BHV_OT ganze nacht?
hi,

war schon desöfteren mal in frankfurt, aber im zimmer selbst ist es mir ein wenig zu blöd geworden bei den huren. daher wollt ich mal fragen, ob ihr erfahrungen gemacht habt mit einer hure die ganze nacht bei euch zu hause zu verbringen und wieviel kostet es?

kann mir jemand über seine erfahrungen berichten. in den eigenen 4 wänden ist es vielleicht eine andere atmosphäre oder was meint ihr? Big Grin
Zitieren
Eine von meinen Stammgretels hat bei mir mal angerufen, als ich gerade in einer beruflichen Situation war mit einem Haufen Leute um mich herum und wollte mit mir Details meines nächsten Besuches besprechen. Die Vermischung von Privatem oder beruflichem und Hobby würde ich keinesfalls empfehlen. Ein Hotel tut´s doch auch, oder? Vielleicht sogar mit einem netten Abend vorher, ein bisserl Tanz und ein nettes Essen, wenns denn die Geldbörse zuläßt.
Zitieren
Nicht alle Frauen machen es. Fragen kostet nix - einige bieten die ganze Nacht ab 500 Euro aufwärts an. In der Regel gehen die Frauen aber nicht mit Leuten mit, die sie "nicht kennen", weil sie glauben, dass sie das Risiko besser einschätzen können, wenn sie einen Freier kennen. Ich selbst würde mir niemanden nach Hause holen. Hotel ist besser und muss auch nicht teuer sein. Übernachtung im Puff hatte ich schon, ist in der Regel wegen der ungewohnten Umgebung und des Lärms sehr unentspannt. Wenn man am nächsten Tag noch was vor hat, lohnt sich die Investition in ein Hotelzimmer - das ist ruhiger, sauberer und neutraler Boden.
Zitieren
Hi, wie schon erwähnt, das Vertrauen der Dame in Dich ist entscheidend. Je länger sie Dich kennt, desto grösser ist es und desto mehr ist sie bereit zu tun. Für sie ist es natürlich viele einfacher verdient, als wenn am Tag 20 Kerle drüber rutschen. Ich habe es bereits mehrfach gemacht. Habe aber auch schon quasi Absagen bekommen. Wenn ich vorgerechnet kriege, dass die Stunde 100 € kostet und dann will man mit der Alten einen ganzen Tag verbringen... Realistische Preisvorstellungen liegen so von 400-600 €, das würde ich auch sagen. Das lohnt sich für die Nutte ja auch, denn sie darf in den Häusern in der Regel einen Tag frei machen, das heisst, sie spart auch die 130 € Miete fürs Zimmer. Aber denke bloss nicht, dass es so einfach ist. Du musst die Abholung/Heimfahrt organisieren, sie will verköstigt werden, ständig klingelt ihr Handy und sie fühlen sich schnell unwohl, denn eine gewisse Angst ist immer in ihnen. Und denke bloss nicht, dass sie williger, freizügiger, tabuloser werden, nur weil sie bei Dir sind. Ganz im Gegenteil, denn sie sind ja nicht an ihrem Arbeitsplatz. Und Du hast ja einen Computer mit Internet und so einen schönen Fernseher und ein Telefon und ... Mein Fazit: Theorie und Praxis liegen bei so einer Sache weit auseinander. Wenn ich es wieder machen würde, dann auch nur mit einer, die ich schon länger kenne und die charakterlich passt.
Zitieren
#5
Moin,

sehe ich wie meine Vorredner. Grundsätzlich ist das natürlich möglich und vielelleicht auch ne ganz gute Lösung. Ein Kumpel von mir hat seit ein paar Jahren fast schon ein freundschaftlich (geschäftliches) verhältniss zu zwei Latinas. Die kommen gerne zu ihm nach Hause. Angebote hierzu hatte ich auch schon, habe es aber aus verschiedenen Gründen noch nicht gemacht.

Eines aber nochmal in aller Deutlichkeit:

Beim Erstkontakt wirst Du eine Abfuhr bekommen. Die Mädels müssen erstmal ein gewisses Vertrauen haben (Du natürlich genauso) und es hilft war scheinlich auch wenn sie Dich nicht als knausrigen und unhöflichen Freier kennengelernt haben.

