World 20.12.08
War gestern wieder in der FKK-World, hier mein Bericht...

So nachdem ich hier den Tip bekommen habe doch bei Jeanette die bewglichkeit zu testen wollte ich das auch tun, hatte aber auch die Hoffnung Camelia wieder zu treffen...
Und ich hatte Glück, Jeanette habe ich zwar nicht getroffen, war auch nicht so schlimm aber dafür war Camelia da, Beschreibung hat sich zum letzen mal nicht geändert nur das sie aus Budapest in Ungarn kommt und nicht aus Bulgarien...wieso hab ich mich da beim letzten mal verhört...Aber von Anfang an...

Naja also im Club um ca. 21:30 angekommen, erstmal ein paar Runden gedreht und geschaut was so da ist, erst entäuscht weil so wenig fickbares da war nach meinem Geschmack , naja erstmal Sauna und Whirlpool getestet, der Whirlpool ist ja viel zu Gechlort... Naja nachdem dann einige Zeit rum war nochmal ne Runde gegangen, inzwischen waren ein paar mehr Damen eingetroffen (was nicht unbedingt die Auswahl verbesserte) aber da sah ich sie wieder Camelia, erstmal was mir ihr getrunken, etwas Smalltalk, sie hat mich noch erkannt (soll ich mich jetzt freuen*g*) und dann natürlich auch direkt wieder gebucht. Erstmal auf Zimmersuche, leider erstmal nix freies gefunden, aber auch nicht schlimm dann haben wir erstmal auf ner Couch schön rumgeknutscht, ZKs vom feinsten, schonmal etwas gefummelt und dann nochmal ein neuen Anlauf genommen ein Zimmer zu finden, haben wir dann zum Glück auch. Ich habe sie dann erstmal verwöhnt was sie sichtlich genossen hat, habe sie schön geleckt, bis sie sich dann gewunden hat und genug hatte, sie war jetzt richtig schön feucht, jetzt habe ich mich erstmal hingelegt und ihr FO genossen, diesmal wieder mit sehr angenehmen ZA aber intensiver als beim letzten mal. Ich bat sie dann in die 69, als ich dann nen Päuschen gebraucht hätte bat ich um die Gummierung. Sie hatte alles schön parat gelegt so das das ganze Nahtlos überging, ihr schon parat gelegtes Gleitgel legte sie zur Seite, bei der guten Vorarbeit bräuchte sie das nicht, schön, das hört man gerne. Nun ging es erst mal auf ein kleinen Ritt, danach wollte ich gerne noch ihren Hintern anschauen und es ging im Doggy weiter, einfach geil der Arsch, den kann man gut packen. Aber ich bin ja doch mehr der Kuscheltyp an vielen Tagen daher entschied ich mich sie noch zu Missionieren denn dabei kann man Klasse mit ihre knutschen, dann konnte ich es auch nicht mehr halten und füllte den Conti. Die Zeit war auch schon um einige Minuten rum, aber sie hat keinerlei Zeitdruck aufkommen lassen, super, meinte danach auch wir können auch erst noch ne Runde im Zimmer bleiben, was ich natürlich nicht ablehnte, ein bißchen knutschen danach macht doch immer Spaß. Einfach super. Danach zum Fach und Lohn übergeben und somit trennten sich unsere Wege vorerst für den Abend.
Danach erholte ich mich erstmal ein wenig, relaxen, später tanzten viele Mädels an den Stangen, das macht einen ja schnell wieder geil und wenn man geil ist ist man leider auch leichte Beute...
Eine kleine Ost-Europäerin kam auf mich zu,
Name: unbekannt
- ca. 165 groß ( mit geschnürten Stiefeln)
- schwarze Haare
- Kf 34/36
- Bh Cup B
- englisch- und deutschkenntnisse fast garnicht
- viel Lippgloss

Sie war sehr stürmisch machte mich irgendwie noch geiler, naja ich habe mich wohl von ihrem Body täuschen lassen, nur vorab noch getestet ob ZK's auch drinn sind, naja das ließ sie mich testen nachdem ich ihr sagte wenn sie knutscht komm ich mit ihr mit... Naja blöde Idee, später war sie nur schwer zum knutschen zu überreden... Ich würde sie als AZF bezeichnen, nach kurzem anblasen wollte sie schon "ficken", also ne 69 muß ja mindestens mal drinnen sein, also Geschmackgetestet, warem Cremen sich Frauen die Muschi ein??? Naja egal dann halt doch "ficken", wie waren im Kino, da konnte sie sich schön ne Etage höher abstützen und ich sie von hinten nehmen, wenigen Minuten später fing sie schon an auf die Zeit hinzuweisen, es waren ca. 15 minuten rum... ich lasse mich ja ungerne stressen, war mehr auf GF6 aus und nicht auf Streß... naja hab dann gesagt wenn sie will das ich schneller fertig werde soll sie mir schön einen blasen, machte sie dann auch aber natürlich nicht ohne zu fragen "spritzen mund" auf ein nein kam dann zumindest kein wiederwort. Habe ihr dann entsprechend bescheid gegeben und sie hat dann mein Nachwuchs in der Gegend verspritzt, zum glück ist alles auf ihrem Handtuch gelandet Smile
Nach der Erfahrung bin ich davon überzeugt das es zu viele AZF gibt die gut aussehen... naja selbst dran Schuld wenn man mit dem Schwanz denkt und sich überrumpeln lässt...hätte nur noch nach dem Namen fragen müssen damit andere gewarnt sind, denn das ich sie in nem Moment erwischt hatte an dem sie grad kein Kunden wollte kann nicht sein sie kam ja auf mich zu....

