Westside Wellness Club, Frauenfeld, Schweiz
Will mal noch einen Bericht nachreichen, von einem Club, von dem ich hier noch nie etwas gelesen habe.

Der Club liegt verkehrstechnisch sehr günstig in der Nähe der Autobahnausfahrt Frauenfeld West an der A7 Konstanz-Zürich. Parkplätze direkt vor dem Haus. Von aussen sieht er aus wie ein umgebautes kleines Hotel. Innen herrscht eine ähnliche Stimmung wie im FKKW in Kleinformat. Es hat da auch eine "Abflughalle" und einen Aussenbereich. Das Schöne ist, dass es viele Fenster und Sonne hat.

Es ist ein kleiner und gemütlicher Club, der vor allem von Stammgästen besucht wird. Er gehört auch zum sog. "Imperium" (Globe, Palace, CLub-Swiss, etc.)

Es waren 17 Mädels anwesend. War völlig überrascht neben zwei Schweizer Meitli fast nur deutsche CDL's anzutreffen. Keine einziges Ostgirl. Es hatte zwar einige, welche einen östlichen Hintergrund hatten, aber es waren Deutsche. Hab ich glaub noch nie in einem Club erlebt sowas?

Auf den ersten Blick war ich ziemlich enttäuscht über die Optik. Grade die ersten vier Mädels waren KF 38. Verärgert Habe ich im Imperium noch nie gesehen! Tja die deutschen Mädels sind halt besser genährt als die RO-Girls.Big Grin Sie waren auch etwas älter als gewohnt. Kein Vergleich zu den jungen hübschen schlanken Mädels im Palace. Mit der Zeit tauchten dann doch noch einige hübschere, sehr hübsche und am Schluss dann auch noch ..Sabber auf. Doch dazu später. Insgesamt war ich aber von der Optik eher enttäuscht.

Die erste nach Sesam-Style war dann Sandy, so ein richtig deutsches Fotomodell. Gross, blond, Top-Figur blaue Augen. Wurde dann aber gerade von einem abgeschleppt. Böse

Es gesellte sich dann Viviane zu mir. So eine KF 38 Braut.

[ATTACH]4871[/ATTACH]

Schaut auf dem Bild eher besser aus als in Natura. Halt eine richtige Frau mit Rundungen. 23 Jahre aus Köln. Schon länger im Westside. Vorher längere Zeit im FKKWorld.

Sagte ihr gerade, dass sie nicht meinem Beuteschema entspricht. Sie meinte, sie tue mir nix und wolle nur ein wenig mit mir reden. OK. Wir redeten über Gott und die Welt. Aber das verdammte Luder arbeitete in das Gespräch immer wieder Details über ihren Service ein. Ganz raffiniert! Zuerst liess es mich cool. Aber nach etwa einer halben Stunde war ich dermassen nudelfertig, dass sie auf einmal KF 36 hatte und bildhübsch war. Trottete nur noch hinterher ins Zimmer. Dort wurde dann volle Kanne tatsächlich alles gemacht, was sie vorher erzählt hatte. Scheiss langsam auf meinen Optikficker-Tick. Viviane ist so eine richtige deutsche Vollprofi-CDL. Mit allen Wassern gewaschen.

Dann rasch unter die Dusche und schon gesellte sich Ornella zu mir:
[ATTACH]4872[/ATTACH]
Eine deutsche mit türkischen Wurzeln aus Düsseldorf. 25 Jahre alt, Hübsch, gute Figur, alles dran. Sie ist erst seit kurzer Zeit da, war vorher Oase, FKKW und Artemis.

Hatte nicht soviel Zeit und wollte unbedingt noch eine Nummer. Liess mich deshalb sehr schnell ins Kino abschleppen um zu schauen, was sie taugt. Taugt wirklich was. Es schmatzte nur so! Hatte vorher aber zuviel Eistee getrunken und musste mal unterbrechen für die Toilette. Sonst hätt's noch NS für sie gegeben. Big Grin. Nachher gingen wir auf's Zimmer. Sie kann wirklich was. War relativ bald vorbei. Ein wenig unschön war, dass sie schon bald wieder runter wollte. Die Zeit im Kino gehöre halt auch zum Service. Ich schaute sie fragend an, Worauf sie meinte, dass mir halt 10 Minuten schenke. Typisch deutsche CDL. Gibt's bei den RO einfach nicht! Na OK, gibt schlimmeres: Die Nummer war ja wirklich toll.