Wenn Du doch lieber in ein Hotel gehen willst, epmpfehle ich zur Zeit dast MotelOne auf der Hanauerlandstr. in FFM. Kostet 59,00€ die Nacht und ist wirklich schick eingerichtet, sehr zu empfehelen.

Und nee, gibt keinen Bericht dazu, war privat, hahahaha.

Benno60599
Zitieren
also ich wollte es wie gesagt mal von euch wissen. ich habe ein angebot erhalten von einer frau, die ich total sympathisch und auch geil finde. was logisch ist, das ich es mir durch den kopf gehen lassen hab.

preislich liegen die damen ja bei 80 € die stunde. also dachte ich auch
500 € wird es sein. aber ich war überrascht als sie 200 € sagte.

ich denke sie hat schon gewisse sympathie, denn ohne wäre es sicherlich 500 €.

Augen Roll
Zitieren
hawoll78 schrieb:also ich wollte es wie gesagt mal von euch wissen. ich habe ein angebot erhalten von einer frau, die ich total sympathisch und auch geil finde. was logisch ist, das ich es mir durch den kopf gehen lassen hab.

preislich liegen die damen ja bei 80 € die stunde. also dachte ich auch
500 € wird es sein. aber ich war überrascht als sie 200 € sagte.

ich denke sie hat schon gewisse sympathie, denn ohne wäre es sicherlich 500 €.

Augen Roll

Hört sich doch klasse an - vergiß nicht, uns Lesestoff zu verschaffen, wenn Du durch bist...
Zitieren
hawoll78 schrieb:also ich wollte es wie gesagt mal von euch wissen. ich habe ein angebot erhalten von einer frau, die ich total sympathisch und auch geil finde. was logisch ist, das ich es mir durch den kopf gehen lassen hab.

preislich liegen die damen ja bei 80 € die stunde. also dachte ich auch
500 € wird es sein. aber ich war überrascht als sie 200 € sagte.

ich denke sie hat schon gewisse sympathie, denn ohne wäre es sicherlich 500 €.

Augen Roll

80 die Stunde? Irgendwas habe ich da immer falsch gemacht, bei mir wurde immer mehr aufgerufen. 200 die Nacht? da bräuchte ich weder hier dreimal nachfragen noch irgendwas überlegen. 59 draufgelegt und ab ins Motelone.

Hattest du um 0:03 das Angebot eigentlich schon?
Zitieren
Cybersex schrieb:80 die Stunde? Irgendwas habe ich da immer falsch gemacht, bei mir wurde immer mehr aufgerufen. 200 die Nacht? da bräuchte ich weder hier dreimal nachfragen noch irgendwas überlegen. 59 draufgelegt und ab ins Motelone.

Hattest du um 0:03 das Angebot eigentlich schon?


nee ich hatte um 0:03 noch kein angebot. aber jetzt habe ich es und denk mal ich werde es auch machen. :p
Zitieren
Eine Frau für die ganze Nacht, bekommst Du im BHV, schon ab etwa 100€, manchmal auch unsonst.

Viele Mädels wohnen auch in ihrem Zimmer und sind froh, wenn sie mal in einer ruhigen, ordentlichen Wohnung schlafe können. Vorrausetzung ist, das es ausserhalb ihrer Arbeitrzeit ist und sie auch schlafen dürfen.

Bei denen, die bei mir übernachtet haben, war ich schon Stammgast, das hilft natürlich.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
gut zu wissen, aber dann muss man natürlich stammgast sein, haste schon recht.

nur soviel, habe beschlossen vorher noch in eine disco zu gehen, dann zu mir nach hause.

mal schauen wie es wird. Eek
Zitieren
Bei der Gretel übernachten ist auch schwer möglich da die meisten Häuser ihre Pforten schließen, muss man also Morgens auf die Arbeit muss die Gretel mit runter um aufzuschließen. Ausserdem war es früher doof als die Toilette noch auf dem Gang war dort in Unterhosen rumzurennen^^.
Zitieren
slimshady schrieb:Bei der Gretel übernachten ist auch schwer möglich da die meisten Häuser ihre Pforten schließen, muss man also Morgens auf die Arbeit muss die Gretel mit runter um aufzuschließen. Ausserdem war es früher doof als die Toilette noch auf dem Gang war dort in Unterhosen rumzurennen^^.
Das stimmt nicht. Viele Häuser haben rund um die Uhr geöffent. Ich hab 2 Mal dort geschlafen, würde es aber nicht mehr machen. Man findet keine Ruhe und ausreichend Hygieneartikel für Männer, sind auch nicht vorhanden.

