Ach, was muß man oft vom bösen
Lindner hören und auch lesen,
weil ich -wie er fand - zu knapp,
zu der Maus geschrieben hab.
Hochwürden fand daß meine Beichte,
zur Vorgeschichte nicht ganz reichte
um GB, dem schrecklich Geilen
die Vergebung zu erteilen.
Er meint ja es sei nie zu spät,
auch wenn das Spätzsche kaum noch steht,
dies in public zu verkünden,
denn nur dann bereut man Sünden
mit hinreichend tiefer Scham,
weil man grad noch einmal kam.
Und nun die Bitte um Nachsicht auch an die Modsen, wenn ich mit ein paar Zeilen OT komme, weil weder Eftelya direkt noch P6 betroffen sind. Euer VIP hat's so verlangt
und nur das erklärt die Vorgeschichte, ich bekenne weiterhin.
Präambel aus meiner Jugend: Wehe dem der onaniert, das schädigt das Rückgrat. Vielleicht soll man, egal wie, auch nicht zu oft entspannen, denn wenn das Rückgrat abhanden kommt, geht möglicherweise auch was vom oberen Ende mit verloren. Nur so ist es erklärbar, daß ich am letzten MO 2.Juni Eftelya heimsuchte.
Brauchtumspflege: habe mich für SO den 1. Juni mit einer Bekannten (vom Hundetraining) aus dem Odenwald verabredet ,um mit einer kleinen Feier termingerecht den Maibaum umzulegen. Zuerst mußte ich aber in meinem eigentl. Beruf tätig werden - Prüfung eines Hochsitzes auf Dauerstandfestigkeit unter Verkehrslast. Danach mußte ich in meine Rolle als Refernt für Fortbildung schlüpfen, weil das Mädel vom Lande auf einmal einen Milchglibber bekam. PISA läßt grüßen!!!! Es ist mir nicht gelungen, ihr klar zu machen, daß es Milch nur von der Kuh gibt und daß die 4 Zitzen und 4 Beine hat. Immer wieder wurde, bis über die Schmerzgrenze hinaus, meine eine Zitze gemolken; ich glaub, soetwas ist der armen Nülle seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr widerfahren.
Schlußbekenntnis: so tanzte oder besser taumelte ich bei Eftelya an, denke, da war nicht mehr eine einzige Samenzelle freigesetzt und auch keine Spülflüssigkeit mehr da. Eine völlig hirnlose Aktion.
Aber ich wurde ja wie ein alter Bekannter :knuddel empfangen, E. fluchte lachend über das Forum, dasihr so einen Ruf beschert hat und nachdem ich kurz meine Wünsche erklärt hatte - Faultierfranze - versank ich kuschelnd, schmusend und küssend in ihren Armen. Begann sie dann aus ihren Dessous zu schälen, beschäftigte mich hingebungvoll mit den entzückenden B-Titties mit den kleinen Höfen und den schnell härtenden Knospen, da hatte ich schon das Gefühl, daß da vielleicht jemand Klingeln putzte, aber, sooft ich auch nachschaute, da unten stand noch keiner
.
Mit heraushängendeer Zunge geschah es irgendwie, daß ich immer weiter an E.s leckeren Rundungen abrutschte, kurz ein keines Stoppelfeld passierte und mich schließlich einem süßen Knubbelchen im breit gespreizten Taleingang widmen konnte. Die fleischigen Lippen waren so breit, daß auch die Stoppels nicht mehr störten. Ein vorwitziger Finger
entdeckte noch einen Grotteneingang, schlich sich hinein und erkundete die schon bald tropfenden Wandungen, bis E. um eine kurze Pause bat, jetzt wolle sie mal aktiv werden.
Die Arme, wußte nicht was auf sie zu kam (ich auch nicht), die Nülle lag noch in mittelmäßig aufgepumptem Zustand herum, wie ne schlecht gefüllte Krakauer (so braun und schrumpelig). Das wurde besser, als E. mit ihrem grandiosen FO begann, aber wir wechselten noch mehrmals Position
und Aktivitäten :blow .
Tief beschämt räume ich ein, daß E. gute 80 min schwer schaffen mußte, ehe der Geysir sich entlud, vorgewarnt nicht in's lecker Züngelmündchen, sondern auf die Titties. Obwohl ich nicht wußte was da eigentlich noch herauskam, ging das nicht ohne infernalisches Gebrüll ab. E. meinte ganz trocken, wenn ich noch einmal käme würde sie das Fenster zumachen, nicht, daß ihr die Nachbarn die Rettung ins Haus schicken.
Konnte mich dann ohne Zeitdruck soweit erholen, daß ich wenigstens noch die 100 m bis zum Auto kam. Habe E. ,die wie schon berichtet, nur 100,-€ verlangte, etwas draufgelegt - das hat sie sich wirklich verdient, keine Beschwerde über das, was ich ihr zugemutet habe, nein, gerne nochmal exzellenteste Leistung.
So, Herr Lindner, jetzt haben sie was Sie wollten, nichts mehr verschwiegen und Kandidta für den Oberdeppen der Nation. Ich werde mir einen Vollbart wachsen und eine Glatze scheren lassen, sowie künftig nur mehr in Anzug und Krawatte auftreten, mir außerdem einen neuen Nick suchen - wenn überhaupt - und nur mehr in Englisch schreiben
.
GB, ganz unter der Bettdecke verschwunden, keiner sieht ihn mehr :icon_redface: