Also ich hab die letzte Option extra für mich ausgewählt. Nicht nur, dass es schön ist, nach nem gemütlichen Abspritzen eine zu rauchen. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine gemeinsame Zigarette danach eigentlich nur dann stattfindet, wenn die Chemie und die Action gestimmt hat. Dementsprechend verbinde ich damit schöne Erinnerungen an Gretels, die nicht nur während des :blow gut drauf waren.
Bewertung:
Mich stört der Geruch und der Geschmack. Törnt mich richtig ab. Ich bin der klassische Fall von Nichtrauchern.
Zitat:Original von Chris01
Mich stört der Geruch und der Geschmack. Törnt mich richtig ab. Ich bin der klassische Fall von Nichtrauchern.
unterschreib.
Habs sogar schon geschafft aus dem Zimmer einer Gretel kurz vor der Geldübergabe wieder rückwärts rauszufallen nachdem es im Zimmer (zumindest für mich als Nichtraucher von Geburt an) eklig nach "kaltem Aschenbecher" stank.
also ich habe mich (als nichtraucher) für option 3 Nein, bin nicht empfindlich entschieden, obwohl dies sicher sehr von fall zu fall abhängt.
zuviel rauchen ist mir übrigens eher vom atem her unangenehm als bei zungenküssen. in diesem sinne könnte ich mir durchaus auch ähnliche aktionen wir GrisuMZ vorstellen, wenn es im arbeitszimmer wirklich so riechen sollte wie im raucherabteil der deutschen bundesbahn: das muß nicht sein und dafür wäre auch ich nicht bereit, mein teures geld auf den tisch zu legen. dagegen habe ich keine einwände, wenn eine am ende fragt, ob sie eine zigarette rauchen dürfe oder bei einem längeren deal am ende der ersten runde. letztlich halte ich es ähnlich, wie ich es einmal von indianern gehört habe: entweder töten sie gefangene oder sie nehmen sie voll als einen der ihren auf. also wenn ich zu einer erst einmal ja gesagt habe, so darf sie auch rauchen amen
Bewertung:
Zigarette danach .
In einem anderem Forum las ich von einem der behauptet nach der Nummer auf dem Bett der Frau noch eine "Flasche Bier danach" runterzukippen .
Wenn die Frau nicht zu sehr raucht kann ich es tolerieren . Wird mehr daraus (zwischenmenschlich) stört es mich schon .
Dann gab es ja auch früher deutsche Prostituierte die zündeten eine Zigarette an , steckten sie in den Aschenbecher und sagten "Du hast Zeit bis sie abgebrannt ist" .
Zigarre hat leider keine geraucht . Dies ist kein Jägerlatein . Ist früher öfters vorgekommen .
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Zitat:Original von Hurenficker
Dann gab es ja auch früher deutsche Prostituierte die zündeten eine Zigarette an , steckten sie in den Aschenbecher und sagten "Du hast Zeit bis sie abgebrannt ist" .
Zigarre hat leider keine geraucht . Dies ist kein Jägerlatein . Ist früher öfters vorgekommen .
WAS ?( Entweder habe ich spät genug mit meinen Gretelbesuchen angefangen oder ich hatte bis jetzt immer den richtigen Riecher. Also bei so ner Abzockschla... würd ich wahrscheinlich so losfluchen, dass es Probleme mit den Aufpassern gibt... Alles unter ner Viertelstunde ist ja dann doch total daneben. Aber egal, Zeitdruck kann oder soll man vielleicht nicht bei der Umfrage hier diskutieren. Mußte nur kurz mein Entsetzen rauslassen.
Bewertung:
@frankrammler
so etwas gab es wirklich vor über 20 Jahren . Wurde in Mannheim in der Lupinenstrasse von der ein oder anderen Gretel praktiziert .
Latinas waren damals exoten und Polinnen und wo sie alle herkommen gab es damals wenn überhaupt sehr selten .
Was ich seitdem von deutschen Frauen im Gewerbe halte brauche ich wohl nicht zu sagen . Wenn man den einen oder anderen Bericht liest sind die ja heute nicht viel besser geworden . Privatclubs und Studios scheinen da doch bessere Serviceleistungen zu zeigen mit deutschen .
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Bewertung:
Also ich bin zwar Nichtraucher aber mich stört es nicht wenn die Gretel raucht.
Privat ist es mir lieber wenn Sie nicht raucht und deswegen bin ich Froh das meine bessere Hälfte wie ich dem Zwang wieder stehen kann.