Wenn ein Haus geschlossen ist, kann man trotzdem dort übernachtrn. Man muss dann halt warten, bis wieder offen ist.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
nun schreibe ich mal was ich mit der schnecke erlebt habe. erst waren wir in einer disco, was trinken, dann zu mir nach hause.

wir haben die ganze wohnung einmal durchgebumst und dann ging es ins bett schlafen. bis morgens um 10 ungefähr. dann wieder aufgewacht und nochmals gebumst. sie wollte sogar das ich ohne kondom bumse, da ich ja so sauber sei, aber ich wollte es dann aus vernunftsgründen nicht.

dann waren wir noch zusammen duschen und eincremen und dann hab ich sie zurück in ihr zimmer gebracht.

endpreis 150 €.

echt ne heisse nacht mit einer heissen frau. leider nicht öfter möglich. aber es war eine erfahrung.

Smile
Zitieren
Das hört sich aber nach gut angelegtem Geld an. Prima!

Aber jetzt wären ein paar Details ja noch ganz hilfreich, die uns ermöglichen, den Spaß auch zu erleben (wenn auch nicht über Nacht).
Zitieren
känguru schrieb:Das hört sich aber nach gut angelegtem Geld an. Prima!

Aber jetzt wären ein paar Details ja noch ganz hilfreich, die uns ermöglichen, den Spaß auch zu erleben (wenn auch nicht über Nacht).
Nur soviel: Es ist viel besser als im Puff und nicht viel teurer

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#17
wawi schrieb:Nur soviel: Es ist viel besser als im Puff und nicht viel teurer

Gruss wawi

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Wer die Gelegenheit hat seine Stammgretel (´s) mitzunehmen soll es tun. Bis jetzt war es immer eine Blaserei und Fickerei ohne Ende in entspannter Atmosphäre in der dann auch viel mehr ging als in einem Puff.....und viel teurer war es auch nicht, es kommt immer auf die Situation der Mädchen an.......
Zitieren
wawi schrieb:Eine Frau für die ganze Nacht, bekommst Du im BHV, schon ab etwa 100€, manchmal auch unsonst.

Viele Mädels wohnen auch in ihrem Zimmer und sind froh, wenn sie mal in einer ruhigen, ordentlichen Wohnung schlafe können. Vorrausetzung ist, das es ausserhalb ihrer Arbeitrzeit ist und sie auch schlafen dürfen.

Bei denen, die bei mir übernachtet haben, war ich schon Stammgast, das hilft natürlich.

Gruss wawi

also um eure anfrage zu beantworten, die dame hat sich jetzt aus dem staub gemacht, ist zurück nach spanien. sie weiß nicht ob sie evtl. zurück kommt, aber denke mal schon. habe ja ihre nummer und wir waren letzte woche zusammen was essen, also kontakt besteht. aber wie gesagt, es geht nach sympathie und ich denke nicht das sie es bei jedem macht. oder doch? Laut Lach

@wawi
100 € die nacht? das heisst ficken inklusive oder 100 € um sie nur anzuschauen beim schlafen? Eek
Zitieren
Das war doch mal ne interessante Diskussion. Das Ganze lässt sich noch toppen. So war ich mit Zofia aus der M36(die alten Hasen werden sich an an sie und ihre Freundin Jola erinnern) 1 Woche auf Gran Canaria. Weil´s so schön war, nach einer Woche dasselbe noch mal. Nach dem Motto, was kostet die Welt. Danach sind wir nach Polen zu einer Familienfeier gefahren, wo sie mich mit ihrer Schwester(Lehrerin) verkuppeln wollte. Die war allerdings nicht so hübsch wie ihre Schwester. Das ist aber noch harmlos gegenüber den Jungs, die sogar heiraten.
Zitieren
hawoll78 schrieb:@wawi
100 € die nacht? das heisst ficken inklusive oder 100 € um sie nur anzuschauen beim schlafen? Eek
Wenn sie schlafen, schlafe ich auch und kann sie nicht anschauen. Zum ficken, bleibt noch Zeit genug.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren