Bewertung:
Leider weiß ich nicht, wie der Name geschrieben wird. Mit Haus 6 bin ich mir auch nicht ganz aber doch ziemlich sicher.
Auf jeden Fall nach Haus 4 und kein Laufhaus. Im ersten Fenster links vom Eingang sitzt diese kleine Maus.
Diese Woche hatte ich in Mannheim zu tun und so dachte ich mir wenn ich schon mal da bin kann ich ja auch gleich einen
kleinen Abstecher in die Lupi machen.
Gedacht getan. Erstmal wie immer, sondiert wer so alles da ist. Also rein in die Häuser, die Lupi rauf und runter.
Und da wurde ich unter anderem von "Jessy" angesprochen.
Zu ihr:
20 Jahre jung (nachgefragt)
Herkunft Bulgarien
ca. 160 cm kurz, sehr schlank,
kleine, weiche und, wie sich herausstellte durch ein Kind verursachte Hängebrüstchen
schwarze, halblange Haare und ein hübsches ansprechendes Gesicht
Arbeitszeiten täglich ab ca. 18:00 Uhr
Sie wirkte sehr symphathisch auf mich und nachdem ich nochmal die Lupi rauf und runter bin entschied ich mich für sie.
Auf dem Zimmer sagte sie zu mir, dass ich für 10,- extra FO bekommen könnte und sie das sehr gut kann.
Ich blieb standhaft und buchte das Normal-Programm BFA für 30 Tacken, die ich ihr auf den Tisch legte.
Nicht vergessen: Ihr Geld legte ich auf den Tisch ...
Wir zogen uns aus, ich wusch meine Intimzone und wir begannen uns im Stehen zu streicheln.
Sehr zärtlich und angenehm, das Mädel hat eine sehr liebe Art und Ausstrahlung.
Zum blasen sollte ich mich auf den Rücken legen, was ich natürlich gerne tat. Sie gummierte und fing an
relativ tief (ca. 3/4) und gefühlvoll zu blasen. Währendessen konnte ich sie überall am Körper und auch zwischen den Beinen sanft streicheln.
Leider trug sie nach ziemlich kurzer Zeit Flutschi auf und führte mich im Reiter ein und fickte mich.
Da ich fühlte, dass es so ratz fatz vorbei wäre, drehte ich sie in die Missio und übernahm die Kontrolle.
Da sie so eine Feder ist, wollte ich sie im Stehen ficken. Also hob ich sie im hinknien auf und wollte aufstehen.
Das ging leider nicht, da ich zu tief in sie rein kam. Schade, schade...
Also zurück in die Missio und vorsichtig und doch lustvoll zu Ende gebracht.
Sie hielt mich noch fest umklammert und ließ mich in aller Ruhe wieder zu mir kommen.
Sie kümmerte sich um die Entsorgung des Altreifen und der Nachkommenschaft und ich wusch mich und zog mich an.
Sie gab mir noch Küßchen links und rechts
und jetzt kommt es.
Als ich mich umdrehte und aus dem Zimmer wollte, sagte sie, dass ich sie noch bezahlen müßte.
Ich dachte: "weiß der Teufel was für eine Abzocke" und drehte mich um.
Da stand die junge Frau, hielt mir die eine geöffnete Hand hin, machte einen kleinen Knicks, deutete mit der anderen Hand
auf die Scheine auf dem Tisch und wiederholte mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, dass ich sie bezahlen muß.
Etwas irritiert nahm ich das Geld und drückte es ihr in die Hand.
Sie nahm es und meinte, dass ich heute ihr erster Gast war. Und ich müßte ihr das Geld in Hand drücken,
damit sie auch wüßte, dass es eben mit mir Arbeit war.
Wir verabschiedeten uns nochmal und sie überraschte mich mit einem vorsichtigen Hauch eines Kusses auf den Mund.
Von meinem Eindruck her ist sie eine ganz liebe aber auch desillusionierte Person, die es fast dankbar annimmt
respekt- und liebevoll behandelt zu werden.
Bewertung:
Xebrano schrieb:Könnte Jessica gewesen sein:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47287
Hmm, ich glaube, ich habe gerade ein "Déjà vu", aber Natalie können wir diesmal aufgrund den Titten ausschließen
Xebrano
Hi Xebrano + ohnegleichen,
das kann nicht nur Jessica gewesen sein, das ist Jessica.
Habe Sie gestern auch wieder dort am Fenster gesehen.
Und Jessi, ist ja wie Jessica, nur die Kurzform.
Ich werde die Mod´s bitte die Threads zu verheiraten.
Nicht´s destotrotz.
Schöner Bericht "ohnegleichen"
Sie will Dich vielleicht als Stammkunden gewinnen.
Wenn´s beim zweitenmal genau so super ist,
na dann hast ja schon fast gewonnen !
Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Bewertung:
lauser schrieb:...
das kann nicht nur Jessica gewesen sein, das ist Jessica.
... Sie will Dich vielleicht als Stammkunden gewinnen. Wenn´s beim zweitenmal genau so super ist, na dann hast ja schon fast gewonnen !
Danke Lauser für die Aufklärung.
Mal schauen, ob ich sie wieder treffe ... :knuddel und gewinne ...
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p