Angel in KL
Also ich war nun mal bei Angel, an der Gallappmühlenstraße (oder wie man die schreibt), Appartment 4.

[Bild: 885468-F2.jpg]

Geöffnet hat sie mir in einem leichten "Bademantel", welcher nur erahnen lies, was sich darunter verbarg gD Das Finanzielle geregelt, Stunde für 150 €. Anal macht sie nicht, eigentlich schade bei dem süßen Hintern, aber Abstriche gibt es leider immer wieder. Dann zum Bett, dort sie sich gleich meinen kleinem Freund gewidmet. Dieser mit Reaktion gedankt und dann irgendwann sie auch aufs Bett richtig gezogen und 69... mhm, lecker muß man schon sagen 69
Dann gleich mal in die Doggy gestellt und sie von hinten genommen. Machte gut mit, teilweise aber etwas ruhig meines Erachtens. Wobei sie mit mir nicht viel geredet hat, auch schon zuvor... vielleicht nicht ihr Typ?
Naja, dann erstmal das Conti gefüllt und kurze Pause, gereinigt und dann kurze Zeit später noch eine Runde. Diese war aber ehrlich lustlos, vielleicht weil es auch langsam Zeit wurde für ein Ende?
Entweder lag es an ihrer Tagesform oder es ist immer so "träge"...

Sie sieht hübsch aus, Sex-Qualität leider nur sehr unterer Durchschnitt. Kein Teeny-Körper, schon etwas "normales".

Naja, vielleicht finde ich noch die optimale Frau zum :bj
Zitieren
#2
Die Straße heisst "An der Galappmühle" und die Hausnummer wäre auch noch interessant: Nummer 8!

Achja, Telefon ist: 0631-3702540


OlliLolly, für vollständige Kontaktdaten...
Zitieren
Was hat eigentlich diese Angel-Sau aus KL hier im PIRMASENS-Forum verloren ?
Zitieren
#4
und das foto kann man auch nicht sehen.
Zitieren
#5
da muß man sich ja geradezu in pimasens verlaufen.
Zitieren
genau. hier ist das richtig !
Zitieren