Dafür durften wir uns dann noch gegenseitig einseifen und duschen. Das entschädigte wieder für alles. Big Grin

Es war leider bereits Zeit zum gehen. Aber da lief mit in der Dusche gerade noch Antonina aus Duisburg über den Weg.SabberSabberSabber

[ATTACH]4873[/ATTACH]

Ein richtig strohblondes, blauäugiges deutsches Gift. Bildhübsch, Hardbody und Naturbrüste. Das Foto wird ihr nicht gerecht. Sie schaut in Natura noch schärfer aus. Konnte leider nur noch einige Worte wechseln. Machte einen sehr netten Eindruck. Aber ich musste nun wirklich gehen :wein:wein. Wo haben die da nur immer diese Frauen her?

Ich werde da ganz sicher nochmals hingehen, nur schon wegen Antonina.

Bei Vorbeifahrt ist der Club sicher immer einen Besuch wert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
sagesesam schrieb:Dann rasch unter die Dusche und schon gesellte sich Ornella zu mir:
[ATTACH]4872[/ATTACH]
Eine deutsche mit türkischen Wurzeln aus Düsseldorf. 25 Jahre alt, Hübsch, gute Figur, alles dran. Sie ist erst seit kurzer Zeit da, war vorher Oase, FKKW und Artemis.

Ornella ist die hier, damals noch halb Perserin, halb Brasi Wink

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=3

Ornella hat auch unter dem Namen Lilly mal ´ne Zeit lang im Feigenblatt in Worms gearbeitet. Sie ist schon ein echter Hingucker.

Gruß
Spiderman, der Sagesesam beneidet
Zitieren
#3
sagesesam schrieb:Ich werde da ganz sicher nochmals hingehen, nur schon wegen Antonina.
[Bild: attachment.php?attachmentid=4873&d=1236197022]
Zitat:...Foto wird ihr nicht gerecht. Sie schaut in Natura noch schärfer aus...
das geht doch gar nicht, oder? :hmm

Aligator, der sich wundert, dass Frauenfeld jetzt im Ösi-Unterforum zu finden ist Grübel
Zitieren
spiderman schrieb:Ornella ist die hier, damals noch halb Perserin, halb Brasi Wink

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=3

Ornella hat auch unter dem Namen Lilly mal ´ne Zeit lang im Feigenblatt in Worms gearbeitet. Sie ist schon ein echter Hingucker.

Gruß
Spiderman, der Sagesesam beneidet

Ja, scheint diese zu sein! Aber keine ZK, kein FO??

Die lernt aber schnell! Big Grin Hat mich fast aufgefressen. Und so ein richtig schönes FT mit allem drum und dran hat sie auch noch gekriegt. Big Grin

Das kann doch fast nicht sein. Tja ohne FO und ZK käme sie ins Westside auch gar nicht rein.
Zitieren
Aligator schrieb:das geht doch gar nicht, oder? :hmm

Na OK, stimmt schon ein wenig. Aber ist vor allem, weil man das Gesicht auf dem Foto nicht sieht.
Zitieren
#6
spiderman schrieb:Ornella hat auch unter dem Namen Lilly mal ´ne Zeit lang im Feigenblatt in Worms gearbeitet. Sie ist schon ein echter Hingucker.

Gruß
Spiderman, der Sagesesam beneidet

na da hast sie ja wieder gefunden. ab in die schweiz Big Grin
Zitieren
Aligator schrieb:Aligator, der sich wundert, dass Frauenfeld jetzt im Ösi-Unterforum zu finden ist Grübel
Sicher? Schau nochmal gaaanz genau hin Wink

Big Grin >> b, dem grad nicht einfallen will, wie Ornella/Lilly im Arte hieß Verwirrt
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
sagesesam schrieb:Ja, scheint diese zu sein! Aber keine ZK, kein FO??

Die lernt aber schnell! Big Grin Hat mich fast aufgefressen. Und so ein richtig schönes FT mit allem drum und dran hat sie auch noch gekriegt. Big Grin

Das kann doch fast nicht sein. Tja ohne FO und ZK käme sie ins Westside auch gar nicht rein.




