kochen für spezialisten...
habe gerade torinos appetitanregenden bericht über das fischrestaurant in sb gelesen...
und wollte auch mal etwas zur haute cousine beisteuern...wems schmeckt....:-(.....:
http://blog.zeit.de/sex/?p=737
Zitieren
aber die kommentare sind witzigBig Grin

und hier auch gleich der link zum buch..

http://www.lulu.com/content/4956212

koscht ja nur schlappe 18.49Big GrinBig Grin

sweetie, die dankend verzichtetBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
hmm - einfach mal sonen Pudding kochen und hinterher sagen: "Schatz, siehste, war doch gar nicht schlimm, oder? Da hättste auch gestern abend schlucken können!" Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:einfach mal sonen Pudding kochen ...

a propos Pudding und so - da fällt mir doch mein Lieblingsvideo zum Thema Vanillepudding wieder ein Big Grin

have fun >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
hmpf du nimmst mir die ganze lust auf puddingUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
mach halt Schokopudding mit druntergehobenem "Eischnee" Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
muss ich da die ganzen eier schlagen????????Big GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Nö, ganz im Gegenteil, Du musst gaaaanz sauber Eigelb von Eiweiß trennen Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ok..ich hol mal das messerBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
backstage schrieb:a propos Pudding und so - da fällt mir doch mein Lieblingsvideo zum Thema Vanillepudding wieder ein Big Grin

have fun >> b

Jau, Bernie und Ert sind genial. Hab noch jede Menge Videos von denen auf'm Echner!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren