Oase im Sommer - kurzer Statusbericht
Friese schrieb:Jetzt erst gesehen.Wer hat mir den Titel verpasst?Verwirrt...


Ich ned...aber ich find ihn geil...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Friese schrieb:Wer hat mir den Titel verpasst?Verwirrt

Hattest Dich doch schon dafür bedankt ... Megalach

Schuldig >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Champion Lover schrieb:Kann man eigentlich Essen und Getränke mitbringen? Das Essen war heute trotz Grill scheisse und 10 Euro für nen Becks finde ich etwas happig. Ist ja bald wieder Rezession, da muss man sparen.

Essen kannst Du mitbringen oder bestellen (Pizza, McD etc.). Getränke kannst Du auch mitbringen, bei Alkohol wird es grenzwertig.

Stuart, der sich auch sein Mädel mitbringt ... Eek
Zitieren
Danke Stuart für die Info.
Darf ich mich auf dich berufen .Cool Big Grin

Bin drauf gespannt wie Mauro reagiert, wenn die ersten Kollegen mit Kühlboxen etc. auftauchen und in der Oase ein deftiges Picknick feiern. Lachen

Werde jedenfalls mal Rivella und Bündnerfleisch mitnehmen. Mal sehen wer dann mit mir Picknicken möchte. WinkBig Grin


Gruss
Diver

Zitat: Essen kannst Du mitbringen oder bestellen (Pizza, McD etc.). Getränke kannst Du auch mitbringen, bei Alkohol wird es grenzwertig.
CARPE   DIEM !
Zitieren
Sex-Diver schrieb:Bin drauf gespannt wie Mauro reagiert,

Wäre interessant zu sehen wie er reagiert, wenn Du ihm sagst, daß Du Food&Beverage dabei hast und deswegen nur 50 EUR Eintritt zahlen willst. Laut Lach

Übrigens hab ich Mauro dort schon ewig nimmer gesehen.

Stuart, nicht traurig drumCool
Zitieren
War Vanessa (Pol, KF 34, ex-Palace) anwesend?
Zitieren
#27
weimarboy schrieb:War Vanessa (Pol, KF 34, ex-Palace) anwesend?

Nein,sie ist gestern nicht vor Ort gewesen.

FrieseWink
Zitieren
Hab sie diese Woche auch nicht gesehen.

Stuart, Wink
Zitieren
#29
weimarboy schrieb:War Vanessa (Pol, KF 34, ex-Palace) anwesend?


letzten samstag hat mich eine vanessa angemacht. blond, relativ dicke titten. weiß allerdings net ob sie ex-palace ist
Zitieren
Nö, dat isse nicht. "Unsere" Vanessa trägt immer Schnürsandalen, hat braune Haare, schlank, dunkler Teint. "Miss Wipptitte" halt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Nö, dat isse nicht. "Unsere" Vanessa trägt immer Schnürsandalen, hat braune Haare, schlank, dunkler Teint. "Miss Wipptitte" halt.

Stuart, Big Grin

Ist auch "meine" Hübsche. Habe sie diese Woche aber auch nicht gesehen. Leider !!
Zitieren
Welche Ersatzhandlungen haste denn vorgenommen?

Stuart, der nix Neues zu berichten hat
Zitieren
#33
Stuart schrieb:"Unsere" Vanessa trägt immer Schnürsandalen, hat braune Haare,

vllt. waren die haare auch braun Smile es war dunkel und ich guck eh nie so auf die haarfarbe. und schon gar net auf die schuhe.
aber sie sprach wenig deutsch und wollte direkt auf englisch weiterlabern
Zitieren
Vanessa hat max. B-Titten und spricht sehr gut Deutsch.

Stuart, der sie nur empfehlen kann - dieses Blaskonzert - im Kino - genial ... Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Essen kannst Du mitbringen oder bestellen (Pizza, McD etc.). Getränke kannst Du auch mitbringen, bei Alkohol wird es grenzwertig.
Neulich hatte jemand ne halbvolle Flasche Wodka im Spind stehen lassen... Augen Roll

Ich persönlich wär ja zufrieden wenn es wieder alkoholfreies Bier geben würde - Wasser schmeckt auf Dauer nicht, und die Limonaden sind mir zu süß.
Zitieren
Brain schrieb:vllt. waren die haare auch braun Smile es war dunkel und ich guck eh nie so auf die haarfarbe. und schon gar net auf die schuhe.
aber sie sprach wenig deutsch und wollte direkt auf englisch weiterlabern

Nee Kumpel,die Haare waren blond...hatte ja direkt nebenan gehockt

Gruß
Zitieren
So Junx, nu mal Butter bei die Fische. Das hier ist "meine" Vanessa aus dem Palace. Polin.

Stuart, Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#38
Stuart schrieb:So Junx, nu mal Butter bei die Fische. Das hier ist "meine" Vanessa aus dem Palace. Polin.

Stuart, Cool

Jo,das ist sieSmile Da könnte ich glatt schon wieder los.
Hoffentlich wird sie jetzt nicht das "Opfer" diverser Flugbuchungen.
FrieseWink
Zitieren
#39
Stuart schrieb:So Junx, nu mal Butter bei die Fische. Das hier ist "meine" Vanessa aus dem Palace. Polin.

Stuart, Cool

"Deine" Vanessa war letzten Samstag (26.7.) in der Oase ! Wink

Sniper... der überlegt hat, aber dann doch nicht buchte !
Zitieren