Bewertung:
Gestern werkelte eine "nagel"-neue hübsche Maus im LH 20,
Samantha
deutsch, aus Mannheim
25 Jahre
175cm, 32er Figur "Eyecatcher"
schwarzbraunes Haar
War ihr erster Tag überhaupt in dem Gewerbe so wie sie mir erzählte, zum Service Blasen kann sie und der Sex wechselte von Missionar, Doggy und zum Schluss hat sie mich schön zugeritten mit anschließender Streicheleinheit kann mich nicht beschweren für 30€ und ca.25min *G*
Nur leider zog Sie in Erwägung wieder aufzuhören, vielleicht weiss jemand genaueres ?
Wenn nicht muss ich heut mal wieder schaun ob die Süsse doch wieder arbeitet.
Bewertung:
weißt du die arbeitszeiten von dir kleinen?
Bewertung:
Bestimmt ist das 2. OG gemeint, denn das 3. OG hat nur zwei Zimmer, eins links und eins rechts.
Aber eine Deutsche Typ "Eyecatcher" wird in dem Haus überall auffallen...
Bewertung:
Stimmt hab mich im Stockwerk geirrt --> 2.OG rechts letztes Zimmer.
Sie war 25 und Deutsch, kam aus Mannheim. Es war ihr erster Tag aber sie spielte schon mit dem Gedanken wieder aufzuhören. Was ich sehr schade finde, wenn sie es wirklich machen würde.
Zeitlich war ich gegen 24 Uhr dort. Aber wie schon gesagt, kann sein dass sie wieder aufgehört hat.
Bewertung:
Hallo,
hab mich mit ihr Samstag Nacht an der Tür kurz unterhalten. Sie sagte mir, dass sie immer am WE dort arbeiten will und Samatha war mir doch ganz sympathisch, da sie noch so einen natürlichen und ehrlichen Eindruck macht. Von Aufhören war da keine Rede.
Sie hat ne schöne Figur, is schlank und dazu noch Deutsche und ich wär auch reingegangen - aber mit einem A-Körbchen kann ich leider net viel anfangen, sodass ich wieder gegangen bin.
Viele Grüße
Prinzenlust
Bewertung:
Das freut mich zu hören, dann muss ich am WE mal wieder bei ihr vorbeischauen
Zu mir sagte sie dies halt mit dem Aufhörn, werden wir ja am WE sehn, werd berichten.
Hi zusammen,
gestern war sie zumindest noch das. Habe sie um 11 Uhr angetroffen!
Sie ist echt sehr freundlich und der Service war klasse.
Das sie nicht weiss, ob Sie das weiter machen möchte ich noch aktuell!
Gruß
Bewertung:
war sie noch nicht da!
Hat sie jemand am SA angetroffen?
WS
Samstag war sie im 2.OG. linker Gang im einzigen Zi.auf dieser Seite.
Bewertung:
dann will ich gleich mal schauen ob sie heute auch da ist.
WS
Bewertung:
Am Freitagabend habe ich Samantha kennengelernt. Aber erst beim zweiten Rundgang erfahren, dass sie Deutsche ist. Zunächst hielt ich sie für einen Neuzugang aus dem slawischen Raum, vielleicht wegen der schwarzen Haare. Sie ist in Zimmer 11 und arbeitet heute bis 6 Uhr früh. Ich war kurz davor, sie zu buchen, war aber noch unentschlossen und wollte erst mal an die frische Luft. Die Optik ist super.
Bewertung:
War letzten Samstag Nacht wieder bei ihr, weisse Dessous, Stiefel. Ein Traum nur ihre Haarverlängerung gefällt mir nicht.
Bewertung:
Psy2222 schrieb:Sie ist echt sehr freundlich und der Service war klasse.
