H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
nachdem ich erfahren habe, das lucy ausm urlaub zurück ist, stand für mich fest das ich sie wieder besuchen muss. doch vorher wollte ich mal wieder zu lisa.
also das brain durchsucht und mir ist eingefallen, lucy arbeitet nur von do-so. da dacht ich mir, wenn ich da in die lupi geh, lande ich eh wieder bei ihr in die kiste.
also war ich ganz schlau und bin heute (dienstag) hingefahren.
vorbei an dem üblichen generve der schatzifraktion, daniela und eliza vertröstet und ab ins h4 zu lisa. doch ihr stuhl stand net draußen. :weinalso mal hoch um nach kamilla zu sehen, die mich mit "fick mich" begrüßte. doch heute wollte ich ja zu lisa. also wieder runter, im OP nachgeguckt und da war sie auch net. nochmal die straße auf und abgelaufen und plötzlich geht in h9 der linke rolladen auf und wen erblicken meine augen? :-p Natürlich Lucy Sabber Sabber
Nicht viel mit ihr geredet, sondern direkt zu ihr rein und nach oben.
Sie erzählte mir, das sie in urlaub war etc. was man aber nicht sieht, irgendwie ist sie von der sonne nicht braun geworden Laut LachLaut Lach

Wie üblich ohne irgendetwas abzusprechen geld aufn tisch gelegt, nen schnellen strip hingelegt und erst mal ordentlich klein Brain gewaschen.

Lucy legte sich derweil schon aufs bett, wo ich mich neben sie legte,nachdem ich fertig war. Wir haben dann erst mal ausgiebig gekuschelt und uns gestreichelt, während wir bissl geredet haben. Endlich konnte ich sie nach 4 wochen wieder sehen,anfassen,riechen und später auch schmecken. Lucy wollte dann geleckt werden. Und da ich ihrem wunsch nicht widersprechen konnte, begab ich mich nach unten um ihre muschi zu verwöhnen.
Es dauerte nicht lang, bis ihre Erregung sichtbar wurde und ihr Kitzler größer wurde. Nach einiger zeit, presste sie auch meinen kopf zwischen ihren Oberschenkeln ein.Mr Burns
Danach legte ich mich auf den Rücken und lies sie ihre Oralen-fähigkeiten demonstrieren. ich entschied mich diesmal für blasen mit, weil ich schon ordentlichen druck auf der leitung hatte.
Dann wie immer schön in der 69er geblasen. (Mir fehlen trotzdem die Blaskünste des BHH-Staubsaugers Big Grin)
Nun gings ans ficken und ich durfte sie mal wieder entjungfern :p.
Angefangen in der Missio, zuerst langsam und dann schneller werdend, bevor ich sie reiten lies (meine lieblingsstellung Big Grin). Ihr Reitstiel ist einzigartig, den hab ich bisher bei keiner anderen Frau erlebt, aber trotzdem ist er sehr gut.
Zuletzt gings in den doggy, wo sie sehr gut mitarbeitete und ihre arschbacken, sowie ihre beckenmuskeln einzusetzen weiß.
So dauerte es nur paar min, bis ich ne ordentliche ladung ins gummi gefeuert habe.
Wie immer schön auszucken lassen und dann langsam voneinander getrent, gummi entsorgt, gewaschen und wieder angezogen.
Zuletzt haben wir noch bissl geredet, bevor wir uns zufrieden nach einiger Zeit verabschiedet haben.
Sie ist ihr geld einfach immer wert.
Hallo Brain,
Du bist ja ein richtiger Glückspilz, die Kuba Lucy mal außerhalb ihrer
gewohnten Arbeitstage anzutreffen und ein Klasse Bericht über Sie
BeifallBeifallBeifall

Ich kann Dein Erlebnis mir Ihr nur bestätigen und nachvollziehen.
Hatte Sie letzten Freitag, an Ihrem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub
besucht.
Ja bei der Lucy weiß MANN was man hat, wenn MANN mal wieder Lust
auf Sie hat.. Sie wird uns nicht enttäuschen. Wink

Gruß vom Lauser
lauser schrieb:Hallo Brain,
Du bist ja ein richtiger Glückspilz, die Kuba Lucy mal außerhalb ihrer
gewohnten Arbeitstage anzutreffen und ein Klasse Bericht über Sie
Sie arbeitet aber nur diese und nächste woche von Dienstag bis Sonntag. Danach wieder normal von Donnerstag bis Sonntag.

lauser schrieb:Ich kann Dein Erlebnis mir Ihr nur bestätigen und nachvollziehen.
Hatte Sie letzten Freitag, an Ihrem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub
besucht.
Bericht?

lauser schrieb:Ja bei der Lucy weiß MANN was man hat, wenn MANN mal wieder Lust
auf Sie hat.. Sie wird uns nicht enttäuschen. Wink

Gruß vom Lauser

da hast du recht. mit ihr hatte ich noch keine schlechten erlebnisse und ich war schon oft bei ihr Big Grin
Hallo Lucy-Fans!

Nach den positiven Berichten hier :p, wollte ich die Schokomaus am Montag auch mal besuchen, hab sie aber weder am frühen noch am späten Abend in Haus 9 angetroffen.

Wie ich aus den letzten Beiträgen entnehme, arbeitet sie montags nicht, was natürlich erklärt, dass ich sie nicht angetroffen habe.

In welchem Fenster ist sie denn normalerweise zu finden? Insgesamt sind es ja wohl 4 Fenster, je 2 links und 2 rechts des Eingangs. Am Montag war ganz links eine schmale Schwarzhaarige, die irgend welche blöden Geräusche über die Strasse machte (ziemlich abstossend), im Fenster daneben, links vom Eingang war eine Hübsche mit Locken und Strähnchen. Die Fenster rechts der Türe waren unbesetzt.

Alternativ zu Lucy hatte ich es noch auf Tamara abgesehen, die ich aber auch nicht finden konnte.

Naja, hab mich dann an Agnietzka gehalten und bei ihr einen sehr schönen Fick erhalten (Bericht siehe dort).

Kann mir als Mannheim-Neuling jemand sagen, wo ich Lucy und Tamara in Haus 9 finden kann?

Dank und Gruß, Uli
lucy arbeitet nur diese und vermutlich nächtse woche von dienstag bis sonntag. ansonsten nur von donnerstag bis freitag. dann normal ab ca 19 uhr bis ca 5 uhr morgens.

heute abend saß sie im fenster ganz rechts zur toilette hin, ansonsten normal ganz links
Brain schrieb:...Bericht?...

Manches ist nicht bestimmt für alle Augen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hi Freunde der schwarzen Magie,
möchte doch meinen Leckbericht der Lucy noch zuordnen:

Also, dann will ich mal mit meinem Leckerlebniss bei der Kuba Lucy
beginnen, die ich letzten Freitag Abend besuchte nur mit dem Ziel
Sie heute Abend nur mal schön zu lecken. :p

Ich sagte Ihr das dann auch am Fenster, und Sie willigte ein.
Auf dem Zimmer übergab ich Ihr 30 Euro (mein persönlich ernannter
Obolus für nur lecken !)

Lucy hat sich dann ihre Pussy gewaschen, Grundvoraussetzung für ein
genußvolles lecken, tanzte dann noch bisserl kubanischen Salsa vor meinen Augen ( was mich eigentlich schon wieder geil machte, und ich an ficken dachte ), aber ich hielt mich erstmals zurück mit meinen Gedanken !

Dann legte sich Lucy auf Ihr Bett, öffnete weit ihre kaffebraunen Schenkel, so daß sich Ihre rosarote Pussy vor meinen Augen öffnete.
Nun begann ich mit meinem Zungenschlag ihre Pussy zu bearbeiten,
mal langsam mal schnell, während Lucy schon leicht zu stöhnen begann.
Dann übernahm Lucy die Initiative, indem Sie ihr Becken in rhythmischen
Fickbewegungen auf und ab senkte, so daß ich eigentlich nur noch meine
Zunge an Ihre Pussy halten musste, wärend Lucy sich regelrecht selbst
zu ficken begann und meine Zunge so in etwa der Dildoersatz war.
Mann oh Mann war das geil. Big Grin

Das ganze ging dann eine Weile so, Sie wurde gar net müde dabei,
wärend meine Zunge ihren harten Kitzler dabei berarbeitete.
Dann senkte sich Ihr Becken erschöpft auf das Bett zurück, und ich
fragte Sie ob das denn schön gewesen war für Sie,
was Sie bejahte und gestand daß Sie leicht gekommen wäre. Wink

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=3

Ok, ich habe es ihr halt mal geglaubt, denn bei dem Temperament das Sie
da an den hinlegte, war das für mich selbst auch net mehr so genau auszulosten. Aber egal, es hat mir selbst soviel Spaß gemacht,
daß ich dann doch noch zum Ficken übergehen musste, was dann
genau so geil war!
[url=https://www.lustscout.men/wbboard/showpost.php?p=332365&postcount=3][/url]

Ist wieder geil dabei abgegangen, und hat dabei meine Brustwarzen
massiert, daß mir bald hören und sehen vergangen ist.
Und die Lucy hat dabei geil Ihre Beine nach oben gespreizt, damit
ich sehen konnte wie mein Schwanz Ihre schwarze Pussy
durchkolbte. Geiler Anblick.