6-Optiker, der froh ist das Laster los zu haben !
ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
:cuss
das ist schon sehr unappetitlich wenn man zu einer Gretel kommt, und es riecht da nach Aschenbecher.
Vieleicht soll dieser Geruch nur andere Gerüche überlagern???
Na ich für meinen Teil, gehe lieber zu eine Nichtraucherin ( falls zu erkennen ), denn ich stehe auf ZK und da ist das schon eklig wenn die nach Kippen schmeckt.
Ich selbst achte ja auch darauf, das wenn ich auf die Pirsch gehe nicht unangenehm rieche.
Vorher keine Zwiebeln, kein Knoblauch und keine Radieschen.
Das mit der Zigarettenlänge gabs wohl wirklich mal, dumm gelaufen.
gruß
grandpa gD
Bewertung:
als jung-nicht-mehr-raucher macht es mir meistens nichts aus wenn die gretel raucht. ist ein bißchen tagesformabhängig, denn ich kenne die raucherseite nur allzu gut. war jahrelang als doppelgänger des marlboro-mann tätig.
die zigarette danach war immer ... schwelk in erinnerungen ...
doch leider erfordert die gesundheit es nicht mehr den marlboro-mann zu imitieren.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wenn sie nach dem Sex aus dem unteren Schlot raucht finde ich es gut . Dann war es heisser Sex !
Jetzt ernst .
Sieht doch rattenscharf aus - Frau am Türrahmen gelehnt , Zigarette in der Hand und rauchend .
Bei Belen in der E43 war das oft so und ich habe noch keinen Bericht gesehen wo sich einer beschwert . Unangenehm wird es leider bei ZK . Glaube da kann man noch soviel Odol nehmen , der Geruch kommt durch .
Zigarette ist trotzdem kein Entscheidungsfaktor , nein Sympathie zählt .
Bewertung:
denke das kommt auch sehr drauf an ob man selber raucht oder nicht.
Skipper69, dens nicht stört weil er selber raucht. :O
Bewertung:
Bin Nichtraucher und habe die Erfahrung gemacht, daß bei rauchenden Mädels es sehr unterschiedlich sein kann: Von Aschenbecher bis zu schmeckt man gar nicht.
Stuart, der daher keine pauschale Beurteilung abgeben kann
Bewertung:
Fallen bei mir glatt durch, die Mädels.
Und würde auch zuhause auffallen, wenn ich als Nichtraucher stinkend vom Aldi-einkauf zurückkomme.
Absamer, dem das Parfum der Gretels aber auch schon Schwierigkeiten bereitet hat...
Bewertung:
Hi,
hab' zwar nichts dagegen, wenn jemand raucht, aber ich mag es nicht im Zimmer mit kalten Rauch zu werkeln...
bei ZK's schon gar nicht, ausser, dass ich die Frau wirklich mag...gD
Ciao, Pierre.
Bewertung:
ist genauso abstosend wie Knoblauch,lass mich auch privat auf keine Raucherin ein...
Bewertung:
Als Raucher, stört es mich eher weniger, wenn eine Gretel ebenfalls raucht. Gepflegte, betreiben eh ausreichend Mundpflege.
Genauso benutze ich vor einem Puffbesuch, immer Mundspray, Pfefferminz oder ähnliches. (hoffe ja immer auf ZK :])
In einem von Zigarettenrauch vermieften Zimmer, möchte ich mich allerdings auch nicht aufhalten, egal ob im Puff, oder sonstwo.
wawi, der die "Zigarette danach" sehr gerne geniesst.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Zitat:Original von wawi
Als Raucher, stört es mich eher weniger, wenn eine Gretel ebenfalls raucht. Gepflegte, betreiben eh ausreichend Mundpflege.
Genauso benutze ich vor einem Puffbesuch, immer Mundspray, Pfefferminz oder ähnliches. (hoffe ja immer auf ZK :])
In einem von Zigarettenrauch vermieften Zimmer, möchte ich mich allerdings auch nicht aufhalten, egal ob im Puff, oder sonstwo.
wawi, der die "Zigarette danach" sehr gerne geniesst.
ok, schließe mich da an.
Skipper69, der aber auch die "zigarette dazwischen" zu schätzen weiss.
Bewertung:
Zitat:Original von Skipper69
.
Skipper69, der aber auch die "zigarette dazwischen" zu schätzen weiss.
ohhhh ja, das kann aber teuer werden gD gD gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Clinton hatte Probleme wegen der Zigarre dazwischen.... :tongue:
Absamer, einfach mal so
|