In Worms hat sie ZK+FO angeboten, das war nach ihrer Oase Zeit...
Das liegt bestimmt an den ganzen LSH´lern, die sich dort im FB rumtreiben Big Grin
Zitieren
Brain schrieb:na da hast sie ja wieder gefunden. ab in die schweiz Big Grin



Würd ich nur zu gern, lieber Kollege...wenn´s nur nicht so weit weg wäre :wein
Zitieren
#10
spiderman schrieb:Würd ich nur zu gern, lieber Kollege...wenn´s nur nicht so weit weg wäre :wein


manche fliegen 10.000 km zum poppen. und du jammerst wegen 350 km autofahren?

da bist doch in 2 stunden hingedüst Big Grin

aber ich frag mich, wie du sie anhand des fotos wiedererkannt hast. ich hätte sie net wiedererkannt.
Zitieren
Habt Ihr auch noch einen Link zum Club oder woher kommen die Bilder?

Danke, Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
http://www.club-westside.ch/
Zitieren
Aber wenn jemand von den unglaublichen Bilder auf der Seite heiß wird und den Zündschlüssel zückt...nicht vergessen den Tagesplan zu lesen...eventuell ist das Ziel des südlichen Wegzeigers (Schwanz) inzwischen gerade... hier im Globe, oder Zürich oder sonstwo...Damentausch im Großkonzern...hat auch was.

Der Kardinal, der bei den Bildern geradezu vom Glauben abfallen könnte...
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
hey sagesesam,
diese Antonina hat auf den Bildern so "fette" Brustwarzen auf ihren Naturtitten, da steh ich voll drauf, das macht mich megawuschigSabberSabberSabber,
sind die in natura auch soooo....das macht mich völlig fertischTitten.

Gruß, VF
Zitieren
spiderman schrieb:In Worms hat sie ZK+FO angeboten, das war nach ihrer Oase Zeit...
Das liegt bestimmt an den ganzen LSH´lern, die sich dort im FB rumtreiben Big Grin
Augen Roll

deutsch-türkisch aus Düsseldorf sollte passen

RR, der das ZK und FO nicht übel fand Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Vögelfreund schrieb:hey sagesesam,
diese Antonina hat auf den Bildern so "fette" Brustwarzen auf ihren Naturtitten, da steh ich voll drauf, das macht mich megawuschigSabberSabberSabber,
sind die in natura auch soooo....das macht mich völlig fertischTitten.

Gruß, VF

Du meinst die Puffy Nipples ? Big Grin Tja wer steht nicht auf sowas?

Ehrlich gesagt: Ich weiss es nicht.Unglücklich

In der Dusche sah ich sie zuerst nur so schräg von hinten. Da standen die Dinger wie Dreiecke nach vorne. Wenn ich schöne Frauen sehe, verwürgt's mir immer fast das Gehirn. Sehe dann eine Zeitang nur noch SternchenBig Grin. Und als Sie sich umdrehte, hatte Sie schon fast das Handtuch um und ich war dermassen Platt über die Gesamtansicht und die tolle Ausstrahlung, dass ich gar nicht mehr recht hingucken konnte.

Und nachher: Das ist halt nur Saunaclub.Verärgert Aber ich nehme an, es wird schon so sein. Es ist nun mal die Frau auf den Bildern.

Ueber den Service kann ich nichts sagen. Bin da bei deutschen CDL immer ein wenig vorsicht. Sie war aber sehr lieb und nett. Sicher nicht hochnäsig.

Muss da sowieso nochmals vorbei und dann kann ich hoffentlich mehr berichten. Aber vielleicht bist ja noch vorher. Mach sie nicht kaputt. Gell!! Big Grin Ich will auch noch. Big Grin

Grüsse Sagesesam
Zitieren
#17
schade, das ist mir dann zu weit...
aber warum gibts in nrw nicht so geile dinger, da hab ich mir schon nen wolf gesucht... Verwirrt
Zitieren
#18
Antonia ist auf den Bildern nicht mehr zu finden. Weiß jemand wo sie hin ist?:wein

gruß
ns-friend
Zitieren
ns-friend schrieb:Antonia ist auf den Bildern nicht mehr zu finden. Weiß jemand wo sie hin ist?:wein

gruß
ns-friend

Meinst Du Antonina ?

War grad vor Kurzem noch da.

Grüsse Sagesesam
Zitieren
ns-friend schrieb:Antonia ist auf den Bildern nicht mehr zu finden. Weiß jemand wo sie hin ist?

Es gibt da tatsächlich auch eine Antonia: Eine grosse, hübsche aus Köln mit kurzen braunen Haaren.