Mann oh Mann, Ihr seit mir vielleicht welche
Da haben wir mal ein Deutsches Mädel in der Lupi das wohl klasse ist,
und dann solche Berichte
grizu80 schrieb:War letzten Samstag Nacht wieder bei ihr, weisse Dessous, Stiefel. Ein Traum nur ihre Haarverlängerung gefällt mir nicht.
Was war denn nun ein Traum quest
Ihre Dessous, Ihre Stiefel oder Ihr Service quest
Laßt Euch doch net die Würmer aus der Nase ziehen.
Ein bisserl mehr könnt Ihr doch wohl schreiben, oder net !
Wir wollen doch auch schon eine gewisse Vorfreude haben auf
Samantha :ausr:
Aller hopp, das nächste mal bisserl mehr Erlebnisfreude rauslassen
Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Hallo liebe Lupi-Gemeinde,
da ich seit nunmehr 24 Jahren (machmal mehr, machmal weniger intensiver) Lupigänger bin, lange in diesem Forum mitgelesen habe, erst vor kurzem aus dem Read-Only-Mode umgeswitched habe und mich seit heute Nacht von Independent und jetzt auch von Frauenliebhaber zu einem Bericht herbeigenötigt sah :-), möchte ich jetzt noch schnell meinen Einstand geben.
Dass ich immer geil bin, das werdet ihr mir glauben, denn es geht den meisten hier ja auch nicht anders, aber heute morgen auf die Schnelle eine auszuwählen über die ich hier mal schreiben kann, das war gar nicht so leicht.
Poppen.de: Alle FIs mit Plz 67, 68, 69 abgeklappert, aber entweder wurde schon über sie berichtet oder sie waren nix für mich.
dieboerse.de: dasselbe Spiel
ladies.de und taschengeldladies.de: Ja, da war auch nix für mich dabei
Simone (aka Beate) interessiert mich schon seit längerem, aber über sie wurde hier ja schon ziemlich viel geschrieben und auf den aktuellsten Fotos (weiss gar nicht mehr wo genau ich die gesehen habe) hatte sie mir ca. 5 kilo zu viel und dann kriegste hier ja auch nicht so schnell einen Termin.
Also was machst du jetzt? Na ja, auch wenn ich mich über die Lupi auch schon ziemlich geärgert habe, fahr ich halt doch noch mal hin... aber da ich euch mit der normalen Blasen, Ficken-, Stellungswechsel-Nummer nur ungern belästige, war ich ziemlich aufgeregt.
Egal, rein ins Auto und ab in die Lupi:
Nach dem obligatorischen Bier in einer der wohlbekannten Eckkneipen, bin ich dann gleich ins LH 20 rein.
Unten wie immer eine nette Begrüßung Hallo schöner Mann... das kennt ihr ja :-)
Im 1. OG kam gerade eine der beidem blonden Holländerinnnen (sorry, falls ich mich hier irre) aus der Dusche.
Im 2. OG angekommen, war mir klar, dass es hier passieren muss. Aus dem 3. OG kam gerade ein junges, meines Erachtens sehr hübsches Teeny, herunter. Max 20, hatte ich noch nie gesehen. Sie hat mittellange Haare, braunblond und scheint neu zu sein, aber dummerweise hat sie gehustet, als hätte sie TBC und das in einer schlimmeren Variante.
Ganz links war auch besetzt (nettes schlankes Mädchen, wahrscheinlich Rumänin) und das hätte heute auch passen können.
Aber, die nette Schlanke im Zimmer, auf welches man blickt, wenn man die Treppe hochkommt, die hatte es mir dann doch wieder einmal angetan.
Ja, gleich rein zu ihr und gefragt, ob sie das Zimmer gewechselt hätte, denn ich bin jetzt das 3. Mal bei ihr. Ja, das hat Sie, war vorher im 1. OG, hinten, links.