Da ich erst kurz davor bei nem anderen Mädel abgespritzt hatte,
ist mir das bei Lucy leider net mehr gelungen, aber geil war es
trotzdem. Teufel

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
lauser schrieb:Und die Lucy hat dabei geil Ihre Beine nach oben gespreizt, damit ich sehen konnte wie mein Schwanz Ihre schwarze Pussy
durchkolbte.

Obwohl eigentlich bekannt sein müsste, dass alles, was in ein schwarzes Loch eindringt, nicht mehr nach außen gelangen kann. Sorry, diesen Astronomen-Witz konnte ich mir nicht verkneifen Big Grin

Xebrano
Been there, done that.
Nach einem ausgedehnten Rundgang am Freitagabend entschied ich mich für einer Lupi-Premiere: Die erste Buchung einer schwarzen Frau dort. Die positiven Berichte über sie, ihre Optik, ihr Versprechen am Fenster, 30 € für "alles" und 30 Minuten machten mir die Entscheidung leichter. Wobei mir klar war, dass "alles" nicht alles beinhaltet und für mich nur gummiert erfolgt.

- Begrüßung mit Wangenküssen
- Geldübergabe 30 €
- Eigenwaschung

- Sie liegt auf dem Rücken und spreizt ihre Beine, fragt mich unaufgefordert, ob ich sie lecken will, war von meiner Seite aus nicht geplant, doch dieser Kontrast von brauner Haut und rosa Innenfutter stimulierte mich zu einer kurzen Leckaktion.

- Contimassage und Blowjob, sie zahnte und ich machte sie darauf aufmerksam, anschließend wurde es besser aber nicht lange, dann wollte sie ficken.

- auf meinen Wunsch zuerst Ritt, war OK , aber nicht überragend, wenig Hub, mehr ein Gerutsche.

- Beim Andocken in Doggy kam ich nicht herein, sie drehte sich auf den Rücken und trug Gleitmittel auf, direkt danach führte sie meinen Schwanz in der Missio ein. Diese Stellung war so intensiv mit engem Körperkontakt, dass ich schnell abspritzte. Doggy fiel somit aus. Wangenküsse waren OK, aber keine Küsse auf den Mund. Soviel zum Thema "alles".

Da ich wegen der versprochenen 30 Minuten auf die Uhr geschaut hatte: Es waren vom Betreten des Zimmers bis zum Verlassen des Betts genau 10 Minuten vergangen. Ich fragte sie nur, ohne auf die Zeit hinzuweisen, ob sie mich noch massiert.

Erneute Eigenwaschung, Lucy wusch sich ausgiebig, wobei sie sich mit dem ganzen Körper ohne Bodenkontakt auf das Waschbecken setzte. Dann legte ich mich in Bauchlage auf das Bett, sie strich mit den Händen über meine Hinterseite von Kopf bis Fuß, war angenehm, aber hatte mit gewöhnlicher Massage wenig zu tun. Danach bot ich ihr an, sie zu massieren. Ich beschränkte mich auf ihren Rücken, auf Nachfrage gefiel ihr meine Massage.
Mit den Worten "Ok" stand sie auf, ich wusch mir nochmals die Hände und zog mich an.

Während der gesamten Dauer angenehme Unterhaltung, Ihre Deutschkenntnisse sind wirklich gut.

Verabschiedung mit Wangenküssen, Besuchsdauer 20 Minuten. Hat zwar das "Versprochene" nicht ganz eingehalten, aber das war mir von vornherein klar und für 30 € war das gebotene Programm in Ordnung. Ich finde sie auch nett, freundlich und nicht aufdringlich. Sie arbeitet nur am Wochenende. Wiederholungsbesuch eventuell, aber nicht so bald.
Kitomer schrieb:Lupi-Premiere: Die erste Buchung einer schwarzen Frau dort.

Ja Kitomer, irgendwann ist wohl immer das erstemal Big Grin

Black ist manchmal auch Beautiful

Gruß Lauser
Eduard Mörike
Arbeitet diese Chica noch in der Lupi? Wenn ja in welchem Haus, Zimmer?
latinalover schrieb:Arbeitet diese Chica noch in der Lupi? Wenn ja in welchem Haus, Zimmer?

mittwoch abend habe ich sie in zivil gesehen. war allerdings nicht zum arbeiten da. meines wissens arbeitet sie nach wie vor von donnerstags bis sonntags in H9 im fenster ganz links
Brain schrieb:mittwoch abend habe ich sie in zivil gesehen. war allerdings nicht zum arbeiten da. meines wissens arbeitet sie nach wie vor von donnerstags bis sonntags in H9 im fenster ganz links

Also..
ich habe Sie auch am Mittwoch in Zivil dort gesehen...
aber schon lange nimmer am Fenster von Haus 9...