Der liebe Cowboy macht sich ja immer ein wenig Sorgen wegen meiner Clubfrequenz. Damit diese nicht ins bodenlose absackt, ist nach längerer Zeit wieder mal ein Besuch im östlichen Pfeiler des Imperiums angesagt. Ist ja schwer in Ordnung der Laden. Aber hat halt leider kaum Karpatenmädels da.

OK eingecheckt und mal rumgelatscht. Hmm 22 Mädels vor Ort. Die meisten wieder nur deutsche. Nur zwei aus RO und eine BG. Den einen werden die Frauen wohl gefallen. Aber für mich halt kein Vergleich zu Globe oder zu all den Gazellen im Karpatenladen zu Gisikon/Root. Na spielt ja keine Rolle: Eine reicht doch: Stolziert doch gerade so eine stolze, ultrascharfe RO-Gazelle vorbei und wird grad ab der Stange weggebucht. Tja selber schuld.

Setz mich mal an die gemütliche Bar und einige Frauen rauschen an. Sind sehr nett aber hmm werd halt mit den Ladies aus dem grossen Kanton KF36-38 nicht scharf! Setz mich dann in ne Couch im Vorraum, wo sich Rihanna, BG, glaub 20 Jahre, höchstens 1.60, KF 36, A-Titties, recht hübsch auf mich drauflegt. Sicher nicht grad ne Optikgranate. Body ist schon straff. Aber sie ist halt von Natur ein wenig stämmig gebaut. Das besondere sind aber ihre blau/silber-farbenen Augen. Die leuchten im Dunkeln schon von weitem wie Katzenaugen. Schaut ganz speziell aus. Echt Faszinierend!

[Bild: attachment.php?attachmentid=6217&d=1259960893]

Aber eben nicht ganz mein Schema. Tja schönes Gespräch auf englisch und ein wenig deutsch und dann regt sich halt was!

Auf dem Zimmerchen dann einige schöne ZK und gutes Gebläse. Ein wenig kurz. Aber ist mir schon recht: Bin nicht so ein franz. Fan. Weiss auch nicht, was die Kollegen hier immer so gut dran finden. Gummi drauf und los… Staune immer wieder. Da gibt es Mädels, die wollen sich kaum richtig ficken lassen und die kleine BG lässt sich nicht nur ficken: Sie will so richtig gefickt werden. Besteht darauf. Je härter, desto besser.Sabber Zu hart für Schlappei Sagesesam.Augen Roll Die harte Nacht im Globe steckt halt auch noch in den Knochen und so nach ner Viertelstunde muss Sesam die Segel streichen und die weisse Fahne schwenken. Winsle um Gnade, was einiges an Entrüstung hervorruft! Why, why, Fuck, Don't Stopp. Come on! I like it! Fuck! Will halt noch ein wenig weiterleben und noch andere vögeln. Uauahuah…., kommt gar nicht gut an. Das "andere" hätt ich wohl besser sein lassen.

OK, cool down, Man! und drückt meine Nase in ihre Möse. Wie wenn's da unten kühl wäre! Laut LachV ersuch die Scharte auszuwetzen und geb mir alle Mühe. Oahhahh geil …. Gefällt beiden ausserordentlich. Wilde Zuckungen! Oahh geil, geil…. Schaut mich dann verklärten Blickes aus den Silberaugen an. Oh great, Man. Sabber Packt den immer noch gummierten Schwanz und schiebt ihn in sich in die Möse. Ganz wunderschönes Gevögel, GF-Style. Sie oben, dann ich oben, sie oben, ich oben usw, usw. Die ZK sind der Wahnsinn. Frisur, Schminke und alles total am Arsch. Halten uns ewig auf dem Punkt vor dem Abspritzen. Epische Vöglerei. So eine Art Dauerorgasmus.

CHF 390.- für die 90 Minuten überreicht. Das war jetzt aber ganz grosse Klasse! Bin dermassen wohlig und befriedigt, dass ich keine andere mehr vögeln will, meine Sachen zusammenpacke und verklärten Geistes von dannen ziehe.

Das Westside ist ein kleiner gemütlicher Club mit sehr netten Frauen drin. Mann fühlt sich wohl. Ist sicher jederzeit einen Besuch wert.

Sagesesam, der momentan echt zufrieden ist mit seiner Vöglerei….Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren