auktionen als gute Auslastung des gemieteten Hotelzimmers.....

An Stelle des Wohlbetuchten würde ich mir nun in den Arsch beißen.
Selbigen würde ich aber nicht darauf verwetten, dass sie das ist. Das Girl in Hamburg werkelt lt. Gästebuch seit Juli 2008 in HH. Könnte also sein. dass sie für gelegentliche Dates nach MZ kommt. In HH ist anfänglich auch von Hoteldates die Rede.

Dazu würde auch die Vermutung eines Managers passen. Aber: Von Lilly waren auch einmal Bilder in der Börse erschienen. Als ich dann in HH war habe ich sie danach gefragt. Sie hat mich nur verwundert angesehen und mir versichert, sie habe noch nie in MZ gewerkelt.

Merke: Schöne Bilder werden öfters auch geklaut.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ist die Ciara eigentlich hier noch irgendwo tätig? In der Börse ist von ihr auf jeden Fall nix zu finden. Vielleicht weiß ja einer was genaueres.

Juhu59
Zitieren
@juhu

Ciara bzw ihr Agent ist permanent in dieboerse.de present und bietet ihre freitäglichen Hoteldates an, derzeit der 17.04., klappt normalerweise recht gut mit der Kontaktaufnahme.

Die Diskussion mit Ciara und Hamburg verstehe ich nicht ...

Chilli, der Ciara nach ihrer Brust-OP noch nicht gedatet hat
Zitieren
Hallo,

da bisher ja noch immer das Bild fehlt, stelle ich das aus der aktuellen Anzeige mal ein.
Zitat:Quelle: DieBoerse.de Anzeigen-ID: 2263732

ich bin eine süsse Maus. Süsse 18, schlank, blond und nymphoman veranlagt. Ich bin ständig geil und lass mich geil und heftig ficken. Tabu ist GV ohne Gummi und AV. Also fragt erst gar nicht danach.
Ich hab am Freitag dem 17. 4. ein Hotelzimmer und dort kannst du mich besuchen.
Also wenn du mich geil ficken willst melde dich schnell da ich nur 3 Dates mache.
Der Kardinal, der findet, daß es ungewöhnlich wenig Berichte in dem Thread gibt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#34
hi,

also ich bin öfters auf http://modelle-hamburg.de/, und wenn man da nach kathi joy sucht, taucht genau diese dame auf. Das hier gezeigte bild ist in der anzeige nicht mehr vorhanden, ich habe es aber auf meinem rechner, inclusive bild. also entweder ist das dieselbe dame, oder sie hat einfach das bild von kathi geklaut. ich habe beide bilder eben verglichen, und das ist zu 100% dieselbe person.
Zitieren
chillipepper schrieb:Die Diskussion mit Ciara und Hamburg verstehe ich nicht ...

Chilli, der Ciara nach ihrer Brust-OP noch nicht gedatet hat

Nein, Ciara hatte wohl keine Brust-OP.
Ich gehe einfach davon aus, dass das Bild von Kathi-Joy zweckentfremdet wurde. Gleiches war früher mit einem Bild von Lilly/ Hamburg passiert. Das ist schon alles.

Um es so zu sagen: Wundert Euch nicht, wenn Ciara ganz anders aussieht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Warum wird hier so viel spekuliert wenn doch einige von uns Ciara kennen ?

Noch mal zur Optik, hier habe ich die alten Bilder gefunden mit denen Ciara in der Boerse beworben wurde : http://www.dieboerse.de/km/bf765-Ciara.c...32&_bf_p=0

Diese Bilder entsprechen genau dem was ich mehrmals vorgefunden habe, mit tiefen FO / FT, viel Spass und gutem Sex. Und das war in Wiesbaden und nicht Hamburg. Vielleicht hat ihr Agent einfach das neue Bild geklaut.


Allerdings hat sie jetzt nicht mehr die A-Cup Tittchen sondern nach einer Brustvergrößerung mittlerweile C-Cups !!

Bin mal gespannt wie es hier weitergeht, vielleicht fickt sie mal einer von Euch, wäre sicherlich dieser Diskussion dienlich ...
Zitieren
@chili: ok ok,. ist ja schon gut. Ich will ja nicht Deine Aussagen anzweifeln. Dass sie nun C-Titten hat, habe ich in Deinem Beitrag nicht erkennen können.

Mit den neuen Bildern kommt sie dann halt in die Sammlung, wenn sie im Web drin sind.

Das Girl war mir zu teuer, aber wenn ich das mit den Titten gewusst hätte, hätte ich es mir überlegt.

Wo finde ich eigentlich Deinen Bericht zu ihr? Habe im Thread nichts bzw. nur wenig über Deine mehrmaligen Besuche gefunden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:Quelle: DieBoerse.de
Ciara

Mainz-Wiesbaden
Soweit ich das sehe nicht mehr öffentlich. Gruß Cyper nur sms

Alter: 19 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektionsgröße: 36
BH-Größe: 75a

Kurzbeschreibung
blond, sexy, nymphoman

Termine
nach Vereinbarung

Kontakt
Haus-, Hotel- & Bürobesuche, Reisebegleitung

Vorlieben
Französisch - Französisch total - Französisch beids. - Körperbesamung - Gesichtsbesamung - Dildospiele - Küssen/schmusen - Zungenspiele - Lesbenspiele

chillipepper schrieb:Bin mal gespannt wie es hier weitergeht, vielleicht fickt sie mal einer von Euch, wäre sicherlich dieser Diskussion dienlich ...

Der Kardinal, der dem thread in diesem Sinne alles gute wünscht. Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
NA dann bringe ich ma Licht ins Dunkel....

also Ciara hat definitiv nun C-Cups und bietet den alten bekannten Service an. Studne zu 160 2 Stunden 300. Sie ist ne ganz Liebe und ich bin regelmässig bei ihr Stammgast.

Was das mit den Bildern auf sich hat keine Ahnung aber sie geben ihren Typ schon ganz gut wieder, wobei ich sagen muss das die Bilder glaub ich alle nicht sie zeigen ....
Zitieren
#40
also nachdem ich das bild mit dem hinterteil gesehen habe, bin ich mir nun zu 100% sicher das sie die bilder einfach geklaut hat, weil kathi joy viel schlanker ist.

ich find sowas einfach eine unverschämtheit, weil man ja schließlich die ficken will, die man auf dem bild sieht, und zwischen den beiden damen liegen welten...

meine meinung
Zitieren