Aber das ist ne Aufgabe für unsere Special Scouts...
die ich jetzt hiermit beauftragen werde... den Fall zu Klären...
bevor er zu den Akten gelegt wird... Wink

Gruß Lauser
Eduard Mörike
Also ich habe sie auch schon 3-4 Wochen nicht am Fenster gesehen.

Gruß KSC 2000.
Hallo Lucyfreunde.
Gestern Abend am Tag der Arbeit war sie wieder am "arbeiten".Alte Stätte.H9,linkes Fenster,neben Tamara.
KSC2000 schrieb:Hallo Lucyfreunde.
Gestern Abend am Tag der Arbeit war sie wieder am "arbeiten".Alte Stätte.H9,linkes Fenster,neben Tamara.

Ja,
habe Sie am Sonntag Abend auch am Fenster gesichtet...
Geile Begrüßung am Fenster....
Schwanz schon gleich auf Halbmast...
Musste einfach rein zu Ihr...
Schon lange keine "Black Beauty" mehr gehabt...

Und wer LUCY gut genug kennt...
der weiß, was das schwarze geile LUDER so zu bieten hat...
brauche da mein erlebtes nicht mehr zu wiederholen...!
Sie kann derTeufel in Black sein...

Und LUCY war der Teufel in Person...
Sie hatte schon lange Zeit nimmer gefickt... (in der LUPI... Big Grin)
und ich war Ihr Pirat... Pirat
Geil diese "rosarote Pussy" zu lecken....
Sie steht da voll drauf... bringt Dich dabei fast um... Wink
wenn es Ihr gut mit der Zunge besorgen tust...
wenn Sie Ihre schwarzen Schenkel zusammenzieht...
während Deine Zunge noch voll den geilen gutschmeckenden
Saft lecken tut...

Oh Mann oh Mann...
Ich gönne mir ja die LUCY nicht all zu oft....
wenn dann muß es von uns beiden aus dem Bauch raus geschehen...
kein Überlegen.. kein Nachdenken...
einfach nur ne geile schwarz mit Klasse Body ficken...
net mehr und net weniger....!
Und ich wurde von Ihr noch NIE enttäuscht...

Und ich finde Ihre Brüste sind noch geiler geworden...

Gruß vom Lauser
Eduard Mörike
Am Fenster sah Lucy recht verlockend aus. Da ich ansonsten unentschlossen war, entschied ich mich zu einer Buchung.

Herzliche Begrüßung, Übergabe von 30 € ohne Absprache und Smalltalk über ihren Urlaub in Kuba. Lucy ist jetzt 24 Jahre alt.

Die Titten sind echt klasse, allerdings gibt es einen Minuspunkt für den doch deutlichen Schweißgeruch, den ich bemerkte.

Nach Waschung, jeweils einzeln, begann ein weniger gutes Gebläse, das hat sie wirklich nicht erfunden. Viel zu fest, sie zahnte mehrmals, teilweise war es sogar schmerzhaft. Auch nach meinem Hinweis wurde es nicht viel besser. Sie legte sich zwar sofort in 69er- Position, fingern und lecken ließ sie zu, aber irgendwie törnte es mich nicht groß an.

Dann folgte die Missio, das war das Beste. Lucy nahm ihre Beine weit auseinander und forderte mich auf, sie zu ficken. Dabei gab es vollen Körperkontakt. Es machte zwar Spaß, mit schnellen und festen Stößen sie zu nehmen. Meine Kondition und Erektion ließen jedoch nach, dann ist die Sache nur noch halb so interessant. Ich spürte von Beginn an wenig Grip, auch beim Wechsel in die Doggy wurde es nicht besser.

Es folgte ein Handjob mit Öl, ohne Kondom. Dabei saß sie mit dem Rücken zu mir auf meiner Brust. Der Handjob war nix Besonderes, dauerte aber länger als das gesamte Programm zuvor, blieb jedoch ohne Erfolg.

Also wurde die Aktion von ihr abgebrochen, was ich aber nicht schlimm fand, lag wohl eher an meiner Tagesform. Zeitdruck gabe es keinen, sie hat sich wirklich Mühe gegeben.

Insgesamt also eine durchwachsene Nummer, Pluspunkte gibt es auf jeden Fall für ihren Einsatz und ihr sympathisches Wesen.
war heute seit langem mal wieder bei ihr. sie hat ihr zimmer neu eingerichtet. sieht jetzt viel besser aus als vorher.
Brain schrieb:war heute seit langem mal wieder bei ihr. sie hat ihr zimmer neu eingerichtet. sieht jetzt viel besser aus als vorher.

was sieht besser aus bei Ihr...
die Lucy oder Ihr Zimmer WinkVerwirrt
Gruß Lauser
Eduard Mörike
lauser schrieb:was sieht besser aus bei Ihr...
die Lucy oder Ihr Zimmer WinkVerwirrt
Gruß Lauser

ihr zimmer