Niederlande – Groningen – Klein Ulsda – Dascha
Übersetzt mit Bablefish
Auf meiner Geschäftsreise nach Groningen hatte ich auch ein Geschäftstreffen in Delfzijl. Auf dem Rückweg machte ich einen Umweg über Klein Ulsda und besuchte die Jan Bik Club, nahe Ausfahrt 48 der A7. http://www.janbik.nl/en/kleinulsda.asp
Innerhalb fand ich einen netten Bar und einen Aufenthaltsraum gefüllt mit 9 Damen und 4 anderen Kunden. Mir wurde ein Getränk angeboten und die leitende Dame erklärte das Vergnügungsangebot. Ich hatte die Möglichkeit mit die meisten Damen in einer entspannten Atmosphäre zu sprechen; es war eher wie im Singlesbar als im Bordell. Leute plauderten und scherzten, also nahm ich noch ein Cuba libre und genoß, herum zu sprechen und zu schauen, aufgeregt durch das Wissen, das ich mit jeder Dame ins Bett gehen könnte. Ich wurde angezogen durch einer schönen gross-brustige tschechischen Dame mit schwarze Haaren; Dascha ist gegen 40 Jahren und eine grossen schlanke Frau mit einer erotischen Ausstrahlung. Wir mochten uns sogleich wohl auch weil sie Gefühl für Humor hat, also gingen wir zu einem netten geräumigen Schlafzimmer und zogen uns langsamgegenseitig aus. Sie wusch sich und ich mit netten langsamen aufregende Bewegungen. Sie hat einen gut-proportionierten Körper mit erstaunlichen festen D-cup Brüsten. Sie massierte mich reizend mit ihren Busen, bis ich sehr aufgeregt war, dann tat sie einem Kondom auf mir und ritt mich Cowgirlart zum Höhepunkt. Wir wuschen uns und dann gab ich ihr cunnilingus, das sie schätzte. Sie spielte mit meiner Penis und Kugeln, dann glitt sie ein anderes Kondom auf mir und gab mir fellatio nicht vergessend meine Kugeln und ein wenig rimming. Wir taten dann Coitus in der Missionarsart, das aduerte einige Zeit, da ich mich erst nach ungefähr 15 Minuten climaxte, aber sie war sehr freundlich und gab mir das Gefühl dass ich sie vergnügte. Dascha ist eine nette Person und eine Freude zum Liebe machen. Nachher, wollte ich nicht gleich abziehen und bin herum geblieben im Bar mit noch einem Cuba libre und habe mit den anderen Kunden und den Damen geplaudert und gescherzt. Alle in allen war ich gut über zwei Stunden in diesem Club, von der eine volle erotische Stunde mit Dascha und bezahlte 100 Euros für Sex und 15 Euros für die Getränke. Es war eine angenehme und befriedigte Erfahrung, auch weil der Personal sowie die anderen Kunden freundlich und entgegenkommend waren.

Original Text
Netherlands – Groningen – Klein Ulsda – Dascha
On my business trip to Groningen I also had a business meeting in Delfzijl. On the way back I made a detour to Klein Ulsda and visited the Jan Bik club, which is located near exit 48 of the A7. http://www.janbik.nl/en/kleinulsda.asp
Inside I found a nice bar and lounge filled with 9 ladies and 4 other customers. I was offered a drink and the managing lady explained the pleasures on offer. I had a chance to talk to most of the ladies in a relaxed atmosphere; it was more like a singles bar than a brothel. People were chatting and joking, so I took another Cuba libre and enjoyed talking and looking around, aroused by the knowledge that I could lay down with either lady. I was attracted to a beautiful big-breasted black haired Czech lady; Dascha is close to 40 years and a big slim woman with an erotic radiation. We got on well as she also has a good sense of humor, so we went to a nice roomy bedroom and undressed each other slowly. She washed herself and me with nice slow exciting moves. She has a well-proportioned body with stunning firm D-cup breasts. She massaged me lovely with her boobs until I got very excited, then slipped a condom on me and rode me cowgirl style to the climax.
We washed and then I gave her cunnilingus, which she appreciated. She played with my penis and balls, then slipped another condom on me and gave me fellatio not forgetting my balls and a bit of rimming. We then did coitus in the missionary style, which took some time, as I did not climax until after about 15 minutes, but she was very friendly and gave me the feeling I was pleasing her. Dascha is a nice person and a joy to make love to.
After that I did not feel like leaving and stayed around in the bar with another Cuba libre, chatting and joking with the other customers and the ladies. All in all I was well over two hours in this club of which a full erotic hour with Dascha and I was charged 100 euros for sex and 15 euros for the drinks. It was a pleasant and satisfying experience, also because the staff as well as the other customers were friendly and forthcoming.
[Bild: progress.gif]
Zitieren
#2
Das erinnert mich an meine AnfangszeitenAugen Roll In dem Schuppen habe ich auch ein paar geile Nummern geschoben.Mann muss nur aufpassen das man beim rausgehen nicht in den Kanal fällt.

tot ziens Friese
Zitieren