Naja, daraufhin habe ich erstmal den Wellnessbereich wieder aufgesucht und auf den Sofas im UG relaxt aber man sollte sich ja an so nem Ort wo ja doch auch nen paar nette Mädels arbeiten nicht ärgern lassen....
Hier entspannte ich eine lange Zeit, wimmelte einige Damen ab die mir meine Ruhe stehlen wollten, musste ja erst wieder zu kräften kommen.
Als ich dann so da saß sah ich wieder "meine" nette Ungarin, ich konnte es nicht lassen Blickkontakt aufzubauen, sie lief öfters vorbei und wir hatten doch sehr intensiven Blickkontakt, sie war der Tiger und ich dir Beute, die Beute wurde immer enger eingekreist und ständig beobachtet...
Als sie dann Nahe genug war "may i sit down or do u wish to stay alone?" "Nein natürlich darfst du dich setzen dann kann ich dein Arsch auch anfassen und nicht nur anschauen" ging es mir durch den Kopf, "of course u can sit down, i'd be very happy... " so ging dann eine konversation los mit austausch einger Zärtlichkeiten und Küsse.
Nach 10 - 15 Minuten kamen wir dann auf den Punkt ob ich denn nochmal Lust hätte mit ihr was anzustellen, natürlich, was für eine Frage, sie aber schon vorgewarnt das es anstrengend werden könnte beim 3.ten Mal, da brauch ich dann immer lange... Aber das schreckte sie nicht und wir suchten ein neues Zimmer, um diese Uhrzeit (2:15) war das nicht mehr so das Problem.
Wieder war es eine perfekte GF6 (+) Nummer so wie ich sie bisher schon insgesamt 2x hatte, einfach genial. Wir haben im Zimmer ca. 40 Minuten verbracht, dann nochmal schnell duschen und ab nach Hause.

Ach jetzt hätte ich es fast vergessen, zwischendurch war natürlich auch noch das Buffet an der Reihe, gab Reis und Curry, Thuna-Salat, Hähnchen-Ananas Salat, Käse, Schafskäse-Salat, war alles geschmacklich i.O.
Was mir bei mein beiden Besuchen in der World aufgefallen ist, man muß schon wissen wo die Duschen und WC's sind, eine Beschilderung wäre hier sicherlich Super.

Gruß
Harder
Gut das du ne Beschreibung hast, so ist der Name nicht allzu relevant von der AZF. Ist nich so mein Geschmack. Mit Camelia verstehst dich offensichtlich blendend.
I Fuck RO´s ;-)
@Mac
wenn ich die Tage zeit hätte oder an den Weihnachtstagen ne Möglichkeit weg zu kommen würde ich ihr sicher nen "Weihnachtsgeschenk" vorbei bringen...
Die Chemie stimmt da schon...obwohl ich eigentlich selten monogam bin...aber wenn der Service stimmt.
Du hast sie doch eh "betrogen" an dem Abend ;-)
Den Beweglichkeitstest solltest bei gelegenheit mal nachholen, Spagat macht mehr Spaß als Handtuchdesignen im Kino.
Denke Camelia freut sich auch über ein Neujahrspräsent von dir in Fleischform oder Knitterbar UV-Aktiv.
I Fuck RO´s ;-)
@Mac
Genau an sowas dachte ich, ne Ungarin freut sich doch sicher über ne Salami Smile
Im neuen Jahr klappt das sicher.
Aber jetzt brauch ich mal Nachhilfe, was ist knitterbar Uv-aktiv ??
Naja 14cm lang, 7,6cm Breit, man kann es zerknittern und unter UV licht (auch Schwarzlicht genannt) leuchtet es Lustig.

Manche haben eher ihre größeren Verwandten in der rechten gesäßtasche......kommst schon drauf......

Clubeinheit
I Fuck RO´s ;-)
Clubeinheit war das Wort was bei mir den Groschen fallen lassen hat...
Hab ich noch nie gehört die Bezeichnung. Aber danke für die Aufklärung.
Gruß
Harder
Hab ich mir auch am 22.12. so um 8uhr einfallen lassen *rofl*

Man sieht sich eventuell mal.
I Fuck RO´s ;-)