Ang. Name: Samanta
Größe: geschätzte 168
Haare: Schwarz bis über die Schultern
Konfektionsgröße: 34
Titten: A vielleicht auch B, nein doch eher A
Blick: Unendlich geil
Nationalität: Deutsch
Freundlichkeit: einfach supernett
Na, was machste jetzt, irgendwie soll es ja was Besonderes sein. Aber andererseits ist's ja auch egal, denn das Zeug muss halt einfach raus, aber trotzdem, bin halt nicht so hardcoremäßig drauf...
Na ja, die große Marta (glaube Haus 8a), die immer so mit Öl eingeschmiert ist, habe ich auch schon in den Arsch gefickt und sie hat sogar gewimmert du hast ja nicht gerade einen Kleinen und dann natürlich die Gabriela (übrigens sehr zu empfehlen) nebendran war auch geil, weil sie so eng ist. Und die Marta in Haus 4 ist echt naturgeil. Ein weiteres Highligt der jüngsten Zeit war eine Türkin in der 6 oder 8a. Sie ist auch sehr nett und hat sehr viel Spass dabei. Und die blonde Polin in der 14 bleibt für immer im Gedächtnis.
Aber zurück zu heute Mittag:
Bin also drin und das zum 3. Mal. Das erste mal hatte ich 2-3 Biere getrunken und kann mich an nicht so viel erinnern. Das 2. mal habe ich ihr auf die Titten, den Hals und auf ein Stück von ihrem Bauch gespritzt und sie hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, einfach, weil sie es genossen hat. An diesem Tag hatte sie rot lackierte Fingernägel und hat mir damit lange Zeit den Sack gekitzelt. Das war unendlich geil, denn diese Frau hat einen super Körper, vor allem ihre Waden haben es mir angetan :-). Heute wollte ich sie wieder ficken, aber sie hat mich geblasen und dabei so geil angeschaut, dass ich ans Ficken gar nicht mehr gedacht habe. Samanta hat wirklich diesen Blick und wenn ich sie heute auch nicht gefickt habe, ich habe es die ganze Zeit gespürt, das sie es gerne hätte! Glaubt mir, sie ist eine ganz Liebe und scheint es zu genießen wenn ihr Gegenpart auch Spass dabei hat. Und ich glaube, wenn jemand will, dann geht auch mehr. Allerdings ist sie nur am WE anwesend.
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt, aber ich mache halt kein AO und lecke auch nicht, zumindest nicht auswärts :-)
Wenn ich mal wieder was richtig Geiles erlebt habe, dann schreibe ich sehr gerne wieder, aber auf die Schnelle war halt net mehr drin.
Ach so, bevor ich's vergesse, heute waren es nur 30 , anspritzen kostet 20 extra, je nach Verhandlungswille auch weniger. Egal wieviel, angelegt ist es edenfalls sehr gut!!!
So long, Markus
Bewertung:
Dann mal dank an FL und Independent fürs nötigen zum Bericht schreiben, was wäre uns denn da entgangen.
Aber ein Hinweis, es geht nicht nur darum, besondere Berichte zu verfassen, sondern auch ganz normale Erlebnisse, spiegeln den Sevice und die Qualität der besuchten Damen und aus der Menge der subjektiven Erfahrungen entwickelt sich so ein Gesamtbild und der Leser kann daran erkennen ob diese Dame ein Besuch für ihn wert ist oder er sich leiber anderweitig orientiert!!!
Also ruhig auch Erfahrungen posten die Du für nicht so spektakulär einstufst.
Danke für den tollen Bericht und weiter so!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
21.12.2008, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 17:23 von Cyper.)
Sehr schöner Beitrag! Und freut mich sehr, dass Samantha doch noch da ist; hier der eigentliche Fred zu ihr:
[url=https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48067][/url] *zusammengelegt deswegen Link entfernt*
War sie im Zimmer 13?
Markus88 schrieb:...aber da ich euch mit der normalen „Blasen, Ficken-, Stellungswechsel-Nummer“ nur ungern belästige, war ich ziemlich aufgeregt. [...] Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt, aber ich mache halt kein AO und lecke auch nicht, zumindest nicht auswärts
Ganz und gar nicht! Und das ist ja auch kein AO-Forum hier.
Markus88 schrieb:Im 1. OG kam gerade eine der beidem blonden Holländerinnnen (sorry, falls ich mich hier irre) aus der Dusche.
Vermutlich eher Osteuropäerinnen, aber egal
Markus88 schrieb:Na ja, die große Marta (glaube Haus 8a), die immer so mit Öl eingeschmiert ist, habe ich auch schon in den Arsch gefickt und sie hat sogar gewimmert „du hast ja nicht gerade einen Kleinen“ und dann natürlich die Gabriela (übrigens sehr zu empfehlen) nebendran war auch geil, weil sie so eng ist. Und die Marta in Haus 4 ist echt naturgeil. Ein weiteres Highligt der jüngsten Zeit war eine Türkin in der 6 oder 8a. Sie ist auch sehr nett und hat sehr viel Spass dabei. Und die blonde Polin in der 14 bleibt für immer im Gedächtnis.
Diesen Abschnitt könntest Du m.E. ruhig noch etwas vertiefen
Xebrano
Been there, done that.
Bewertung:
ich freu mich sie dieses WE wieder anzutreffen, war jetzt auch schon 3 mal bei ihr, und der Blick ist wirklich genial.
einfach wirklich eine liebe nette und keine AZF
Bewertung:
Heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin vor der Live-Übertragung HSV-Bayern in die Lupi und habe in aller Ruhe meinen Rundgang gemacht. Es waren kaum Männer auf der Straße, viele Frauen klagten über das schlechte Geschäft etc.
Als ich Samantha unerwartet erblickte, entschied ich mich nach kurzer Unterhaltung für eine Buchung.
Eine junge, schöne deutsche Frau, die korrekt arbeitet und überdurchschnittliche Leistung bietet, so würde ich unsere Begegnung kurz und bündig beschreiben.
Samantha ist genau 26 Jahre alt, habe gewagt sie zu fragen.
Zum Einstiegsprogramm für 30 € gab es soliden Service, variantenreiches Blasen, Dreistellungskampf in der von mir gewünschten Reihenfolge Ritt, Missio, Doggy.
Samantha ist sportlich schlank mit eindeutig A-Cups, sie treibt auch Sport (Fitness) und daher wunderte es mich schon, dass der Ritt nur von kurzer Dauer war. In der Missio spürte ich wenig, sie hatte anfangs auch die Hand dazwischen, ich glitt zeitweise aus ihr heraus und meine Erektion ließ nach. Ich wollte es von hinten probieren und nachdem sie Flutschi aufgetragen hatte, klappte es ganz gut. Nur komisch, dass ich bei allen drei Stellungen kaum etwas spürte. Erst als ich den Winkel veränderte, kam mehr Feeling auf und ich konnte feuern.
Samantha zickte zu keiner Zeit herum. Sie ist eine hervorragende Gesprächspartnerin und es gab einiges zu erzählen. So war ich gute 20 Minuten auf dem Zimmer und bin sehr zufrieden gegangen.
Muschi streicheln oberflächlich war erlaubt. Verabschiedung mit Wangenkuss.
Sie arbeitet nur am Wochenende, war zwischenzeitlich im LH 15 und ist jetzt wieder im LH 20, Zimmer 6.
Fazit: Eine klare Empfehlung.
Bewertung:
Ne Frage an die Vortester:
Wie schaut´s mit AV aus. Hat die den im Programm?
Gruß
saugeiler24j
Bewertung:
Ja, Samantha bietet AV für 30 € an. Ich nehme an, hier ist der Aufpreis gemeint, also Standardquickie plus AV kostet 60 €.
Sie erwähnte auch, dass die Stunde 150 € kostet und sie ebenfalls Dildospiele anbietet, die vermutlich bei dem Preis enthalten sind.
|