Ich war in der vergangenen Woche bei Carmen. Buchte 1 Std. , als ich im Zimmer dem Mädchen 150,- Euro gab, fragte sie mich, ob ich noch etwas zurück möchte, oder ob sie mir noch einen Zusatzdienst machen soll. Sie leckte mit der Zunge. Ich konnte mir vorstellen, was sie meinte. ich lehnte ab.
Fast gleiches ist schon vor einiger Zeit schon passiert. ich wollte 1 Std, das Mädchen hatte aber nur 3/4 Std Zeit. Ich gab ihr 100,- Euro. Als ich von der Dusche nach der Massage kam, erwartete mich ein anderes Mädchen und meinte, die die mich massiert hat, hat schon einen anderen Termin. Ich fragte, ob meine Masseurin noch etwas gesagt habe. Sie meinte nein.
Die 5,- Euro haben mich nicht ärmer gemacht, hätte aber ein danke erwartet.
Ich werde dieses Studio in Zukunft meiden.
Fast gleiches ist schon vor einiger Zeit schon passiert. ich wollte 1 Std, das Mädchen hatte aber nur 3/4 Std Zeit. Ich gab ihr 100,- Euro. Als ich von der Dusche nach der Massage kam, erwartete mich ein anderes Mädchen und meinte, die die mich massiert hat, hat schon einen anderen Termin. Ich fragte, ob meine Masseurin noch etwas gesagt habe. Sie meinte nein.
Die 5,- Euro haben mich nicht ärmer gemacht, hätte aber ein danke erwartet.
Ich werde dieses Studio in Zukunft meiden.