Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
Tach Jungs, bin gestern über ne interessante Anzeige gestolpert, hier is mal der link dazu: http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...072-1.html

Isses die bereits soviel gepriesene oder residiert hier eine mit ähnlichem Namen ? Und wenn, hatse die gleichen Qualitäten ?

Wer schon dort war, möge doch kurz berichten, ob`s sich lohnt da hin zu gehen, bin die letzten zwei male auf die tolle optik von Joy und Gitta
" reingefallen ", zur Joy hatte ich ja auch eine kurzen Bericht verfasst, Gitta war dito und bevor ich ein drittes mal für ne lediglich tolle Optik ( aber einem eher mageren Service ) meine € `s hinblätter, wüßte ich doch ganz gerne obs bei Gan net nur mit der optik getan ist.

Merci schon mal
sim schrieb:Isses die bereits soviel gepriesene


Nun, die gepriesene Gahn, die einem beinahe das Hirn rausgeblasen hat
ist es leider nicht:wein

Die richtige sieht so aus:
[Bild: th_41661_1604751-Y17_122_501lo.jpg]

Have fun

skater
sim schrieb:Wer schon dort war, möge doch kurz berichten, ob`s sich lohnt da hin zu gehen, ...

es darf auch etwas ausführlicher sein Wink

sim schrieb:... bin die letzten zwei male auf die tolle optik von Joy und Gitta
" reingefallen ", zur Joy hatte ich ja auch eine kurzen Bericht verfasst, Gitta war dito ...

@sim
Und wo ist der Bericht von Gitta? "dito" ist etwas sehr kurz. -> siehe oben

sim schrieb:...und bevor ich ein drittes mal für ne lediglich tolle Optik ( aber einem eher mageren Service ) meine € `s hinblätter, wüßte ich doch ganz gerne ...

Das geht uns allen so!

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo

Bei mir gehen die neustadtladies im Moment nicht. Das Bild ist aber das von Gahn. Bin ich mir sicher.

gruß der tippkicker
tippkicker schrieb:Hallo

Bei mir gehen die neustadtladies im Moment nicht. Das Bild ist aber das von Gahn. Bin ich mir sicher.

gruß der tippkicker

Ich mir auch. Siehe unten

skater schrieb:Nun, die gepriesene Gahn, die einem beinahe das Hirn rausgeblasen hat
ist es leider nicht:wein

[SIZE="5"]Die richtige sieht so aus:[/SIZE]
[Bild: th_41661_1604751-Y17_122_501lo.jpg]

Have fun

skater

Die "Falsche", nach der hier gefragt wurde, sieht so aus:



[Bild: th_47665_1477613-F1_123_35lo.JPG] [Bild: th_47670_1477613-F2_123_1164lo.JPG] [Bild: th_47680_1477613-F3_123_455lo.JPG] [Bild: th_47682_1477613-F4_123_814lo.JPG] [Bild: th_47687_1477613-F5_123_655lo.JPG] [Bild: th_47692_1477613-F6_123_639lo.JPG] [Bild: th_47698_1477613-F7_123_892lo.JPG]
Und der Anzeigetext:
Zitat:GAN

Ich bin eine zierliche Kindfrau(18+) und biete fast Alles
vom zärtlichen Bereich bis hin zu Thai-Massagen.
Mein super Service, den ich ganz ohne Zeitdruck
anbiete, wird Dich überzeugen!

Gerne auch Fußerotik mit Stiefeln!!

Im Schelmen 5
Neustadt an der Weinstraße
EG
0176-68283485

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Wer lesen ist ist klar im Vorteil.Sorry.
Buenas Dias Amigos,
hat schon jemand die neue Gan getestet, ist NW eine Reise wert? Optik verspricht viel, die Adresse nicht.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Bezüglich der Anmerkung von Carlos die Bilder versprechen viel die Adresse nicht habe ich fast genau dasselbe gedacht.
Unter der Adresse war es bei meinen bisherigen 2 Besuchen eher durchwachsen.
hatte damals auch einen Bericht verfasst
Aber zur Auffrischung kurz und bündig.
Einmal zum abgewöhnen, das andere Erlebnis zwar kein Riesenkracher aber Ok von Optik und Service.
Und bei der aktuellen Anzeige stört mich persönlich die Altersangabe 18+.
Sorry damit kann ich mich nicht anfreunden denn meine Erlebnisse waren die Reihe weg nur negativ (Falsche Bilder die mit der tatsächlichen Person garnichts gemen hatten, schlechter Service....) aber gerne lese ich einen positiven Bericht. Bei den Bildern lässt man sich gerne dazu hinreissen einen Besuch zu wagen. Mich juckt es auch ganz ehrlich aber mein Gefühl sagt lass die Pfoten weg.
Das wird wieder nichts. Dann lieber das Geld an anderer Stelle verprassen oder spenden.
Salve,

Hat eigendlich mal wieder einer was von der geilen Gahn in Erfahrung bringen können, oder ist die Superschwanzbläserin nun gänzlich in Thailand abgetaucht?
Wäre toll, wenn sie wieder irgendwo in der Region tätig wäre, leider schon seit Oktober 2008 keine Anzeige mehr von ihr gesehen.

Greetings
Bob
Buenas Dias Amigos,

bei meinem letzten Besuch bei gahns Schwester Ying, hat diese verlauten lassen, daß Gahn in Thailand ist und für den kommenden Sommer ihre Rückkehr nach Deutschland plant, sofern diese Aussage von Ying verlässlich ist.
Ergo solange müssen wir noch ausharren und augen und Ohren aufsperren.
Adios muchachos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Muchas Gracias Carlos, dann könnte Gahn das berühmte "Sommerloch" werden, von dem immer die rede ist Smile

Greetings
Bob
jetzt, werte Kollegen wäre es natürlich genial zu wissen wo sie in Thailand ist, damit wir den Kollegen wawi, der derzeit dort zu Gange weilt da hin schicken können

ebenso wäre natürlich klasse zu wissen wo die schwester ying ist

Wäre cool wenn der Thread hier vervollständigt werden könnte damit alle was davon haben

zap
Buenas Dias Amigo Zap!

Da Gahn meines Wissens nach aus der gegend nördlich von Bangkok kommt, wird sie sich vielleicht da aufhalten oder auch nicht. Verwirrt

Zu YING, also das Du als Vip-member fragst wo Ying ist verwundert mich etwas.
Im Forum unter Ludwigshafen wirst du fündig, hoffe Link funzt.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=Ying

aktuell steht unter http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...592-1.html oder http://www.sexyladies.es noch eine Anzeige von Ihr im Netz.

Hoffe dir Klarheit verschafft zu haben und wünsche dir Spaß bei Ying.

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
ja nee, is klar

wenn Du in der jüngeren Vergangenheit bei Ying warst, könntest Du vielleicht in dem zugehörigen Thread kurz berichten, ob sie immer noch so durchgeknallt ist????
In den letzten Berichten ist sie ja nicht so gut weggekommen.
Hallo Fangemeinde der schönen Thaifrauen,

normalerweise bin ich nur ein stiller Genießer dieses Forums, aber heute muss ich in die Tasten greifen und euch mitteilen, dass Gahn / Joy wieder in deutschen Landen weilt.
Sie hat bereits einige Tage im schönen Rheinland verbracht und ist seit gestern wieder in Ludwigshafen. Mit der Wohnung ist noch nicht alles klar und deshalb müsst Ihrs einfach mal telefonisch versuchen.
Ich durfte als langjähriger Stammkunde bereits gestern - bin ganz sicher, als erster nach 5 Monaten Thailandurlaub- ein absolutes Highlight genießen.
Ihr kennt ja den Service und muss deshalb nichts weiter erklären.
Also, ich wünsch euch viel Glück dass Ihr einen Termin bekommt.
RM
Hallo Roter Milan,

na da werden sich ja die Fans freuen. Prima!
Dafür hab ich dir mal die Lampe angemacht, wäre nett mehr von dir zu lesen.

gruß

zap
Hallo....
super das Gahn wieder da ist aber .....
kann ich Ihre Handynummer von Dir haben denn ich habe sie leider nicht mehr .
Freue mich auf Sie ..... mal sehen ob Sie mich noch kennt denn war in Nähe LD bestimmt 10mal bei Ihr und es war immer wieder ne geile Std !!
Gahn ist absolut die beste Thaifrau !!!
Hi Roter Milan,

kannst Du mir Gahns aktuelle Telefonnummer mitteilen damit ich einen Termin mit ihr vereinbaren kann? Big Grin:bang:

Mit bestem Dank im voraus
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Big Grimmel schrieb:Hi Roter Milan,

kannst Du mir Gahns aktuelle Telefonnummer mitteilen damit ich einen Termin mit ihr vereinbaren kann? Big Grin:bang:

Mit bestem Dank im voraus


Es ist die bekannte Handy Nummer +49 1639216397

Viel Spaß
RM
Danke Roter Milan,Du bist der Grösste

wenn das kein Service erster Klasse war dann gib es ihn nicht.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell